Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 weisser Sperbildschirm
Autorun - Hallo, ich kann seit einiger Zeit mein Laptop nicht mehr nutzen. Kurz nach dem ich ihn anschalte kommt ein weißer Sperrbildschirm und ich kann nichts mehr machen. Das geschieht auch im abgesicherten Modus und reparieren lässt er sich auch nicht mehr. Die OTLPE-CD hab ich schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tojaner
Autorun - Hi bitte um Hilfe, ein Bekannter hat mir seinen Asus Laptop gebracht und da ist der GVU drauf Hier mal die OTL Datei OTL logfile created on: 15/12/2014 16:02:51 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\alfred\Desktop 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Slider, der sich nicht schließen lässt und abnormales Verhalten
Autorun - Hallo, ich beobachte unregelmäßig folgendes abnormales Verhalten: Es erscheint ein blauer Slider (vgl. Bild Anhang), der sich nicht schließen lässt. Nach dem Ausloggen bleibt er auf dem Anmeldebildschirm noch sichtbar!! Nach dem Neustart war es bisher immer weg. Firefox hat sich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von Brd Virus gesperrt
Autorun - Hallo habe hier einen lappi der nach hochfahren der die webcam aktiviert und mich dan in einem kleinen fester abbildet. oben drüber steht das er von der brd gesperrt wurde hoffe ihr könnt mir da helfen hier ein log von otle MFG Eugen
Alles rund um Windows
Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
Autorun - Guten Tag. Ich habe bereits viele Sachen in Ihrem Forum gefunden und dadurch auch lösen können, jedoch stehe ich zur Zeit vor einem großen Problem - Folgende Situation: Ich kam gestern Abend nach Hause und startete meinen PC und hatte sofort den Eindruck, dass mein Internet sehr sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Autorun - Hallo, ich komme weder in den abges. Modus noch kann windowsunlocker oder Kaspersky R-.Disk das Teil entfernen. OTL Scan Log: OTL logfile created on: 11/12/2014 12:52:33 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Professional Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen auf Stick - mittlerweile PC,Handy,2 Festplatten womöglich infiziert
Autorun - Guten Tag, auch ich habe leider paar Probleme mit meinem PC, vielleicht finde ich hier Hilfe. Nachdem der Bildschirm meines Laptop unerwarteter Weise auf einmal schwarz blieb, war ich gezwungen meinen alten Rechner (WinXp/2005) zu nutzen. Diesen habe ich jahrelang nicht genutzt. Im Nachhinein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Belastung des Laptops Win8
Autorun - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A in C:\Users\...
Autorun - Hi, seit einiger Zeit bekomme ich, wenn ich Google verwende, den Hinweis, dass ein ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinem Netzwerk festgestellt wurde. Ich muss dann meistens ein Wort bei CAPTCHA eingeben. Als der Hinweis heute wieder auftauchte, habe ich beschlossen einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus laut Emsisoft und Malwarebytes
Autorun - Hallo, Als ich heute morgen Java installieren wollte bekam ich Meldungen von Emisoft ob ich die Datei ausführen möchte, da ich dachte Java wäre seriös habe ich auf einmal erlauben geklickt, danach ist noch der Verhaltenschutz angesprungen, den habe ich auch weggeklickt. Nach der dritten meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.J.1 und Netzwerkprobleme
Autorun - Hallo, der Internetzugang auf meinem Windows PC war seit einigen Wochen sehr langsam. Ich habe dann herausgefunden das etwas in den Internetoptionen verändert wurde. In den LAN Einstellungen war das Häkchen bei "Einstellungen automatisch erkennen" entfernt. Und das Häkchen bei "Proxyserver...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Autorun - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder npnrs... :-(
Autorun - npnrs nervt, Malwarebytes fand nix, OTL gab aus: OTL logfile created on: 06.08.2014 18:40:08 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Nutzer\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC friert zeitweise ein, stürzt ab und lässt sich nicht herunterfahren
Autorun - Hallo liebe trojaner-board-community, Ich habe seit etwa 2-3 Wochen, vielleicht auch schon etwas länger, zunehmende probleme mit meinem laptop. Hier einmal die Symptome in der Übersicht: 1. Häufigstes Problem ist das, meistens zeitweise, einfrieren, am allermeisten bei der Benutzung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rocket-Find auf dem Computer
Autorun - Liebes Trojaner-Board, ich versuche gerade, den Computer einer Freundin, die sich leider Rocket-Find "eingefangen" hat, wieder sauber zu bekommen. Ich habe Eure Rocket-Find-Anleitung (http://www.trojaner-board.de/153455-rocket-find-com-rocket-search-entfernen.html) Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Autorun - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ist Plötzlich ausgelastet Task-Manager Zeigt nichts an
Autorun - Hey, Ich habe seit kurzem immer eine CPU Auslastung von 40-100%. Der Task-Manager zeigt mir keine Prozesse an die so viel verbrauchen, zusammengerechnet dürften nur um die 13% herauskommen. Also habe ich mich durch Foren gekämpft, nachdem ich mehrmals gelesen habe das es evt. ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
Autorun - Hallo an alle, ich glaube ich habe mir was eingefangen. Ob das von einem uralten USB Stick kam den ich gefunden habe und mal eingesteckt hatte (ist Linux drauf) (autorun über Windows deaktiviert) oder weil ich den Virenscanner gewechselt habe (Seitdem ging es glaube ich los). Habe auch mit dem...
Mülltonne
Laptop arbeitet dauernd | Firefox leitet auf Malware Seite um | Dienste nicht mehr reaktivierbar
Autorun - Hallo an alle, ich mache diesen Thread zum zweiten mal auf. Das liegt daran das ich heute Nacht meinen alten 2x editiert habe und ein drittes mal wohl nicht funktioniert. Deswegen musste ich auf meinen eigenen Thread antworten um etwas zu ergänzen. Ich habe gelesen das bei euch eine Antwort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper- und Trojanerfund durch avast und malware bytes
Autorun - Durch einen Routine Check auf diese Plagegeister gestoßen. Malwarebytes hat eher Böses gefunden. Ich habe mich schon informiert und ahne schon schlimmstes, hoffentlich wurde kein Backdoor eingerichtet :headbang: Naja hier ist mal der malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit? Malwarebytes + Chameleon startet nicht, Installation fehlerhaft - Systemwiederherstellung funktioniert nur bedingt
Autorun - Servus zusammen, vor 2 Tagen gab Avira wohl mal eine Meldung raus dass eine Adware/Schadsoftware gefunden wurde. Das passierte meiner Schwester, die gibt auf solche Meldungen leider nie großartig was und meint eben, wenn sie Avira das in die Quarantäne verschieben lässt passt schon wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr
Autorun - Der Telekom Browser 7.0 ließ sich nicht mehr öffnen (aber im TM sichtbar !). Als ich den IE versuchte, kam der Omiga Virus zum Vorschein. Habe nun die Anweisungn auf Eurer Seite befolgt, alles aktualisiert, Browser deinstalliert, Neustart wieder installiert, es geht nichts. IE funktioniert wieder...
Alles rund um Windows
Cd/Dvd autorun
Autorun - Hallo ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar geht bei mir das CD/DVD Autorun nicht mehr, ich hatte früher schon mal das Problem gehabt und es lag da an Kaspersky ich musste da ein Skript hin schreiben und Dan ging es wieder und den Skript hatte ich im Internet gefunden aber jetzt finde...
Alles rund um Windows
Trojaner - Bundeskriminalamt
Autorun - Hallo zusammen, habe den allseits bekannten Kriminalamt-Virus eingefangen und benötige dringend Hilfe, damit ich an meiner Thesis weiterschreiben kann ... :( Windows 7 Home Premium Habe mittels OTLpe die beiden benötigten Dateien angelegt. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!! OTL.txt OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/Crypt.EPack.20167
Autorun - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Seit ein paar Tagen bekomme ich von Antivir folgende Fundmeldung: TR/Crypt.EPack.20167 Ausserdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.