Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory
Autorun - Ich bekomme einfach nicht den Trojan.Multi.GenAutorunTask.a mit Kaspersky weg der sagt mir immer das er im System Memory sitzt. Ich habe jetzt alle Tools durchgejagt haben auch viel Gefunden und gelöscht aber das Ding findet keiner und Kaspersky zeigt es immer noch an. Logfiles von FRST64bit...
Log-Analyse und Auswertung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Autorun - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: SoftwareBundler: Win32/Mizenota und Trojan: Win32/Varpes.M!plock von MSE gefunden
Autorun - Liebes Trojaner-Board-Team, als ich gestern in den Verlauf von MSE geschaut habe, wurde mir angezeigt, dass 2 Elemente gefunden wurden. Nachdem ich nicht weiß, wo genau ich Log-Files von MSE herbekomme, habe ich die Funde mal so zusammengefasst: SoftwareBundler:Win32/Mizenota ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner wirkt träge, Betroffener "versendet" Spam-Mails
Autorun - Hallo, der Rechner, welchen ich für einen Freund untersuche wirkt sehr träge. Keine ausgewöhnliche CPU/RAM Last zu erkennen. Außerdem ist er Opfer der Telekom-Spam-Welle geworden. Es beklagen sich viele Kontakte von ihm über erhaltene Spammails von ihm. Die genauere Betrachtung der Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Ungültiges Bild: mozglue.dll
Autorun - Hallo Forum, ich hab schon diverse Threads zu meinem Problem gelesen, da dort aber immer wieder erwähnt wurde das man ohne Hilfe nichts selbst unternehmen sollte, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Zu meinem Problem: Wenn ich Firefox starten möchte habe ich folgenden Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update funktioniert nicht+Funde
Autorun - Hallo! ich hatte gestern bemerkt das mein System nicht mehr so gut läuft und hab einen neuen Virenscanner installiert.....Avast dann deinstalliert......und der brachte 4 Infektionen die der Virenscanner (CMC) auch desinfiziert hat.Habe dann versucht Windows Update zu machen aber er downloaded...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
Autorun - Hallo an alle Fachmenschen. Bitte helft mir, dieses Ding wieder los zu werden! Habe mir am Sonntag dann folgende Programme heruntergeladen (alle Logs anschließend): => FRST64 => MBAM als dann nach mehrmaligem Durchlaufen weder MBAM noch Avira einen Schädling angezeigt hatten, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
Autorun - Guten Tag, nach der Installation der SMART-Software (für die Verwendung unseres SMART-Boards in der Schule erforderlich) und dem dafür benötigten NET-Framework lief mein Laptop sehr langsam. Ich konnte auf twitch.tv keine Streams mehr flüssig angucken. Zusätzlich wollte ein unbekanntes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 öffnet sich selbständig in Chrome
Autorun - Hallo, habe hier schon Lösungsansätze für das Problem gesehen, traue mich aber nicht selbständig daran, weil ich mit den Logs auch gar nichts anfangen kann. Watch4 hat sich bis jetzt 2 mal selbstständig geöffnet und mich dabei aus anderen Fenster rausgeholt, was ziemlich nervig ist. Bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
Autorun - Guten Morgen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop: Win 8.1, 64 bit System, 1,83 GHz, 8GB Arbeitsspeicher Die integrierte Maus vom Laptop-Touchpad "flitzt" eigenständig über den Bildschirm und macht mir das "anklicken" schwer.... Auch muss ich immer wieder gewisse Dinge x-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Aufsetzen, sichere Vorgehensweise so richtig?
Autorun - Hallo, ich muss davon ausgehen, dass jemand Backdoors zu meinen Rechnern hat. Außerdem will ich von dem schlimmstmöglichen Fall ausgehen und meine Rechner komplett sicher neu aufsetzen. Ich würde euch gerne meine Vorgehensweise beschreiben und euch gerne nach Hilfe und Tipps fragen! 1. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
Autorun - Hallo Community, Mein Rechner läuft seit kurzem zwischenzeitlich sehr langsam und braucht ewig um zum Beispiel Firefox oder ähnliches zu öffnen. Mein PC ist sicherlich nicht der beste aber trotzdem sollte Firefox, Chrome o.ä. ohne Probleme laufen. Mein System : Gigabyte GA-78LMT-USB3 AMD...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat PC auch im abgesicherten Modus gesperrt
Autorun - Hallo zusammen, also, nachdem der GVU Trojaner auch meinen PC erwischt hat, bin ich gerade dabei die Infizierung los zu werden. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und habe das FRST64-Tool gefunden. Da der Rechner auch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber die Sperrung aufrecht erhält,...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ,habe seit einigen Tagen das Problem ,dass beim Zocken-mit höherem Grafikanspruch der Rechner Abstürzt folgende Felermeldung:BCCode: 1
Autorun - DFiese Fehlermeldung erhalte ich nach dem Rechnerabsturz: BCCode: 124 BCP1: 0000000000000000 BCP2: FFFFFA8007A53038 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0
Alles rund um Windows
Allgemeines Speed Problem
Autorun - Hallo, der SepZis mal wieder. Heute wende ich mich wegen meines Laptops an euch: Erhat seit einiger Zeit ziemliche Performance Probleme, sei es beim Ausführen von Systemvorgängen oder beim Starten von Programmen oder beim Laden von Internetseiten. Irgendwann hängt sich der benutzte Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates bzw. neue Installation möglich
Autorun - Hallo zusammen, als Laie und neuer im Forum hoffe ich, ich habe jetzt den richtigen Bereich getroffen. Vielen Dank Alois. Seit einigen Wochen kann ich weder Programme updaten noch neuinstallieren. Mein Firefox und auch mein Internet Explorer sind nicht mehr da. Ich kann nur noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-Mail mit meiner Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch
Autorun - Hallo Trojaner-Board-Team, vorweg schon ein großes Danke für Ihr ehrenamtliches Engagement. Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Spam-Emails, die unter meiner T-Online Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch versendet werden. Es sind unter den Empfängern auch Personen, die sich nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates bzw Neuinstallationen mehr möglich
Autorun - Hallo zusammen, als Laie und neuer im Forum hoffe ich, ich habe das richtige Rubrik im richtigen Forum gepostet. Seit einigen Wochen kann ich weder Programme updaten noch neuinstallieren. Mein Firefox und auch mein Internet Explorer sind nicht mehr da. Ich kann nur noch den Explorer ohne...
Alles rund um Windows
Windows7 unerwünschte Programme SlimCleanerPlus
Autorun - Guten Tag Nach Start des Laptops tauchen Programme auf wie Slim Cleaner Plus und Max Computer Cleaner. Die wirken wie Schadprogramme und ich denke es gibt noch mehr was sich auf dem Laptop eingeschlichen hat. Deswegen bitte ich um Hilfe! Schritt 1 Defogger ausgeführt, meldete keine Probleme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Autorun - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
Autorun - Guten Morgen, leider habe ich wieder mal das Problem das der Laptop ewig lange braucht um Seiten im Internet zu öffnen....:kloppen::headbang: Bitte dringend um Hilfe. DANKE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-06-2015 01 Ran by A (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
Autorun - Hallo, ich benötige dringend fachmännische Hilfe. Mein Tablet wurde vom ersten Tag an gehackt. Ein paar der Symptome sind: - Fehlermeldungen beim Start von Programmen wie gmer usw: Load Driver( "C:\Users\SH98AC 1\AppData\Local\Temp\pgldipdo.sys")error 0xC0000428:Windws cannot verify...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Autorun - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus clickt nicht mehr richtig, Pc extrem langsam
Autorun - Liebes Helfer-Team, Die Probleme haben schon vor einigen Monaten begonnen. Die Browser (firefox und explorer) haben sich häufig aufgehängt und der Rechner wurde immer langsamer. Nun funktioniert die Maus teilweise nicht mehr richtig. Wenn ich ein Fenster oder eine Auswahl öffnen möchte, geht das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
Autorun - Hallo, auf der Suche nach der Beseitigung des Delta-Homes Hijackers bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Die Hilfestellungen die den Usern gegeben wurden, haben auch mir bei meinem Problem geholfen. Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe beim Verbessern der Bootzeit meines schon in die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.