Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Crazy Score eingefangen
Autorun - Hallo, habe mir zuletzt 'FLV and Media Player' heruntergeladen und dabei blöderweise ein 'Zusatzprogramme' nicht abgelehnt. Dadurch bekam ich andauernd Werbe-Pop-Ups von Crazy Score. Habe daraufhin Malwarebyte Anti Malware laufen lassen, das diverse Add-ons o.ä. entfernt hat. Die Pop-Ups sind...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyeinstellungen verstellen sich
Autorun - Hallo Ich hoffe jemand kann mir bitte Helfen. Habe ein Laptop mit Windows 7 von meinem Sohn bekommen der es leider mit Virenscan und so nicht so genau nimmt. Jetzt wollte ich es übernehmen und stelle fest das ich nicht ins Internet komme. Ich danke schon jetzt für Hilfe defogger_disable by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7; Claraupdater.exe;
Autorun - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WINDOWS 7 64 bit
Autorun - Hallo, ich bekomme auch diese Meldung „Server usw.“ habe Win7 64 bit Ultimate. Habe etwas im Forum gestöbert und mir dann das Tools OTL gezogen und zwei Dateien erhalten, könnte sich bitte jemand diese mal ansehen und mir sagen was das soll mit Server usw. Danke für die schnelle antwort. PS....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Vollständige entfernung von Trojan.Win32.VB.geg
Autorun - Guten Tag Habe durch ein spam mail den folgenden Trojaner auf meinem Rechner (Windows 7 Home Premium) installiert: Trojan.Win32.VB.geg Mein Ad-aware hat den Trojaner gefunden und gelöscht, aber würde gerne sicher gehen, dass der Trojaner 100% gelöscht ist. TrojanHunter hat noch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verschlüsselungs-Virus CryptoWall
Autorun - Guten Tag, Bei einem PC bei uns zu Hause, kann man auf verschiedene Dateien nicht mehr zugreifen. Zudem wurden in mehreren Verzeichnissen Dateien mit dem Namen "HELP_DECRYPT" erstellt. Es scheint sich dabei um einen Virus mit dem Namen CryptoWall zu handeln. Ich hoffe es kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt kann wer was finden?
Autorun - Hey seit ein paar Tagen ist er gefühlt sehr langsam stellenweise im Task Manager 100% Datenträgerauslastung. Danke für die Hilfe Extras: OTL Extras logfile created on: 20.04.2015 21:48:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Rick\Downloads 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Pua/somoto.gen2 bei Avira in Quarantäne verschieben. Reicht das aus?
Autorun - Guten Abend liebe Trojaner-Board User_innen, Avira Antivirus hat die folgende Datei "Pua/Somoto.gen2" als unerwünschtes Programm erkannt. So bin ich bis jetzt vorgegangen: Echtzeitscan durchgeführt. Noch nicht in Quarantäne verschoben. Logs mit Funden exportiert: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
Software.Updater.Ui
Autorun - Hallo, ich hatte das Problem mit Software.Updater.Ui schonmal, jetzt leider auf einem anderen PC. Hier sind schon die FRST-Logs. Teil 1: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-02-2015 01 Ran by admin (administrator) on SUPERSHEEP-PC on 26-02-2015 16:45:54
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung von 0 auf 100% Prozent
Autorun - Hallo, vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop neu installiert / aufgesetzt, seid dem habe ich das Problem das die CPU von 0-4% einfach so auf 100% steigt und dann nach 10 bis 30 sekunden wieder sinkt. Dies passiert ca. alle 5 Minuten. Was kann das sein? Danke für eure Antworten PS: Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Roll Around nach Bereinigung wohl noch nicht weg / Keine Logs vorhanden :-(
Autorun - Hallo zusammen, ich habe nach Euren Schritten versucht einen Virus zu entfernen, habe jedoch leider keine Logs, da ich das überlesen hatte. Lediglich die folgenden OTLs stehen zur Verfügung: OTL logfile created on: 02.03.2015 19:06:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
SysWOW64\Update_.exe trotz löschen bei Neustart wieder da und Autorun ebenfalls
Autorun - Hi, ich habe 4 Dateien die darauf hinweisen das sie wohl möglich ein Virus sind. Wenn ich sie entferne sind sie beim Neustart wider da. Außerdem gibt es 2 Autoruns: "C:\Windows\SysWOW64\Start.vbs" "C:\Windows\SysWOW64\update_.exe" Wenn Windows startet bringt er die Fehlermeldung das Start.vbs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team, Infektion: generic
Autorun - Hallo, ich habe vor kurzem einen Brief sowie 2 Mails vom Telekom-Abuse-Team erhalten mit folgendem Text: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner, der sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von "Amazon" Mail heruntergeladen
Autorun - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe leider dummerweise den Anhang einer Mail heruntergeladen, die angeblich von Amazon stammte. Dieser Anhang war nicht wie erwartet eine pdf sondern ein zip-Archiv. Nun möchte ich meinen Rechner von Dateien reinigen, die ich mir dadurch eingefangen habe. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland eingefangen
Autorun - Hallo zusammen, ich weiß gar nicht genau, was ich genau gemacht habe. Auf jeden Fall habe ich mir diesen Bikiniland-Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht entfernt. Ich habe bereits in einem anderen Tread gelesen, welche Vorarbeiten gemacht werden sollen. So habe ich bereits einen...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht mehr kurz nach Windows-Neustart
Autorun - Hallo, bei dem Rechner von Freunden starten alle Nicht-Microsoft-Programme kurze Zeit nach dem Windows7-Neustart nicht mehr korrekt. Dazu gehören z.B. Firefox, Thunderbird, OpenOffice. Im Task-Manager sehe ich zwar für die betroffenen Programme einen Prozess, der aber nur wenig RAM belegt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Phishing Link angeklickt...
Autorun - Man könnte meinen, Vernunft siege über Neugierde - oder über Dummheit, aber nein. Jetzt hats mich auch erwischt. :pfui: Ich bitte um Hilfe. Ich habe bereits Farbar, OTL und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber bin mir unsicher, was ich jetzt machen soll. Ich poste euch mal die FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf neuem USB Stick
Autorun - Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen 32GB USB Stick von CNMemory gekauft. Beim einstecken, schlug gleich mein Antivir (Avira) an. Auf dem USB Stick war eine Datei mit dem Namen "CMD.exe" in der Autorun stand folgendes: open=CMD.EXE Ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Autorun - Hallo Ich bin neu in diesem Forum, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. MBAM runtergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. adwcleaner ausgeführt. 1 Log anbei, 4 weitere zur...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim Starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Windows 7)
Autorun - Hallo, beim Start (Windows 7) kommt immer sofort die obrige Fehlermeldung. Ich habe bereits etwas recherchiert und dann den adwcleaner drüber laufen lassen und die Dateien frst.txt und addition.txt erstellt: # AdwCleaner v4.105 - Bericht erstellt am 19/12/2014 um 22:40:35 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Windows zerschossen
Autorun - Hatte diesen BKA Virus auf dem Rechner welchen ich schnell mit Malewarebytes entfernen konnte aber nun macht Windows Probleme erst war der BootMGR gelöscht welchen ich mit der Windows CD wiederherstellen musste nun bekomm ich folgende Fehler Beim Start kommt erstmal das mein Windows erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
Autorun - Google: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk Hallo liebe Mitarbeiter des Trojanerboards. Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Maleware-Meldungen über Avira - FlowSurf - Teil 1
Autorun - Guten Abend, Avira hat mich auf Maleware aufmerksam gemacht. Exportierte Ereignisse: 13.01.2015 20:03 Update nicht ausgeführt Das Update von Computer RALF (127.0.0.1) von
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Nach BKA Virus startet der Sicherheitsdienst nicht mehr
Autorun - Hallo, auf dem Rechner meiner Eltern war vor einiger Zeit der BKA Virus, den ich meinte mit einer Linux Boot CD, Windowsunlocker und Löschen der entsprechenden Files und Einträge, beseitigt zu haben. Jetzt stelle ich fest, dass die Firewall und auch der Virenscanner aktiv sind, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Zahnrad taucht öfter in Taskleiste auf
Autorun - Hallo Trojaner Board Support, seid heute bemerke ich, dass ein Zahnrad immer wieder in meiner Taskleiste auftaucht, was dort nicht hingehört. Es taucht kurz auf und verschwindet, bevor ich es überhaupt mal anwählen kann. Ich kann leider überhaupt nicht sagen, welche Software/Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.