Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet trojaner WINDOWS7
Autorun - Nabend, ich habe das Problem, das ich nun auch den Ihavenet Trojaner habe... Da ich wenn ich bei Google was anklicke auf diese Seite weiter geleitet werde, habe ich nach gelesen was das sein könnte... und ja hier bin ich... Und ich weiß nicht was ich machen soll, hier ist lediglich meine OTl...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
Autorun - Hallo, Problembeschreibung: wenn ich Windows 7 auf meinem Laptop starte, färht das Betriebssystem hoch, nach 2 Sekunden habe ich einen weißen Bildschirm. Habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und erfahren, dass hier bei jedem individuell gehandelt wurde. Erste Schritte: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlungsaufforderung MS-Dos-Anwendung geoeffnet
Autorun - Sers liebes Board, wie aus dem Titel schon hervorgeht, wurde heute morgen eine Zahlungsaufforderungsmail geoeffnet, die eine MS-Dos-Anwendung enthielt. Da diverse Rechnungen und Verbindlichkeiten auch direkt an meine private E- Mail Adresse gehen und ich nicht jede einzelne meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach dem Start
Autorun - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Elektroshop Wagner
Autorun - Hallo TB Vor 2 Tagen habe ich eine E-mail mit einer Rechnung erhalten. Da sie sehr echt aussah und ich keine Schwierigkeiten haben wollte, habe ich den Anhang bzw. das Archiv geöffnet, aber nicht entpackt. Als ich jedoch sah, dass sich darin eine scr-Datei befand habe ich das Archiv mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
SaveByClick Plagegeist, wie entfernen?
Autorun - Hallo Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir den Savebyclick-Virus eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, welche Schritte unternommen werden müssen. Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/129765-ads-by-browse-to-save-virus-entfernen.html Da die OTL und Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - FRST.txt
Autorun - Hallo! Ich habe mich durch Internet gehangelt und habe FRST.exe bei Windows 7 durchgeführt und folgende Datei bekommen - kann mir jemand helfen??? FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-06-2013 (ATTENTION: FRST version is 80 days old) Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit MS Dos Inhalt
Autorun - Hallo ich brauche bitte euere Hilfe und zwar geht es um folgendes ich habe heute morgen eine Email bekommen : Guten Tag Online Kunde, Sie haben Ihre Bestellung vom 21.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden. Es wurden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scrollt automatisch nach unten
Autorun - Hallo Trojaner-Board Team, mein Windows scrollt automatisch nach unten. Ich habe zwar im Forum nachgeschaut, hatten ja schon einige ein Problem, aber das ist ja wohl individuell, welche Lösungsansätze man verwendet, ich habe deshalb gleich die OTL-Files angehängt. Ich habe auch nach Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze, totale Verlangsamung bei Windows Vista Home Basic mit Internet Explorer und anderen Browsern
Autorun - Hallo zusammen, der Laptop meiner Mutter ist kaum noch benutzbar, da dieser absolut verlangsamt ist und vor allem beim Browsen fast immer Abstürze oder Bildeinfrierungen zu beklagen sind. Oft lauten die Anzeigen, dass der Internetexplorer nicht mehr mit Windows kommunizieren kann. Aber auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - olt.txt auswertung
Autorun - hi... :balla: bekanntes problem - der gvu trojaner bitte euch um hilfe der rechner is vermutlich eh verseucht;), aber der gvu hindert mich an der nutzung xD hier die otl.txt OTL logfile created on: 7/24/2013 12:18:10 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung (Frstlogfile hab ich was nun)
Autorun - Moin Moin alle zusammen bin hier auf das Forum gestoßen weil ich ein Problem mit einem Laptop einer Freundin habe. diese seite hat mir google ausgespuckt. http://www.trojaner-board.de/138945-weisser-bildschirm-windows-7-anmeldung.html habe auch alles soweit getan wie beschrieben. hier...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare Linkerstellung durch Trojaner?
Autorun - Hallo ihr Lieben! Ich fasse mich mal kurz: Da mein eigener Laptop den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun den alten von meinem neuen Freund nutzen. Er hat ihn sich damals mit seiner Ex-Freundin gekauft und seitdem nur ab und an zum Online-Banking benutzt. Leider kennt er sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GUV/Bka Virus auf Win 7 Laptop
Autorun - Ich habe mir den Trojaner auf Win7 Laptop eingefangen. Der Laptop war komplett geblockt, kein Starten im abgesicherten Modus oder dergleich möglich. Habe eine OTLPE-CD mit anderem Laptop erstellt. Eine OTL.txt wurde nach dem Scan erstellt. Hier nun der Auszug: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus komplett entfernt?
Autorun - Guten Abend, ich hatte ein Problem mit Popups von ad.adserverplus.com. Daraufhin habe ich nach einiger Lektüre hier im Forum AdwCleaner laufen lassen und mir unbekannte Einträge löschen lassen. Die Popups tauchen jetzt auch nicht mehr auf. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Minimierung einiger Fenster
Autorun - habe die vermutung das ich einen Virus auf meinem Rechner habe. Ich komme dazu, weil wenn ich "vollbild" Spiele spiele schließen sie sich in unregelmäßigen abständen minimieren Ich habe Windows 7 professional ; Service Pack 1; 32 bit version Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 550 Ti...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
Autorun - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ca. 1 Jahr alten Win7-64-bit-Laptop von Lenovo. Mir ist bisher zwei, drei mal folgendes passiert: Während dem normalen PC-Betrieb (Musik hören über Winamp, surfen im Internet mit Firefox und auf Facebook mit Google Chrome) meldet Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
Autorun - Programme minimieren sich von selber. Meistens wenn ich Spiele spiele die im Vollbildmodus gespielt werden schließt sich das Fenster von alleine mit einem klick auf das symbol für das Spiel öffnet es sich wieder ganz normal Avira ist durchgelaufen und hatte einen fund dieser wurde entfernt und...
Mülltonne
PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Autorun - Hallo, also ich habe das Problem das meiner Mum ihr Notebook mit dem Trojaner PWS:WIN32/Zbot.gen!AM befallen ist, bislang wurde er nur mit Microsoft Essentials entfernt allerdings taucht er nach jedem Reboot erneut auf. Das Problem was ich habe ich kann auf Grund räumlicher Trennung von ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
Autorun - Hallo, mein Notebook hängt sich ständig auf, wenn ich im Internet bin und es fährt auf einmal runter, ohne Grund. Es ist auch auf einmal total laaaaangsam und alles dauert irgendwie ewig. ich habe hier mal die logs FRST.exe mit beigefügt, vielleicht kann mir ja bitte hier auch jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, fbSearch
Autorun - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe greift auf passwort gesichertes PDF (und mehr?) zu
Autorun - Hallo liebes Forum! Mir ist da eine etwas seltsame Aktivität meines Rechners aufgefallen: hin und wieder meldet Kaspersky (Small Office Security 2), dass svchost.exe auf eine Datei zugreift, die passwortgeschützt ist. wie ich herausfinden konnte ist es eine pdf-Datei, allerdings mit im Pfad mit...
Log-Analyse und Auswertung
Zu hohe CPU-Auslastung
Autorun - Hallo :) Mein Rechner (Lenovo) hat zwar ständig einen zu lauten Lüfter, aber momentan auch noch ständig eine zu hohe CPU-Auslastung. Ich habe beim Task Manager geschaut wegen eventueller komischer Sachen, da erscheint zb. bump.exe, wvon ich ich nicht weiß, was das ist.. Ich habe alles wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus keine Berechtigung für externe Festplatte mehr
Autorun - Die Vorgeschichte: Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt, dass mein Computer immer langsamer geworden ist. Dann ist mein Browser, Google Chrome, auch immer lahmer geworden. Ich hatte zu der Zeit Windows 7 32-bit. Es hat nicht lang gedauert und nach einem Neustart bekam ich plötzlich von McAfee eine...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder kann nicht gelöscht werden!
Autorun - Hallo Leute, ich bin über eine Suchmaschine auf eure Seite gekommen, da ich folgendes Problem habe: Seit einiger Zeit taucht bei mir ein kleines Popup auf, wenn ich mir Bilder anschauen will auf Amazon, Mobile.de etc. Dazu kommt noch, dass die Seite bzw. die Bilder viel länger geladen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.