Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update
Automatischen - Hi! Folgendes kleines Problem habe ich. Das automatische Windowsupdate versucht ein Sicherheitsupdate für den Internet Explorer 6 Service Pack 1 auf meinem PC zu installieren. Problem ist: Ich habe keinen Internet Explorer installiert und habe eigentlich auch nicht vor das zu tun. Klicke...
Alles rund um Windows
Problem mit Netgear Router
Automatischen - Hi. Also ich hab folgendes Problem: Meine Freundin hat ein PC bekommen von mir, der soll mit W-Lan angeschloßen werden. Sie hatte normalerweise die Fritzbox SL, ging auch tadellos das Internet. Einzigstes Problem: Hat kein W-Lan. Also haben wir nen Netgearrouter gekauft. (einer der W-Modelle)....
Netzwerk und Hardware
SVCHOST.EXE, CPU-Auslastung 100%
Automatischen - seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich das Laptop starte es nach einigen Minuten völlig ausgelastet ist. Unter Task Manager finde ich dann die Datei svchost.exe mit CPU auslastung 99-100 %. Nach beenden der Datei kann ich dann ieder weiterarbeiten. Beim nächsten Start kommt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Home - Benutzerkonten verschwunden
Automatischen - Hallo! Ich vermute mal, dass es sich bei der Ursache für mein Problem um einen Virus/Trojaner/Wurm handelt. Hab' seit Sonntag folgendes Problem mit meinem Rechner: Nach der Anmeldung über mein Benutzerkonto im Willkommensbildschirm, erschien nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Automatischen - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu, Version Philipp619
Automatischen - Erst mal Hallo Ich das Problem das mein PC stänig neu bootet meist Passiert das aber nur bei Online Spielen (Kalonline). An der Leistung meines Pc´s kann es nicht liegen weil ich dieses Spiel zu anfang Fehlerlos spielen kommte. An der Temperatur der Festplatte kann dies auch nicht liegen weil ich...
Alles rund um Windows
Modem als Sicherheitsrisiko
Automatischen - Ich habe seit gestern einen neuen PC. Das meiste ist schon eingerichtet, aber es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass wenn mein analoges Modem angeschlossen ist (analoges Modem = Handy mit Datenoption 500mb) es auf einmal anfängt Daten zu empfangen und zu senden. Jetzt habe ich natürlich alle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
Automatischen - Hi, ich habe insgesamt fünf Einträge, die immer wiederkehren, und die von der automatischen Logfile-Auswertung auf hijackthis.de als unnötig bzw. unbekannt erkannt werden. Unnötig: O2 - BHO: (no name) - {52DECB26-447B-4214-B88D-C0E7035CA521} - (no file) O2 - BHO: (no name) -...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 und services.exe stürzen ab
Automatischen - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32 und services.exe stürzen ab.
Automatischen - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Mülltonne
DVD Laufwerk im Eimer?
Automatischen - Tach zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Folgendes Problem: Rechner HP Pavilliont3040 mit einem DVD Brenner (sonst kein zweites Laufwerk), Kaufdatum August 2005, hat bisher immer problemlos DVDs und CDs abgespielt, von jetzt auf gleich muckt er allerdings. CDs werden mit...
Netzwerk und Hardware
Automatische Windowsupdates und Userprofil
Automatischen - Hallo erstmal, mein erster Beitrag... Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Viruswarnungen von AntiVir. Er sagte ich habe den 'Worm/Warezov.CU.5' und noch 2 oder 3 ähnliche. Mit der Zeit ging immer weniger an meinem PC, eines davon waren die automatischen Updates und mein Profil konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
Automatischen - Hi, habe heute nach dem automatischen Update von KAV6 einen Trojaner gemeldet bekommen ... prompt habe ich mal den Rechner scannen lassen und momentan bei 38% gescannt und 6x Trojan-PSW.Win32.Delf.sp. Nun aber das auffällige dabei: er tritt nur in Dateien namens unins000.exe auf. Handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr
Automatischen - Erstmal ein Hallo an alle ... :) Mit lesen in diesem Forum fing alles an. PC aufräumen ... Gute Idee. Ich schnappte mir ein paar von euren empfohlen tools und grümpelte mein PC mit Windows XP drauf durch. HijackThis, Ccleaner, Ewido antyspy. Ewido fand auch etwas wo mir sorgen machte...
Alles rund um Windows
msclt.exe
Automatischen - msclt.exe erlaubt mir net mal hijackthis.exe zu starten sowie nortan antivirus sicherheitscenter zeigt mir net was aktiv oder inaktiv ist die automatischen updates wurden au ausgeschaltet spybot hat zwar einige dateien gelöscht,trotzdem gehts nachm neustart immer noch nicht Hilft mia bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker will mir Geschäft zerstören.
Automatischen - Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht weiß jemand von Euch einen guten Tipp! Die Kripo unternimmt jedenfalls nichts in meinem FAll. Eine befreundetes Software -Unternehmen konnte mir auch nicht helfen. Wir haben einen kleinen privaten Hotelbetrieb. Man versucht seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer netztraffic
Automatischen - hallo! ich habe gestern zwecks neupartitionierung und aufspielen von linux als zweit- und übungsspielzeug mein system neu aufgesetzt! nach einigen stunden vorm rechner inkl. aller konfigurationen wie dienste, eingeschränktes konto, etc. läuft zumindest windows wieder fast so stabil wie vorher!...
Log-Analyse und Auswertung
IE will immer den Acrobat mit öffnen
Automatischen - servus Ich hab gestern mehr oder weniger erfolgreich Spyfalkon von meinem System entrfernt, allerdings hab ich jetzt das problem. das immer wenn ich den IE öffen will, sich eine Acrobat installationsroutine hochfährt. ich kann diese zwar abbrechen, und dalles geht normal weiter, allerdings nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir 7 Auto-Update ausschalten
Automatischen - Hallo! Habe mir die aktuelle Version von AntiVir runtergeladen und installiert. Wie kann ich denn die automatischen Updates von AntiVir bei jedem Hochfahren des Rechners ausschalten? Habe mir das ganze Programm angeguckt, aber nix gefunden! mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
Automatischen - Hi, ich habe ein Problem und bräuchte dringend hilfe. Mein Pc, auf den ich sehr angewiesen bin, schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und fährt direkt wieder hoch .. habe dann zu dem thema schon ein wenig gelesen und den automatischen neustart bei systemfehlern deaktiviert .. viren...
Netzwerk und Hardware
Ungewollte backuprestore-Funktion nach Einsatz von Bereinigungsprogrammen
Automatischen - Guten Tag bin noch neu hier - hoffe für Alle verständlich zu sein. Hatte neulich eine lästige Werbe-Menueleiste eingefangen. Die konnte ich durch die Installation (und auch wieder Deinstallation) verschiedenere Spy-Produkte beheben. u.a. jv16 powertools , escan, adaware, spybot. Eins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm für automatischen Neustart
Automatischen - Hallo Leute, ein Kollege von mir sucht ein Programm das seinen Windows 98 alle 3 Woche neustartet ohne eingriff. Alles vollautomatisch. Gibt es so was unter win 98 ode rkennt jemand die Batch befehle für ein Bat File... ist DRINGEND ....ich danke euch .....
Alles rund um Windows
hijackthis autoauswertung!
Automatischen - guten morgen! habe mal ne generelle frage! was haltet ihr von der automatischen auswertung auf www.hijackthis.de? superforum hier! weiter so! torsten
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ewido - Updateproblem beheben
Automatischen - Hi, an alle, die Ewido benutzen: Gibt zur Zeit update-Probleme, d.h., es kann vorkommen, daß die automatischen Updates nicht mehr stattfinden und auch manuelle Versuche fehlschlagen. Zur Behebung dieses Problems gibt es von Ewido diesen Link. cacatoa
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kritik
Automatischen - ich weiss, das hier früher mal der link zum automatischen auswerten der logfiles gepostet war. ich verstehe nichr, warum der nicht sticky ist, sondern irgendwo unter all den anderen posts vergraben wurde. nach dem erstellen des logs wäre das für mich immer der 1.link den ich besuchen würde. kg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.