Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auskunft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurioser MSN Link
Auskunft - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Vor kurzem bekam ich einen Link per MSN gesendet, den ich anklickte. Daraufhin verschickte mein MSN automatisch an alle Kontakte diesen Link, sobald ich MSN starte. Außerdem stell ich fest, dass meine Internet Übertragungsrate massiv in den Keller fällt, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[S] Programm zur Surfprotokollierung
Auskunft - Hallo, ich suche ein Programm, was ein Surfprotkoll aller besuchten Webseiten erstellt. Wichtig dabei ist, dass die besuchten Seiten von allen Browsern (IE,FF,Opera) zusammengeführt werden sollten und die Besuchszeit mit Zeitstempel versehen wird und nicht, wie etwa bei der Firefoxchronik...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Auskunft - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
Spybot, oder Malwarebytes?
Auskunft - Ich mußte meinen Rechner neuaufsetzten. (wahrscheinlich mit ccleaner zerschossen!) ((Ich kann ccCleaner auch nicht mehr instalieren, da ein Fehler beim überschreiben von cccleaner.exe besteht!))<-nach Formatierung!! Nun frage ich euch was soll ich benutzen? Spybot, oder Malwarebytes? Ich hatte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE zeigt keine Seiten an...
Auskunft - Hallo liebe Community... ich war vor kurzem auf einer LAN-Party und wir haben da ein paar Einstellungen geändert..(irgenwelche Netzwerk-Einstellungen und so was... kann anchfragen falls mehr Auskunft erforderlich..) Mein Problem ist nun da sich mit meinem IE (internet explorer) keine seiten mehr...
Alles rund um Windows
Moderne Bots symbiotisch?
Auskunft - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
JMB36X IDE SetUp
Auskunft - Hallo bin absolut kein PC Genie und brauche ein Auskunft:schmoll: Was ist JMB36X IDE SetUp Gehört das zum System, oder ist das ein Schädling. Hab das im Tune Up Startmanger gefunden, ist aber wohl kein Programm, eher eine exe oder sowas.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Exploit.HTML
Auskunft - Nach ICQ Nutzung ist AntiVir auf eine Datei getroffen mit unerwünschtem Inhalt! Es handelt sich dabei angeblich um HEUR/Exploit.HTML. AnitVirs Vireninformation hat keine Auskunft über wirkungsweise etc hervorgebracht, von daher meine Frage-> was ist das überhaupt, was stellt es also an, und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry-Eintrag
Auskunft - Hallo,habe einen Registry-Eintrag gefunden:Jitit Virtual Registry,ist von mir gelöscht worden.Kenne kein Programm,was ich unter diesem Namen,auch nicht Thinstall,heruntergeladen hätte.Besteht die Möglichkeit,das dieser Registry-Eintrag Bestandteil eines anderen Programms ist? Habe Google auch schon...
Alles rund um Windows
Antivir Meldung ADSPY/Stud.D was kann ich tun?
Auskunft - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Heute hat mir Antivir eine Virenmeldung ausgegeben. Sourcedatei: C:\WINDOWS\system32\newdev32.dll Enthält Signatur der Ad- oder Spyware ADSPY/Stud.D Leider erhalte ich zu dieser angeblichen Ad- oder Spyware keine Auskunft bei Antivir oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virensuche und verschlüsselte Dateien
Auskunft - Hallo, was ist zu tun, wenn das Suchprogramm (Sophos) zwar 0 Bedrohungen meldet, aber sagt: Dateien können nicht überprüft werden, da sie verchlüsselt sind? Versteckt sich da dann vielleicht doch ein Virus? Alle 5 Dateien, um die es sich handelt, sind pdf-Dateien. Den Virus, den ich vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe! drwatsn32.exe aber keine ahnung wie der weg geht
Auskunft - mein steam startet net mehr und jegliche online programme und naja wenn ich irgend was öffne kommt im taskmanager immer ganz kurz der prozess drwatsn32.exe :headbang: :headbang: und dann bevor des programm beziehungsweise spiel startet ghet der prozess aus ! kann jemand helfen ???:( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paßwort geknackt-mails auch an andere addis
Auskunft - :headbang: hallo, hab xp2000 virenprogramm trend micro-cillin,mails von mir gehen auch an eine fremde addi!spiele in einen game da wurde das paßwort geknackt sowie ein bildaustausch.bereits im dez.hatte ich einen hacker.alles wurde neu gemacht festplatte nach einen totalcrash-also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
Auskunft - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte IP bei HJT Auswertung - Böse??
Auskunft - Hallo lieber Pc-Freunde, hoffe ihr könnt mir Auskunft geben. Bei regelmäßigen testen meines PC mit HiJackThis habe ich folgenden Eintrag gefunden: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{72905D59-F74D-46A1-95D7-BF00974D7345}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114 Die automatische...
Log-Analyse und Auswertung
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Auskunft - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
brauche Auskunft zu "Redv" / "zipitpro"
Auskunft - Moin Leute, habe eben mal escan meine Maschine laufen lassen; zwei Probleme sind aufgetaucht: Object "RedV Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "zipitpro Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Kann einer von Euch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updateseite Microsoft nicht erreichbar
Auskunft - hallo Leute, ich habe folgendes Prob: die microsoft updatepage ist von meinem pc aus nicht mehr erreichbar. es ist ein microstar pc (alles natuerlich legal- sys und software) frueher ging es auch, aber jetzt wie gesagt nicht mehr. moeglicherweise liegt es daran, dass ich mal mein XP bei...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???
Auskunft - Also ich habe mal 2 Fragen: 1.) Mein PC stürzt wenn ich in MSN meine Webcam anmach meistens nach ca. 5 minuten ab und lässt sich nicht mehr hochfahren, d.h. er starten immer wieder neu. :heulen: Ich muss dann 10 Minuten den PC ausmachen und dann funktioniert er wieder. Kann man dieses Abstürzen...
Alles rund um Windows
Sicherheit für einen GameRechner
Auskunft - Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben. Also, ich habe einen reinen Game-PC zu Hause und nutze diesen fast auschliesslich für OnlineGames und private Sachen, jetzt habe ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Qav-1 ???
Auskunft - Hallo, wer kennt den Trojaner Qav-1. Mein Virenscanner von McAfee meldet mir diesn Trojaner, aber auf der eigenen Website gibt es dazu keine Auskunft - ist etwas eigenartig. Außerdem meldet mir McAfee auch einen Virus W32/Bube.gen, auch dazu auf der Firmenseite keine weiteren Angaben. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische HJT-Auswertung web\related
Auskunft - Hallo, zusammen! Bisher wurde der Eintrag "web\related" in der automatischen Auswertung von HJT immer als "BÖSE" erkannt. Dies ist nun nicht mehr der Fall; laut Auskunft von "Matze" (Mathias Mattner), Admin von HJT hat das folgenden Grund: Original-Zitat: Hallo, Der Web\related-Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
ANGRIFF: Helkern
Auskunft - :dummguck: Was bedeutet im Firewall: Typ des Angriffs:Helkern ? Kann mir jemand darüber Auskunft geben ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.avc???
Auskunft - hi zusammen, ich bin zum 1. mal im forum, habe aber schon viel hilfe durchs lesen eurer postings bekommen. nun hätte ich eine frage: ich bin in benutzer\lokale einstellungen\temp auf eine datei backdoor.avc gestossen. die mir bekannten progs escan, spybot, hijackthis und panda hatten nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame mail.irgendein Virus?
Auskunft - diese mail war mit dem Anhang aktenz45111.exe in meinem postfach: Ich denke das ist so eine mail mit virus, oder? Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.