Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeschaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm
Ausgeschaltet - Hallo, Ich wollte gestern zone alarm und antivir ausschalten weil ich ein Spiel spielen wollte ( nicht übers Internet). Und als ich es ausgeschaltet hatte. Haben sich komische Verknüpfungen auf den Desktop gelegt und wenn ich dann z.B. auf Windows Explorer geklickt habe, hat sich es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Stehe vor feindlicher Übernahme
Ausgeschaltet - Moin, ich habe vor ein paar Tagen Kaspersky AntiHacker installiert und werde scheinbar ständig angegriffen :crazy: Sind das tatsächlich Wurm-Attacken oder Fehlermeldungen? Gestern hatte ich AntiHacker ausgeschaltet und bekam tatsächlich von meinem Virenscanner (Kaspersky Anti-Virus) auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig Blaue Bildschirme. Nach eScan is W32.Reboot drauf?
Ausgeschaltet - Hi, manchmal, egal was ich mache bekomme ich Blaue Bildschirme mit verschiedensten Fehlercodes. Früher ist der PC immer neugestartet, bis ich den automatischen Neustart bei Kritischen Fehlern ausgeschaltet habe. Manchmal mach ich nur einen Ordner auf. Oder bewege nur die Maus und mein PC bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iqc geht nicht
Ausgeschaltet - hi, schreibe wieder mal, weil ich eure hilfe bräuchte. nach meinem letzten trojaner habe ich mein me wieder in urzustand hergestellt, alles wieder aufgespielt etc. nun geht neuerdings mein iqc nicht mehr. habe es schon mehrmals vom pc entfernt und neu runtergeladen, aber es geht nicht wie immer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Ausgeschaltet - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.IstBar.A Hilfe !!!
Ausgeschaltet - Mein Virusprogramm "Antivir" hat folgendes gefunden !!! TR/Dldr.IstBar.A Dann habe ich es gelöscht, Systemwiederherstellung ausgeschaltet, nochmal das Hauptprogramm von Antivir drüber laufen lassen. Es hat nichts gefunden. .. Dann habe ich den Computer heruntergefahren und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Norton Anti Virus spinnt
Ausgeschaltet - Vor 2 Tagen habe ich das SP 2 heruntergeladen. Erst lief alles normal, aber nun streikt Norton Anti Virus irgendwie: 1) Auto Protect hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten 2) Virus Scan geht nicht (ein schwerwiegender Fehler sei aufetreten) 3) Das Symbol aus der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner schaltet sich ab
Ausgeschaltet - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
Normal?
Ausgeschaltet - Ich habe ein Problem mit der regsvr32.exe unter XP Prof. Ich hatte eine Virenmeldung das die erwähnte Datei einen Trojaner enthälkt und habe diese daraufhin gelöscht. ich habe mir eine garantiert saubere Datei beorgt und ins entsprechende Verzeichnis kopiert (System32). Ich habe den PC neu...
Alles rund um Windows
Rechner fährt einfach so hoch
Ausgeschaltet - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ab und zu nach Hause komme ist mein Rechner an obwohl ich 100% sicher bin, dass ich ihn ausgeschaltet habe und auch ausschließen kann, dass wer anders ihn angemacht hat. Ein Kumpel meinte ich solle Remote Control im Bios ausschalten. Einen solchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei Festplatten Geschwindigkeit
Ausgeschaltet - Ich habe zwei Festplatten an IDE 1. Eine mit 7200 U/min max : ATA 133 aktiv ATA 100 und 5400 U/min max : Ata 66 aktiv ATA 66 (laut Aida) Das die langsamere die schnellere ausbremst war klar, nur hätte ich gedacht sie wären gleich schnell (Gruß an Shadow ;) ) .
Netzwerk und Hardware
Frage zu nem Prozess...
Ausgeschaltet - Also ich hab ja seit gestern das Problem mit "pnqtask.exe" ich hab mal geschaut in welchem Order diese Anwendung sozusagen steckt,und die ist in einem Unterordner von win32 drin.. Wenn bei mir die Fehlermeldung erscheint steht darin %Windows%System%error und dann das dieser Prozess von der...
Alles rund um Windows
Trojaner bleibt hatnäckig
Ausgeschaltet - Hallo erstmal, ich bin der neue :cool: Also ich hab da son kleines Problem mit nem Trojaner der schimpft sich Trojan.bookmarker meine Antivirussoftware ( Symantek) hat ihn gefunden aber kann ihn weder löschen noch isolieren.Habe auch schon die wiederherstellungs- funktion von meinem Win-XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetfreigabe und zonealarm ?
Ausgeschaltet - Moin! ich habe folgendes Problem: ich habe vor ner ganzen weile ZoneAlarm installiert und will auf diesen schutz nicht mehr verzichten. nun habe ich ein mininetz bestehend aus meinem rechner und meinem laptop aufgebaut. die internetverbindung soll einfach geteilt werden und wurde über die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot - Update funktionuckelt nich . . .
Ausgeschaltet - ... nach Aufruf des Updaters Absturz des Programms. Gnadenlos. Kennt jemand von Euch den Fehler? Proxi ist ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Auch die Daten vom Server - was an Updates vorhanden ist - werden abgefragt und angezeigt. Doch dann, wenn der Moment der Downloads da ist - Feierabend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
shut down
Ausgeschaltet - ich hab heut bei meinem Bruder XP draufgetan. Vorher war W98 drauf. Mein Problem: Früher hat sich nach dem Herunterfahren der Tower selbst ausgeschaltet und den Bildschirm hab ich ausgemacht. Jetzt steht dran: "Sie können den PC nun ausschalten". Also der PC schaltet sich nicht mehr selbst ab,...
Alles rund um Windows
Win2000 Netzlaufwerke
Ausgeschaltet - Hallochen.... So man sich Netzlaufwerke unter win2000 einrichtet, bekommt man, so die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung ausgeschaltet sind.., die Meldung, das das Verbinden mit Netzlaufwerk- "sowieso" nicht gefunden worden ist, und erhält die Aufforderung zwischen zweierlei Optionen zu...
Alles rund um Windows
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden"
Ausgeschaltet - Das spuckte mein WinME-PC gerade am Anfang des Hochfahrens aus und blieb stehen. Hatte das schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden. Da ich mich noch erinnern konnte, dass man da etwas mit dem Hautschalter machen kann, habe ich den PC einfach damit ausgeschaltet, und neu hochgefahren...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
Ausgeschaltet - Hi !!! Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster wo drinnen steht, Nachricht von Ann Girl mit IP und Datum und Uhrzeit Das passiert immer wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Dialer Blocker, analog
Ausgeschaltet - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Nachrichtenfenster
Ausgeschaltet - Hoi!!! Folgendes: auf eurer Trojaner Siete gibt es einen guide, wie die Windows Nachrichtenfenster ausgeschaltet werden können, aber leider nur für windows 98/ME und XP, aber net für mein Betriebssystem Windows 2000=( kann mir jemand einen link für solch einen guide geben, bzw. mir das schnell...
Alles rund um Windows
SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
Ausgeschaltet - Tach auch, hat SuSE Linux 8.0 viele Sicherheitsbugs ausgemertzt gegenüber 7.0 ? Ich möchte den Neukauf des 8.0 vermeiden. Bei mir im Büro gibt es einen Linux (7.0) Server als Internet-Server (alle Rechner gehen über diesen ins Internet)(der ist ohne graphische Oberfläche) Da nun DSL...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.