Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtige Datei
Ausgeführt - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Ausgeführt - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Ausgeführt - Hallo zusammen, Ich habe gestern die Startzeit Überprüfung von Avast gestartet, die ich immer wöchentlich mal ausführe. Leider wurde etwas gefunden: https://picload.org/thumbnail/rlgodgli/img_20170219_020628.jpg Die Datei wurde dann in die Quarantäne verschoben. Ich hab zur Sicherheit nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Ausgeführt - Sorry, versehentlich doppelt erstellt!
Mülltonne
Pop-up "There is a recommended update for your PC"
Ausgeführt - Guten Tag, ich habe heute zum ersten mal ein Pop-up bekommen, welches mir sagt, dass ich aufgrund von "Updateeinstellungen" für ein Upgrade ausgewählt wäre. Der Titel von dem ganzen sagt, dass es ein Update für meinen Computer gäbe. Es gibt kein Kreuz zum schließen und die einzige Option ist, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Ausgeführt - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Mac mit einer .com codierungs Datei infiziert
Ausgeführt - Habe leider eine .com Datei aus einem Mailanhang geöffnet. Beim Mac wird die Datei heruntergeladen und automatisch geöffnet, beim Windows erfolgt eine Abfrage und meist wird sie nur heruntergeladen. Kann das sofortige öffnen von Dateien aus Mails beim Mac abgestellt werden, wenn ja wie (ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
Ausgeführt - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Ausgeführt - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
Ausgeführt - Hi Leute, ich bin das 1. Mal in einem Forum und habe daher null Erfahrungen. Bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Also ein Problem habe ich mit meinem Laptop noch nicht, aber wenn ich Malewarebyte scannen lasse findet der immer 11 mal die Maleware hijack.host Ort ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
Ausgeführt - Hallo zusammen, Ich bin völlig aufgeregt. Voll die Panik. Ich habe bei einer Word von einer Email Datei doppelgeklickt und etwas ist passiert. Es hat was installiert. Ich jetzt noch mit meinem Computer. Malewarescan hat nichts gefunden. Habe sicherheitshalber alle bekannten Antiviurs Boot CD...
Log-Analyse und Auswertung
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Ausgeführt - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
MBAR, Probleme, nach Bereinigung
Ausgeführt - Hallo, nach einer Bereinigung mit Matthias (danke nochmal) habe ich Probleme mit Mbar. Ich wollte es nochmal ausführen. Beim Update ist der Rechner abgestürtzt. Nun kann das Pgm nicht mehr ausgeführt werden, und ich kann es auch nicht deinstallieren bzw. löschen. Ich bin als Admin angemeldet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira PC-Cleaner findet TR/Crypt Zpack und TR/Kazy
Ausgeführt - Hallo miteinander, bei der Überprüfung mit dem PC-Cleaner von Avira (empfohlen Bundesamt für Sicherhiet und installeriert von der Seite www.sicherheitstest.bsi.de) wurden verschiedene Schadprogramme (Anzahl 40 in 6 Dateien) in Ordnern Inbox & Trash gefunden. Das Programm war allerdings nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche exe Dateien lassen sich nicht starten
Ausgeführt - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte zunächst mal alle grüßen. Ich hab ein seltsames Problem: Manche .exe-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht ausführen (z.B. die neueste Version 5.31 vom Winrar-Setup/Vorgängerversion 5.21 geht noch oder neueste Version AdwCleaner/ältere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSBlock + Trojan.Agent.WSB
Ausgeführt - Hallo zusammen, ich bin eben in meinem Windows Tray über den "DNSBlock Tray" gestolpert. Malwarebytes Anti Malware runtergeladen... Scan durchgeführt. Nebst dem DNSBlock-Mist fand sich auch ein "Trojan.Agent.WSB". Habe es von Malwarebytes entfernen lassen, bei erneutem Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : auf Webspace drei Trojaner gefunden
Ausgeführt - hallo, wir haben zwei kleinere onlineshops, die wir gewerblich nutzen. Dabei werden wir auch durch unseren Shopbetreuer "Karsten Geyer Fishnet Services" betreut. Er machte uns auf drei Trojaner aufmerksam. Er sagte mir auch wir ich weiterverfahren sollte, hier mein bisheriger Weg: 1. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Adware? - "by Sponsor" schiebt sich direkt in Firefox ein. Wie werde ich es los?
Ausgeführt - Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit irgendwie adware drauf. Speziell wenn ich Seiten aufrufe, wo irgendetwas mit "Stellengesuche" steht, öffnet sich das Fenster. Es ist aber kein extra Fenster was aufploppt, sondern es schiebt sich direkt in die geöffnete Seite in Firefox mit ein. Ich...
Mülltonne
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion
Ausgeführt - Hallo! C: ist 244 GB groß und ich habe noch 180 MB frei. Auf dem laufwerk liegt nichts, außer Programme. Alles andere liegt auf Laufwerk D: Kann mir jemand helfen? Ich habe schon alle "einfachen" Bereinigungsschritte ausgeführt, CCCleaner laufen lassen, etc. DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Bad_System_config_info
Ausgeführt - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Ausgeführt - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Ausgeführt - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Ausgeführt - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Ausgeführt - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
XORT auf Windows 8 Laptop
Ausgeführt - Habe hier einen Windows 8 Laptop aus einem 2 Mann Betrieb, wo viele Daten mit Xort 1Verschlüsselt sind. Normalerweise würde ich neu aufsetzen, aber viele Dateien sind nicht gesichert. Wenn Ihr mir helfen könnt, ist eine Spende selbstverständlich. Leider habe ich bevor ich das Board gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.