Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2016, 22:11   #1
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Hallo!


C: ist 244 GB groß und ich habe noch 180 MB frei. Auf dem laufwerk liegt nichts, außer Programme. Alles andere liegt auf Laufwerk D:

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon alle "einfachen" Bereinigungsschritte ausgeführt, CCCleaner laufen lassen, etc.

DANKE!

Alt 29.07.2016, 22:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Zitat:
Auf dem laufwerk liegt nichts, außer Programme.
Ich sehe da einen kräftigen Widerspruch
Wenn da soviel belegt ist, muss da mehr sein als nur ein paar Programme.

Speicherplatzfresser findest du mit diesem Tool => TreeSize Free - Download - Filepony
__________________

__________________

Alt 29.07.2016, 22:21   #3
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Hallo! Ich habe das schon versucht runterzuladen, gibt aber ne Fehlermeldung: Zugriff nicht erlaubt
__________________

Alt 29.07.2016, 22:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Mit der Fehlermeldung kann niemand was anfangen. Mach einen Screenshot davon und poste den hier.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2016, 22:27   #5
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Mein Benutzerkonto ist 202 GB groß! Ich habe kein Bild, kein Video und kein einziges Dokument darunter gespeichert

Ich weiß noch nicht mal, wie ich hier nen screenshot einfügen soll...so stehts um meine PC-Kenntnisse!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (46,7 KB, 153x aufgerufen)

Alt 29.07.2016, 22:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Du weiß aber wie man Google bedient?

Win7 hat das Snipping Tool. Bild erstellen, abspeichern, da hochladen => http://saved.im und hier verlinken
__________________
--> Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion

Alt 29.07.2016, 22:33   #7
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



siehe oben...ich habs hingekriegt! Ja google kenn ich und kann ich! Wahnsinns Leistung!

das Setup konnte den Ordner "C:/ProgramFiles (x86)/JAM Software" nicht erstellen

Fehler 5: Zugriff verweigert

Alt 29.07.2016, 22:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Jetzt muss das Bild nur noch größer als ne Briefmarke sein......wie gesgat nimm saved.im denn das TB verkleinert Bilder automatisch
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2016, 22:34   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Zitat:
das Setup konnte den Ordner "C:/ProgramFiles (x86)/JAM Software" nicht erstellen
Dann hast du entweder keine Schreibrechte oder das Dateisystem ist schon zu voll
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2016, 22:38   #10
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Ja doof!
und nu?

mittlerweile habe ich noch 113 mb frei...es geht rasant bergab!

Alt 29.07.2016, 22:39   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Dann musst du das woanders hininstallieren...nicht auf C und/oder vorher Platz schaffen => Userprofil aufräumen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2016, 22:45   #12
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Ich habs jetzt auf D: gelegt und das ist dabei rausgekommen...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ).pdf (50,1 KB, 90x aufgerufen)

Alt 29.07.2016, 22:48   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Das hilft nicht weiter!!
Dassdein Profil zu groß ist wissen wir mittlerweile, du musst die Unterordner anklicken und schauen welcher davon den Platz nimmt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2016, 22:49   #14
hannath
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Media Cache---200GB!!! Ich arbeite mit Premiere Pro und das viel

Alt 29.07.2016, 22:52   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Standard

Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion



Das Programm kenn ich nicht. LÖschen des Cache auf eigene Gefahr. Vllt bringt das Programm selbst eine Funktion mit, den Cache zu löschen und zu begrenzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion
aktion, andere, ausgeführt, c: voll ohne grund, laufe, laufen, laufwerk, laufwerk c, nichts, voll, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion


  1. Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2016 (10)
  2. Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (15)
  3. BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (15)
  4. svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  5. GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (31)
  6. Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (2)
  7. Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (5)
  8. BKA-Trojaner auf Netbook ohne CD-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (5)
  9. BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (2)
  10. Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2011 (3)
  11. Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2011 (5)
  12. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  13. Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (17)
  14. CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (40)
  15. Laufwerk C voll
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  16. PC ohne Grund voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (1)
  17. Plattenaktivität ohne Aktion
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (1)

Zum Thema Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion - Hallo! C: ist 244 GB groß und ich habe noch 180 MB frei. Auf dem laufwerk liegt nichts, außer Programme. Alles andere liegt auf Laufwerk D: Kann mir jemand helfen? - Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.