Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Augen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
Augen - Uff, jetzt bin ich hier gelandet und mit Sicherheit falsch. Ich bin was meinen PC angeht noch etwas unerfahren. Warum ich hier bin? Ich habe den neuen Kaspersky und war bis jetzt auch zufrieden. Vor kurzem habe ich meinen PC aus den Augen gelassen und danach saß Sohn (10) mit zwei Freunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmsuche
Augen - Hi@all, kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem ich von einer Musik-DVD die Audiodatein in MP3 umwandeln kann? Sprich, ein Programm, dass die einzelnen Lieder erkennt und nicht nur die gesamte Tonspur. Hab schon ein paar Freeware-Programme gefunden, aber die taugen nichts. Und bevor ich...
Alles rund um Windows
TrojanSPM/LX und weitere infizierungen
Augen - hallo ich habe mir anscheinend einpaar Trojaner oder Viren eingefangen, als ich im netz auf der suche nach etwas war. jedenfalls, stellte sich später raus, dass das von norton als sicher eingestufe programm wohl haufenweise viren etc auf meinen rechner runterlud. jetzt sieht es jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update für freien Virenscanner ClamAV beseitigt Sehschwäche
Augen - Update für freien Virenscanner ClamAV beseitigt Sehschwäche Version 0.95.2 des Open-Source-Virenscanners ClamAV beseitigt ein Problem im Umgang mit präparierten RAR-, ZIP- und CAB-Archiven, durch die ein Angreifer darin enthaltene Viren vor den Augen des Scanners verbergen kann. Weiterlesen...
Nachrichten
Hilfe Trojaner verursacht soundprobs
Augen - Hallo zusammen, wurde aufgrund meines problemes an euch weiterempfohlen. hab ein trojanerproblem. immer, wenn ich windows starte, dann senkt sich automatisch mein soundpegel auf 0, versuche ich diesen wieder nach oben zu ziehen, dann senkt er sich von ganz allein vor meinen augen wieder ab....
Mülltonne
HTML/Spoofing.Gen - Malware
Augen - hallo an alle hilfsbereiten, leider habe ich weder über die suchfunktion noch über google was für mein problem finden können, so hoffe ich auf diesem wege, dass mir geholfen werden kann. seit gestern abend bekomme ich von antivir STÄNDIG folgende meldung/warnung und meine lesezeichen waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben DANK :)
Augen - Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich hab sofort zugeschlagen & gepostet etc :) und inderhalb wenigen stunden hat sich das problem dann durch einen beitrag...
Lob, Kritik und Wünsche
HJT-Logfile bitte auswerten
Augen - Ok erstmal die Schilderung meines Problems: Ich hab mich so durch ein Forum gelesen als mir dort ein Thread in die Augen gestochen ist: Neuer ***Virus gefunden. Ich klicke natürlich drauf, lese mir die Meinungen der Leute usw durch, danach von einem Foren-Admin ein Link: Ein Übersicht erkannter...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Augen - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
Augen - Hallo! Vielleicht können geübtere Augen sehen worin mein Problem liegt. Seit ein paar Tagen lahmt meine Download Geschwindigkeit sehr; der Speed-Test gibt mir Werte zwischen 5-8 kB/s an. Ich nutze DSL 2.048, der Rechner der mit am Router hängt bekommt ganz normale Geschwindigkeiten. Ich nutze XP...
Log-Analyse und Auswertung
Der gläserne Mensch
Augen - Hy an alle. Das man eine IP zurückverfolgen kann wusste ich natürlich aber dass es so einfach und scheinbar legal ist, nicht! :dummguck: War recht schockiert und hab mich gefragt wo kommen wir denn da hin? Das Werbungs-Szenario aus dem Film Minority Report ist für mich nun ein ganzes...
Diskussionsforum
Brain 1.0 nicht sehr intelligent
Augen - Die Leute, die nur auf Brain 1.0 setzen hinken hinterher, wie ich schonmal sagte mit ordentlichen Programmen hat man 5 Augen mehr, heisec ist der gleichen Meinung siehe hier: In der Realitität funktioniert Awareness nur schlecht, da sie meist lediglich ein kleines Spektrum möglicher...
Diskussionsforum
will meine ip verstecken
Augen - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Augen - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE Problem
Augen - Guten Morgen! Hab mal ne kurze Frage: Seit gestern ist die Darstellung in meinem Internet Explorer so seltsam. Immer wenn ich yahoo.com öffne, sieht die Seite aus, als wäre sie für Menschen mit schlechten Augen programmiert. Das heißt es ist eine mega grosse Darstellung. Habe leider keine Ahnung,...
Alles rund um Windows
Großes Problem
Augen - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition) Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete: Das Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWShredder.exe -> Keylogger???
Augen - hallo, heute hat mir antivir bei einem scan gemeldet dass die cwshredder.exe mit einem keylogger infiziert ist (hab erstmal meinen augen nicht getraut). nach dem löschen der cwshredder.exe habe ich mir das tool in version 2.15 von der chip.de seite zwecks test nochmal gezogen. diesesmal keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann bestimmte seiten nicht ansehen
Augen - hallo leute, hier nochmal der verzweifelte chuck. habe nun den hjt sreenshot gemacht und hoffe voller zuversicht, dass eure geschulten augen die loesung finden. kann eigentlich irgendwas passieren, wenn ich alle eintraege loesche? viele gruesse chuck
Log-Analyse und Auswertung
Was Soll Das??
Augen - Also ich verstehe nicht, warum man hier gesperrt wird, wenn man doch nur von seinem Recht, seine eigene Meinung zu sagen, Gebrauch macht. Wenn ich sage, dass die Admins hier " *********************" sind, dann spreche ich doch schlicht von nackten Tatsachen. In meinen Augen sind...
Mülltonne
Zonealarm
Augen - Hallo, ich benutze das Programm Zonealarm. Habe nun seit geraumer Zeit Windows XP SP2 installiert. Aber hier funktiniert das Windows Update nur wenn Zonealarm deaktiviert bzw. deinstalliert ist. Woran kann das liegen? Bitte schreibt mir nicht dass Zonealarm schlecht ist und...
Alles rund um Windows
winwhatwhere
Augen - Huhu alle zusammen ;) also mein Pestpetrol zeigt mir an ich hab nen Keylogger Namens Winwhat where drauf allerdings spybot und adaware nicht wie kann es sein das nu Pest patrol diesen findet? Ist es nun ein Keylogger oder net, taugen adaware und spybot nix? nachdenkliche Grüße Kala
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Firewall
Augen - Hallo! hab leider noch keine firewall installiert und würd deshalb mal gern wissen, welche kostenlosen was taugen, oder ob man sich eine kaufen sollte. hab heut auf ner cd mcaffee 4.0 gefunden, taugt die was oder ist die nicht so gut? die firewall sollte man auch zum onlinegamen benutzen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ie reparieren
Augen - @tiber: es geht aber um win 200 prof... und unter installierte software kann ich bei mir den ie nirgendwo finden :confused: ich hatte bislang wirklich gute augen, aber langsam bekomme ich zweifel... er ist aber da, denn ich kann ihn aufrufen... bei servicepack 3 (hab ich ja...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.