Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betatest von Avast Software Cleanup
Aufruf - Hallo zusammen, Avast hat den Betatest (Technology Beta) für ein neues Tool zum Entfernen von Crapware, Bloatware und anderer Software gestartet. Bei Interesse einfach mal hier kucken: https://forum.avast.com/index.php?topic=187942.0 Key-Features: Entfernt Software ohne Aufruf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Aufruf - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Windows 10 Redirect Virus
Aufruf - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Aufruf - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Alle Browser redirecten (manchmal) auf Werbeseiten <=> search.queryrouter?
Aufruf - Hi, Der PC (win8) einer Kollegin redirected manchmal (ca 1 mal am Tag) den Aufruf einer beliebigen Webseite auf search.queryrouter.com/?pid=exp und öffnet ein bis 3 tabs mit irgendwelchen nervigen Werbeseiten (die sich dann auch nur schwer schließen lassen). Ich habe schon folgendes versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Aufruf - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Aufruf von Webseite warnt eset
Aufruf - Hallo, beim aufruf von hxxp://wolfgang-schmidbauer.de/ meldet Eset einen Trojaner: Bedrohung erkannt Der Zugriff auf die Webseite wurde blockiert. hxxp://wolfgang-schmidbauer.de Bedrohung: JS/TrojanDownloader.FakejQuery.B Trojaner
Diskussionsforum
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Aufruf - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Aufruf - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Aufruf - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Klick auf E-Mail-Verlinkungen öffnet CMD.exe in DOS-Box
Aufruf - Hallo zusammen, Dank der freundlichen Unterstützung vom User cosinus ist mein Rechner frei von unerwünschten Programmen, siehe Nachbarthread: http://www.trojaner-board.de/182250-heur-apc-cloud-laesst-entfernen-outlook-2010-benimmt-merkwuerdig.html. Das Outlook-Problem besteht weiterhin und...
Alles rund um Windows
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Aufruf - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome
Aufruf - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten die Meldung "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet." erhalte. Andere Seiten gehen normal....
Alles rund um Windows
Windows 8.1 e-banking pishing alle browser betroffen
Aufruf - Es handelt sich um einen HP Envy mit Windows 8.1. Alle Updates bis & mit "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3035583)" wurden bis zum 24.3.16 automatisch installiert. Die Nachbarin rief mich, weil sie nicht mehr ins e-Banking konnte, sondern eine seltsame zusätzliche Sicherheitsabfrage als...
Alles rund um Windows
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Aufruf - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
m55.dnsqa.me unter Win 10 in Firefox
Aufruf - Wie bereits im Betreff beschrieben, versucht Firefox unter einer relativ frischen Win 10 Installation (Edge jedoch nicht) bei fast jedem Seitenaufruf die Webseite m55.dnsqa.me zu öffnen und wird durch Malwarebytes daran gehindert. Ich hatte vorher ein dnsunlocker Problem, welches ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Aufruf - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Samsung S5 Internet Blockiert nach Webseiten aufruf
Aufruf - Hallo Habe erstmal hier viel gelesen aber nie das selbe Problem gefunden wie ich habe. Habe heute auf meinem S5 Neo in Google Camping Platz eingegeben .Er hat mir div angezeigt und ich habe eine Seite davon angeklickt .Es lief alles ganz normal bis ich mir die Bilder angesehen habe.das handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verschlüsselungstrojaner mit Endung .trun verschlüsselt Dateien trotz eingeschränkten Profil
Aufruf - Hallo Community, jetzt ist es auch bei einem Bekannten von mir passiert, er hat ein Anhang einer Mail geöffnet und dabei einen Verschlüsselungstrojaner aktiviert. Er arbeitet unter Windows 10 und dort ausschließlich mit einem eingeschränkten Benutzerprofil (Standardbenutzer), so dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Aufruf - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Outbond Data Camp Limited
Aufruf - Moin zusammen, ich hab seit einigen tagen dass Problem dass Malwarebytes mir meldet dass eine Website als bösartig geblockt wurde, obwohl ich diese Seite auch gar nicht aufgerufen habe. Die meldung kommt, browserunabhängig(Firefox und Opera sind inkl. Adguard Adblocker installiert) bei Aufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Aufruf - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareproblem beim Aufruf der Onlineplattform Steam
Aufruf - Heyho meine Erlöser :heilig:.Ich habe folgendes Problem,bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann.Ich habe vor ungefähr 6 Stunden einen Malwarebefahl an meinem Pc bemerkt.Sprich:Plötzlich aufpoppende Werbung im Chrome-Browser und auf der Steamshopseite.Ich habe das Programm Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Aufruf - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7/64 prof.: Leistungsindex aus Syssteuerung nur 1 sec. aktiv
Aufruf - Vorfall: Bei durchführen des Leistungsindex (Sys-Steuerung) wird der Prozess für 1 sek. sichtbar. Selbiges geschied auch beim "Arbeitsspeicher & Proz-Geschw. anzeigen". - "Gerätemanager" Aufruf OK. AKTION - System mit AVIRA scannen Exportierte Ereignisse: 20.07.2015 18:12 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.