Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Banking Software vs. Bank-Homepage
Aufruf - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Website verseucht?
Aufruf - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Banking-Trojaner eingefangen
Aufruf - Hallo und guten Abend, so wie es ausschaut habe ich auf meinem Rechner, Win-7, 32-Bit-Kiste, (Kleinstbetrieb ohne kommerziellen IT-Support, geschweige denn eigener IT-Abteilung - ich hoffe dass ich hiermit unter die Ausnahmeregelung falle) mit ziemlicher Sicherheit einen Banking-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit heute morgen, folgende Meldung:Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)
Aufruf - Guten Tag, seit heute morgen erhalte ich auf allen Internet Seiten folgende Meldung: Gdata meldet seit heute vormittag: ( diese Meldung bei Aufruf eurer Seite ) Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
Aufruf - Seit Heute habe ich ein Problem sobald ich auf die Chip.de-Seite gehe. Wenn ich die Seite öffne, öffnen sich viele weitere Tabs mit z.B. adfarm1.de, vor denen mich meine Firewall warnt. Habe Adwcleaner laufen lassen und die gefundene Datei (ProgrammData: Datei Manager) gelöscht, auch einen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte automatische Aktivität durch Aufruf einer Webseite
Aufruf - Guten Tag, ich bin vorhin durch einen Link auf die Seite hxxp://www.meetandfuckgames.com/index.html gekommen. Diese öffnete sich in einem neuen Tab, den ich sofort schloß (noch bevor die Seite geladen hatte). Unmittelbar daraufhin erschien oben links im Bildschirm ein paarmal ganz kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Aufruf - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet viele Werbebanner
Aufruf - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Aufruf - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ganz langsam geworden
Aufruf - Hallo, ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass mein PC insgesamt und in jeglicher Hinsicht zu langsam geworden ist. Ich habe Windows7 mit einem üblich guten PC-System. Vor 2 Monaten hat es noch 5 Minuten gedauert vom Hochfahren des PC'S bis zum ersten Webseitenaufruf mit einem Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein Hotspot mit Anmeldeprozedur sicher?
Aufruf - Liebe Experten, ein Angehöriger liegt in einer Reha-Klinik, hat extra ein Zimmer mit WLAN erbeten, zahlt sogar Gebühren dafür. Er hat eine Benutzernamen und ein Passwort erhalten, das WLAN-Netz ist aber ein ungeschütztes (laut Virenscanner G-Data, kein WPA2-PSK). Erst wennn man eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grundsätzliches - Laufendes System untersuchen sinnvoll?
Aufruf - Hallo zusammen, ich bin kein dedizierter Sicherheitsexperte aber beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit PCs, Windows, Programmierung (auch systemnah) und vielen Bereichen rund um dieses Themenfeld. Seit einigen Jahren setze ich bei der Analyse mir privat überlassener Problemfälle sehr gerne...
Diskussionsforum
Opera warnt vor dem Spieleforum.de
Aufruf - Hallo Community, Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Opera und das Spieleforum.de In dem Forum bin ich seid 2010 und ich vertraue der Seite auch. Allerdings bekomme ich öfter eben von Opera diese Warnmeldung mittlerweile. Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: GData findet mindestens 25 Viren. Virenfreiheit möglich?
Aufruf - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Antivirenprogramm (GData von ComputerBild) hat über 25 Stunden lang den PC gescannt und mindestens 25 Viren gefunden. Manche konnte ich desinfizieren, oder in Quarantäne schieben, bei anderen Viren bot das Programm gar keine Verfahrensmöglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
Aufruf - Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, ist das Grundproblem schon erledigt, aber ich bin auf der Suche nach weiterem Vorgehen über dieses tolle Forum gestolpert! Habe den Thread von Overloaddani unten gelesen und möchte großes Lob an Schrauber loswerden :applaus: der das Problem so super angeht!...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Ads Fenster automatisch
Aufruf - Moin @ all Ich habe seit Tagen das Problem, dass Chrome automatisch Werbetabs öffnet. System Win 7 Pro 64 Da ich nicht wirklich der aller Dümmste bin, was PC angeht, habe ich auch schon vorher einige Dinge erledigt und Tools laufen lassen. Vorkommen: Nur bei Chrome Egal welche Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Aufruf - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Aufruf - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung! URL:Mal https://54.186.138.97
Aufruf - Hallo TrojanerBoard-Community! :] Ich bräuchte eure Hilfe. Soeben kam folgende Meldung seitens Avast: http://fs1.directupload.net/images/141230/pn75na7t.jpg Ich kann mir nicht erklären wodurch diese Meldung jetzt zustande kommt. Ich war überwiegend die letzten Tage auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Aufruf - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Gnome Do
Aufruf - Hallo, ich habe erst vorgestern die neue Suse 13.2 mit der Oberfläche von Gnome installiert. Nun bekam ich heute eine Systemaktualisierung. Danach erschien ein Bild mit Infos zu Gnome Do, als ich dann den Link anklickte, um deren Webseite zu besuchen, fand ich mich auf einer Sexanzeigenseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sie wurden heute in unserer Gewinnverlosung nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und können sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.00
Aufruf - Hi, seit kurzem bekomme ich beim Aufruf von Webseiten oder wenn ich auf einer Webseite eine ComboBox öffne ein neues Tab eingeblendet mit folgendem Text: Astrologie-dresden.de 1.000 € Werbegeschenk deWebsite.deBesucher, Sie haben gewonnen! Sie wurden heute in unserer Gewinnverlosung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Webseiten werden im IE auf Werbung umgeleitet, es sei ein veralteter Browser erkannt, obwohl aktuell
Aufruf - Problem erkannt: die Freenet-Seite wars
Mülltonne
Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
Aufruf - Hallo zusammen, sowohl an meinem Laptop als auch an meinem PC habe ich seit kurzem folgendes Problem: Beim Aufruf der Seite www.youtube.com werde ich permanent weitergeleitet auf: hxxp://www.youtube.com/java.html Ich habe Java und Adobe Flash Player installiert, daran kann es eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Aufruf - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.