Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft langsamer, aber wieso?
Ask toolbar - Hey, ich hab mal ne Frage. Mein PC läuft iwi langsamer seitdem n Kumpel von mir mal ein Programm/"CS:S Cheat" (lol) raufgehauen hat. Hier mal mein HiJack log. Hoffe mal das ich keine Viren/in keinem Bot-Net bin.. bin mir aber nicht sicher :dummguck:
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist langsam/geht nicht!
Ask toolbar - Hallo, mein Internet ist seit über 10 Tagen schon superlangsam. Wir hätten eigentlich eine Verbindung von 6000 kbit/s, doch nun haben wir meistens 0,3k bis 1,4k, ab und zu für einen kleinen Moment die gewohnten 5,8k. Oft geht das Internet auch garnicht. Mein PC hängt sich in letzter Zeit auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.Browse.A auf dem Rechner
Ask toolbar - Hallo! Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern wurde der o.g. Virus von AntiVir gefunden. Ich habe mich heute mal dem Problem angenommen. Hab mal eure To-Do Liste abgearbeitet. CCleaner machte keine Probleme Folgende Logfiles habe ich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vilsel.akvj. hartnäckig
Ask toolbar - Guten abend, ich musste gestern festellen das ich ein trojaner auf dem pc habe und ich weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll da antivir mir nicht helfen konnte. Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Temp\loader.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sauber?
Ask toolbar - Hallo. Ich bin mir in letzter zeit nich sicher ob mein computer noch sauber ist. Kaspersky hatte einen absturz, laufen 2 prozesse die gestern noch nich da waren(guck fast täglich danach) msmsgs.exe und msiexec.exe, ansonsten hat kaspersky 2x gesagt das sich ein ''schwachstellen''-programm...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Trash.Gen, ADSPY/SaveNow.CG und weitere
Ask toolbar - Hallo, Ich hoffe, dass ich die 7 goldenen Regeln einigermaßen befolgt habe und nun etwas posten kann. Zu meinem Problem: Kriege von Antivir sowie Malwarebytes des öfteren Meldungen zu unerwünschtes Programmen wie 'TR/Trash.Gen', 'ADSPY/Hotbar.BE.9.B', 'ADSPY/SaveNow.CG', 'TR/Patched.131072',...
Log-Analyse und Auswertung
notebook läuft langsam, DVD laufwerk wird nicht angezeigt
Ask toolbar - Hi.. hab seit längeren das Problem das das notebook meiner frau sehr langsam läuft, und gestern hab ich auch noch mitbekommen das das Dvd Laufwerk nicht mehr gefunden wird.. Der Virenscanner(AVIRA) hat aber nix gefunden.. wegen den Laufwerk hab ich schon mal google gefragt, und der meinte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner entfernt (Zbot-MemA, Bredolab) System sicher?
Ask toolbar - Habe heute einen richtigen Kampf gegen Trojaner hinter mir. Bin mir leider nicht mehr sicher welche Datei wohl der Auslöser war, auf jeden Fall hatte Sophos Antivirus zuerst einen Trojaner vom Typ Bredolab und Agent2!K entdeckt, später dann in 4 versch. exe in system32 den Virus zbot-memA die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.Agent.356352.B in Winlogon.exe eingefangen
Ask toolbar - Hab mir ein virus oder trojaner in der datei winlogon.exe eingefangen und weis nicht was ich machen soll ich poste mal einfach ein hijack log. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:15:39, on 28.07.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
Ask toolbar - Hallo, hab mir irgendwie den Trojaner tr7crypt.cfi.gen auf den Rechner geholt. Bisher funktioniert alles bis auf die MS Office Programme. Ich kann meine Word/Excel Dokumente nicht mehr starten. Wenn ich starten will, dann kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung "Bitte warten Sie, während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
Ask toolbar - hey, iexplorer läuft ständig im hintergrund obwohl ich den gar nicht nutze. hijackthis sagt folgendes: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:23:59, on 24.07.2010
Log-Analyse und Auswertung
IE Werbung, wave Regler auf Null,
Ask toolbar - Hallo,ich bitte um Hilfe bei der Suche der Datein die fuer oben genanntes Problem verantwortlich sind. Habe bereits Ad Aware, Anti Malware erfolglos suchen lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:06:23, on 26.07.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer geht nicht mehr
Ask toolbar - hai leute ^^ mein internet explorer geht seit geraumer zeit nicht mehr.. da gewisse software die ich benutze aktualisiert wird über den internet explorer würde ich den gerne wieder zum laufen kriegen und ich bin mir sicher das ihr mir sicher da helfen könnt hier ist die logdatei ... ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchmaschinen Virus
Ask toolbar - Hallo, seit ca 7 Tagen plagt mich ein Virus, der die Google Suchergebnisse mit anderen Suchmaschinen verlinkt. Dabei erscheinen in der Browserleiste Domains wie mysearchcorp.com oder web-search-api.com. Ich habe schon sämtliche Programme (Ad-Aware, Hitman Pro) zur Beseitigung ausprobiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave aus, klick geräusche,hintergrund musik, internet explorer mit werbung öffnet sich...was tun ?
Ask toolbar - Guten Tag liebes trojaner Forum! Ich habe mir anscheinend irgend etwas eingefangen. Habe auch schon im Forum andere Beiträge gefunden, die ähnliches schildern, bin aber auf keine einheitliche Lösung gestoßen, daher dieser Thread. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier schonmal die Ergebnisse von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren/ Trojaner u.a. TR/Spy.Gen und JAVA/AGENT.M.1
Ask toolbar - Hallo, ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich muss vorher sagen, dass ich mich mit sowas leider sehr wenig auskenne, also schon mal in vorraus vielen lieben Dank! AntVir zeigte mir beim Scan mehrere Viren/ Trojaner an u.a. die beiden oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch alles OK?
Ask toolbar - Hallo, in einem anderen Forum kann ich im Antwort-Fenster (Editor) nicht sofort schreiben, sondern nur, wenn ich erstmal den Cursor aus dem Editor Feld rausgeklickt habe und dann wieder rein. Wenn er einfach drinne bleibt, kann ich die ersten 2 Sekunden schrieben, dann friert der Editor aber...
Log-Analyse und Auswertung
Google links werden umgeleitet; bei Login-Versuchen (email, onlinebanking...) stürtzt firefox ab
Ask toolbar - Hey habe seit gestern das Problem, dass google sporadisch an falsche Adressen weiter leitet, dort wird dann eine "Fake" windows security Warnung ausgegeben, manchmal wird auch versucht über Java etwas zu updaten. Habe nun HJT und Mbam drüber laufen lassen. HiJackthis Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mein Rechner und meine Joomla-Seiten sind verseucht
Ask toolbar - Hallo Trojaner-Experten, ich betreiber drei Joomla-Webseiten auf verschiedenen Servern, die nun alle von Google als Malware-verdächtig abgestuft wurden, da sich bestimmte Codes/Scripte auf meinen Seiten selbst erstellen. Und dies trotz dem Aufsetzen alter (sauberer Backups) und Ändern aller...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliches Backdoorprogramm
Ask toolbar - Hallo Bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung von meinem Anti-Viren-programm C:\WINDOWS\system32\drwalpq.dll Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.KN Drücke immer auf "löschen", aber das kommt immer wieder. Meist, wenn ich den Explorer öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/silly.sys in C:/ProgramData/Micros./Search/Data/App./Win./tmp.edb
Ask toolbar - Hi, die tägliche Suche von Antivir hat auf meinen Rechner eben wegen HTML/silly.sys Alarm geschlagen. Ich habe auf "Reparieren" geklickt und wie von Antivir sehr aufdringlich geraten meinen Computer neugestartet, dass Windows diese Datei raparieren kann. Leider findet Antivir den Bösewicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Alert - Anleitung befolgt
Ask toolbar - Hallo zusammen, jetzt hat es auch meinen Rechner erwischt und da ich in der IT gar keine Ahnung habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Seit gestern hat sich av security alert bei mir zu Hause auf dem Notebook installiert und nahezu alle Anwendungen gestoppt. Dank der tollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PROCESSWATCH.EXE von McAffe erkannt, gelöscht, existiert aber immer noch
Ask toolbar - Hallo miteinander. Ich habe folgendes Problem. Auf dem Rechner meiner Mutter wurde von McAffe der Trojaner "PROCESSWATCH.EXE" erkannt. Ich markierte den Trojaner und drückte DEL somit wurde er gelöscht. Also im klar Text wurde der Trojaner ganz einfach entfernt und da er nicht mehr in der Liste der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
Ask toolbar - Hallöchen liebe Helfer! Nunja, kurz zur Beschreibung: Ich wollte heute während des Audio-Recordens kurz mal die mails checken und wollte FireFox öffnen. Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil odf.dll nicht gefunden wurder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nach erstem Hochfahren automatisch runter
Ask toolbar - Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Es liegt bei mir nun folgendes Problem vor. Wenn ich den Laptop hochfahre (windows 7) dann kommt es manchmal vor,dass sobald er hochgefahren ist eine Meldung erscheint in der es dann heißt,dass "der computer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.