Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AW: Task Manager schließt sich selbstständig...
Ask toolbar - Sry ichhab da mel ne Frage und zwar hab ich des Problem mit dem TAsk-Manager auch, ich kenn mich net so gut mit Viren und generlell mit PC´s aus. XD Alsohier is dieser Scan: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 17:22:33, on 15.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-PopUps öffnen von selbst - Spy.Banker.AG
Ask toolbar - Leider scheint sich bei mir ein Trojaner installiert zu haben. Anti-Vir ermittelte desöftern den Trojaner Spy.Banker.AG, leider anscheinend ohne Erfolg. Hier bitte ich um eure Hilfe Anbei die Auswertung von HiJack: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen ständig! Verdacht auf Trojaner!
Ask toolbar - Liebe User, Moderatoren und Administratoren. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, habe das Forum nach einer möglichen Antwort durchforstet, komme aber dennoch nicht zu einem Ergebnis. Seit vorgestern (oder gestern) öffnen sich im Internet Explorer (mein Standardbrowser ist Google Chrome) ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop total überlastet - QtZyEmachine.exe
Ask toolbar - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde :) Hab mich nun mal dem Laptop meiner Schwester zugewandt und muss sagen er ist seit längerer Zeit total zugemüllt. Als ich ihn damals eingerichtet hatte lief er absolut top. Hängt sich nun bei jeder Kleinigkeit und es dauert Stunden um weitermachen zu...
Log-Analyse und Auswertung
REGEDIT: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Ask toolbar - Hi ich habe ein ähnliches Problem wie Sissi vor einigen Monaten: Meine PCs haben ein großes Problem, wahrscheinlich ein Virus. Wenn man den Task-Manager öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Zitat: Der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ICQ-Virus nicht los
Ask toolbar - Hi, hab leider des selbe Problem... Hab auch schon den CCleaner, Mircrosoft Secrutity Essentials und Antivir drüber laufen gehabt... Nach jedem Neustart kommt wieder was... Und es öffnet sic hauch zusätzlich ab und zu au mal der IE und öffnet eine Seite und schließt sich danach wieder... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq trojaner durch bild
Ask toolbar - Hallo, ich bin gerad bei meiner cousine und sie hat durch icq einen trojaner bekommen. Ich wollte nun fragen was ich bei otl eingeben muss damit er gelöscht wird hier das otl file: OTL logfile created on: 12.06.2010 16:13:08 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus hat mich erwischt...img0737830249202010.JPG.scr
Ask toolbar - meine Freundin hat sich den ICQ Bild Virus eingefangen. sie hat von einem Kontakt aus ihrer Liste ein Bild geschickt bekommen und geöffnet! nun habe ich hier schon einiges gelesen und die OTL und Malwarebytes Logs gepostet. hoffe ihr könnt mir helfen! MfG matschi hier mein Extras.txt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Werbung öffnet sich ständig
Ask toolbar - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit öfffnet sich bei mir in seperaten Fenstern vom Internet Explorer andauern Werbung und wie das halt so ist nervt dieses sehr. Ich bin auf euer Forum gestossen als ich einen Thread vom leave- am 02.06.2005, 22:09 gesehen habe. hier der Link
Log-Analyse und Auswertung
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Ask toolbar - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
Ask toolbar - Hallo Leute, auf anraten eines gleichsam ratlosen Bekannten wende ich mich mal euch Profis mit meinem Problem. Danke nochmal an cosinus für den Tipp mit dem neuen Strang xD Problem: Wenn ich Programme wie spiele starte, werden diese bereits beim Startvorgang abgebrochen (was normalerweise bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Rechner per Trojaner Seite gehackt?
Ask toolbar - Hallo zusammen, bei mir ist heute etwas seltsames passiert: Zwei meiner Web-Seiten sind gehackt worden. Und anscheinend bin ich nicht der einzige: hxxp://www.google.de/search?q=vsmd.kz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Wie die Seiten geändert werden...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner wie TR/Crypt.XPACK.gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 ...
Ask toolbar - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen meldete AntiVir mir immer wieder diverse Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 und N.17 sowie TR.Spy.395264.39. Die Viren traten entweder im System Volume Information-Unterordner _restore auf (Adminkonto) oder im Temp-Ordner (eingeschränktes Konto). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet nur bis zum Ladebildschirm
Ask toolbar - Hallo zusammen, seit heute startet der PC meines Bruders nur noch bis zum Windows Vista Ladebildschirm, weiter gehts nicht. Außerdem hat sich bei dem in letzter Zeit immer wieder Werbung selbstständig geöffnet. Wäre nett wenn ihr mal einen Blick auf den Hijacklog werfen könntet das ich im...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei Musik,Videos und Spielen ein
Ask toolbar - Hallo Community, Ich bräuchte dringend Hilfe von euch, und hoffe ihr findet eine Lösung für mein Problem. Seit ca.3 Tagen friert mein PC dauernd ein,ich kann kurz noch meine Maus bewegen, dann friert diese auch ein, da bleibt nur noch der Neustart. Was mir auffällt ist, dass der PC nur...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Probleme
Ask toolbar - Hallo seit neustem geht mein Internet Explorer einfach auf, und zeigt mir irgendwelche Werbung an -.- das nervt:headbang: Ich hab schon mal ein logfile gemacht vllt kann mir jemand helfen währe echt nett :D Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:27:24, on 02.06.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Rest unsichtbare Objekte
Ask toolbar - Liebe Helfende, Avira hatte mir 6 unsichtbare Objekte gemeldet. Danach hab ich Kaspersky laufen lassen, wobei Trojaner eliminiert wurden. Dann hab ich Avira wieder laufen lassen und es wurde ein unsichtbares Objekt gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Ask toolbar - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bamital.BB wie entfernen?
Ask toolbar - Hi zusammen! Ich hab folgendes Problem: Avira Antivir findet bei mir einen Trojaner, aber ich kann ihn nicht löschen, oder in die Quarantäne verschieben. Egal was ich mache, die Meldung kommt im Minutentakt wieder. Es ist diese Meldung, die ich bekomme: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Ask toolbar - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delphi Downloader.Banload.AIPB
Ask toolbar - Huhu, Ich habe ein neues Problem: wenn ich in Delphi7 ein Projekt kompilieren will, dann wirft sich AVG dazwischen und sagt: Bedrohung gefunden! Dateiname: c:\Program Files (x86)\Delphi7SE\Bin\Project1.exe Name der Bedrohung: Trojaner: Downloader.Banload.AIPB Die Warnung kommt nur, wenn man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buzus Trojaner gefunden, liegt in Quarantäne benötige aber noch Ratschläge
Ask toolbar - Guten Morgen ^^ dies ist der Rechner meiner Freundin und sie hat sich auch den Buzus Trojaner eingefangen. Bisher liegt er nur in Quarantäne bei Avira (ich hab bisher kein freeware Prog gefunden um den zu löschen, mit avira gehts auch nur in quarantäne) Sie fühlt sich damit trotzdem zimlich...
Log-Analyse und Auswertung
tastatur virus problem?
Ask toolbar - hallo leute also seit letztens spinnt mein pc wenn ich meine tastatur einstecke. ganz komisch. hatte wohl irgendwie wasser über die tastatur gekippt (apfelschorle) und dann hats zuerst immer gepiepst als ich sie in den ps2 anschluss steckte. beim rausziehen hats aufgehört. dann dachte ich "klar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Ask toolbar - Ich habe heute mehrfach die Meldung: bekommen, habe danach mit AntiVIr eine Systemprüfung durchgeführt. Dabei wurde diese Datei in Quarantäneverzeichnis verschoben: Ich habe leider gar keine Erfahrung, was das Entfernen solcher schädlichen Dateien betrifft. Deswegen habe ich mich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youarel.com - trojaner? über MSN
Ask toolbar - Hey :) meine schwester und ihre freundin haben über msn einen link bekommen, der im normalfall trojaner auf den pc schickt. nun hab sie mit meiner hilfe malwarebytes und OTL durchlaufen lassen. von der schwester sind die folgenden logs : OTL Extras logfile created on: 21.05.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.