Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruo
Ask toolbar - Hallo. Auch wir haben leider das aktuelle TR/Agent.ruo-Problem, festgestellt durch Antivir 9. Vielleicht können Profis mit folgenden zusätzlichen Informationen etwas anfangen. Antivirmeldeung vom 27.03.2010, 10:57 Uhr: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Opfer eines Botnetzwerkes geworden
Ask toolbar - Nabend =) :party: Habe mir heute im Laufe des Nachmittags einen Patch für ein Spiel heruntergeladen, nachdem ich diesen ausgeführt hatte, bekam ich 5 Minuten später eine Meldung, dass ich mit einem Botnetzwerk infiziert sei. :eek: ( Stand in einem kleinen Fenster mittem auf meinem Desktop "...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:/WINDOWS/System32/winevpn.dll
Ask toolbar - Hallo Anscheind ist mein PC wieder infiziert mit dem oben genannten Virus. Jedes Mal wenn ich den Browser das erste Mal öffne kommt die Nachricht von AntiVir. Deshalb hab ich mich hier registriert und hoffe dass ihr mir mit meinem Logfile helfen könnt: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwartete Verlinkung bei google Ergebnissen
Ask toolbar - Guten Abend, ich stelle an meinem Laptop seit kurzem etwas merkwürdiges fest. Wenn ich bei google Suchergebnisse öffnen möchte, werde ich auf eine Seite von smartbizsearch verlinkt, anstatt auf die Seite des Suchergebnisses Ich habe das Problem bereits gegooglet, jedoch wenig dazu gefunden. da...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner booted immer wieder neu - vermutlich Virus JAVA/Dldr.Agent.L daran Schuld
Ask toolbar - Hallo, habe seit Anfang März folgendes Problem: Auf einmal ging mein PC damals aus, fuhr wieder hoch, ging wieder aus, fuhr wieder hoch usw. Dann ging er teilweise wieder mal für einen Zeitraum zwischen 2 stunden und 2 tagen, wobei er immer mal wieder Tage dazwischen hatte wo er sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Meer von Trojaner und ich bekomme sie nicht weg
Ask toolbar - Hi, ich habe ein Problem und zwar haben wir Trojaner. Also denke ich zumindestens. Auch sehr leicht zu finden. Siehe Anhang. Nur entfernen kann man sie nicht. Da sie ja im Hintergrund Laufen. Habe schon im Internet gesucht und auch einiges gefunden. Wie man das Automatische anlaufen abschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo (2 mal D:)
Ask toolbar - Ich bin neu hier, und habe ein problem ich habe 2 viren des typs TR/Agent.ruo im verzeichnis C:\WINDOWS\System32\ntngb.dll und C:\WINDOWS\System32\drivers\sysakmdl.sys ich habe mal ein logfile gemacht Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbeseiten von alleine
Ask toolbar - Hi Leute. Hab hier n Problem.. egal was ich mache, mein Internet Explorer öffnet sich von allein... allerdings hab ich keine ahnung wieso...ad aware hat nichts gefunden... Hier ma mein system : Windows XP SP3 Intel Pentium D Dual Core 2,66 GHz 3 GB DDR3 Ram ATi Radeon HD4670
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifle an TR/Agent.RUO.3
Ask toolbar - Hallo zusammen ich habe mir jetzt schon fast alle einträge durchgelesen über diesen Trojaner doch ich komm leider nicht weiter Mir wurde heut mittag in Antivir eine Meldung geschickt das in C:\Windows\System32\d3dsup.dll ein Trojaner gefunden wurde ! Ich habe mit OSAM schon eine Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syspck32 im Autostart
Ask toolbar - Seit heute mittag habe ich wohl einen Trojaner auf meinem laptop. Habe zwar etwas länger gebraucht um herauszufinden dass es wirklich einer ist, da eine hohe cpu auslastung ja nich gleich trojaner heißt. Hier mein osam: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt immer
Ask toolbar - Guten Tag Allerseits Seit gestern habe ich ein paar Probleme mit meinem Computer. Ich starte ihn, und nach 10-20 Sekunden (wenn er nicht im Abgesicherten Modus ist) bleibt er dann hängen, ich kann nur noch die Maus bewegen aber nichts anklicken etc.. Dami ein paar Fragen schon mal gelöst...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam
Ask toolbar - Hi, seit gestern ist mein Internet extrem lange. Interneseiten werden, wenn überhaupt, nur sehr langsam aufgebaut und Downloads bzw. Updates dauern extrem lange. An meinem Internetkable kann es nicht liegen, da mit dem Rechner meines Mitbewohners alles einwandfrei funktioniert. Habe alle...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll
Ask toolbar - Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Firefox öffne, bekomme ich die Meldung von Antivir: Trojanisches Pferd wurde in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll mit dem Namen TR Pferd TR/Agent.ruo gefunden. Durch die Google Suche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und habe wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer öffnet von alleine mit Werbungen
Ask toolbar - Hallöle, Also ich habe volgendes Problem, was der Thread name ja eigendlich schon sagt ^^. Also mein Internet Expolorer öffnet sich manchmal von alleine mit irgendwelchen Werbungen von Browser games oder Ebay Werbung. Ich hab schon in Google nachgeschaut und hier euer Forum entdeckt ^^...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in /system32/d3dsoh.dll
Ask toolbar - hey leute,wie bei vielen anderen ist gestern abend bei mir TR/Agent.ruo aufgetreten. bei jedem start von firefox nach neustart des pcs kommt die meldung.habe auch versucht,ihn mit anti vir und maleware byte im abgesicherten modus zu entfernen,aber die meldeten nichteinmal was. ich erbitte um hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in: C\Windows\System32\wineqd.dll
Ask toolbar - Hallo, Seit ca. 1 Stunde erscheint, sobald ich Mozilla Firefox starte, eine Meldung meines Antivir-Programms. Ich habe im Thread unter mir bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen, jedoch ist der Trojaner bei mir unter anderer Datei zu finden. Folgende Meldung erscheint: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch auf der Festplatte?
Ask toolbar - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern auf einer seriösen Internetseite und die Windows Firewall meinte einen Prozess blocken zu wollen, ich hab auf weiterhin blocken gedrückt und die Firewall hat sich ausgeschalten. Im Anschluss kam ein Bluescreen und auch beim Windowsstart das...
Log-Analyse und Auswertung
Anitivir Meldung TR/Swisyn.acfo [trojan]
Ask toolbar - Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger was das Thema Viren/Trojaner betrifft. Hoffe aber, dass ich alles soweit richtig gemacht habe. Antivir meldet mir folgendes: Virus or unwanted program 'TR/Swisyn.acfo ' detected in file 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
Ask toolbar - Hallo zusammen! Habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der auf C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe liegt und der sich nicht entfernen lässt. Kann mir jemand bitte dabei behilflich sein? Symptome bis jetzt: unregelmäßiges eigenständiges Öffnen des Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbroser starten nicht mehr.
Ask toolbar - Seit heute Abend (ich habe eine Datei von 3MB gedownlaodet)habe ich 5 Viren auf meinen PC.Bis jetzt habe ich mehrmals den Scanner durchlaufen lassen, er hat nix gefunden(Mcafee),dann habe ich die Viren gefunden und durch den Dateishredder jagen lassen(10mal:aufsmaul:).So hab den PC neugestartet da...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla - Umleitung oder Seite nicht aufrufbar
Ask toolbar - Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit einen hartnäckigen Virus auf dem PC, den ich einfach nicht entfernt bekomme... Habe Kapsersky, Malwarebites und Spybot durchlaufen lassen und die finden keinen Virus.. Mein Problem ist, dass Mozilla mich manchmal auf irgendwelche Seiten umleitet,...
Log-Analyse und Auswertung
6000 DSL EWE TEL hoher ping
Ask toolbar - hallo, ich hab das problem das ich in game einen ping immer über 100 habe...ich hab bereits 4 spiele getestet alle 4er haben diesen high ping bei mir :( ich habe bereits einen speedtest bei weistemeineip.de gemacht und hab dort perfect ++ bekommen :) danach hab ich über asuführen -> cmd ->...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.Gen
Ask toolbar - Hallo! Bei mir taucht seit gestern ein Virus (TR/dropper.gn) im Temp-Ordner regelmäßig auf. Könntet ihr mir bitte helfen - ich bin nicht so gut drauf:(( Vielen Dank im Voraus!! P.s. Anbei die Scan-Analyse von Avira und HiJackThis: Avira: Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ja/nein ?
Ask toolbar - Hallo leute, bin das erste mal hier, weiss net ob ich jetz hier richtig bin aber bräuchte mal eure hilfe, da ich mir nicht sicher bin ob ich nen Trojaner habe !? (Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit) Antivirenprogramm: Avast habe mit highjackthis ein logfile gemacht: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
adspy agent.owh in a0107033.exe
Ask toolbar - Hallo zusammen ... Hatte eigentlich in meinem LEben noch nie Probleme mit Viren und hoffe das das immer noch so ist. Habe letztens eine Meldung von Antivir bekommen wegen Pacific Poker. Der Support dort versicherte mir aber das die nur daher käme da das Programm in Teilen ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.