Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Msn virus durch bild ... :(
Ask toolbar - Habe seit gestern einen Virus durch msn empfangen. Und zwar habe ich einen link bekommen der angeblich zu einem Foto von mir hinführen soll... Neugierig wie ich bin hab ichs gedownloadet und schon habe ich den Virus -.-' Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich mit jemanden chatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Hacker
Ask toolbar - Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor einigen tagen ein Spiel spielen was über Steam läuft. Ich wollte mich anmelden und mir wurde gesagt mein Passwort sei falsch. Ich habe mein Passwort zurück geändert indem ich Steam kontaktierte. Am nächsten Tag habe ich ein bisschen gespielt auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ständig Werbung!
Ask toolbar - Hej ich hänge mich auch mal mit dran, hatte das gleiche Problem (http://www.trojaner-board.de/86140-internet-explorer-startet-werbung.html), dass IExplorer Werbeseiten geöffnet hat, bis auf einmal der Rechner ausging, seit dem komme ich nicht mehr normal in Vista rein, nur noch abgesichert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Frffrf.exe -Trojaner! (TR/Spy.gen)
Ask toolbar - Also auf meinem Pc wird seit gestern die Datei frffrf.exe als Trojaner von AntiVir gemeldet. Egal wie oft ich versuche es in Quarantäne zu verschieben oder ähnliches , die Meldung kommt immer wieder. Habe auch schon versucht die entsprechende Datei im abgesicherten Modus zu löschen , aber sie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wow Acount Hack
Ask toolbar - Hallo, Experten Nun hat es mich auch erwischt. Mir wurde der WOW Account gehackt und ich habe definitiv keine Ahnung..wie !! Ich werde hier wohl irgendwo einen Keylogger oder sonstwas aus der chinesichen Giftküche auf dem Rechner haben. Ich scanne mir hier seit Tagen mit Avira, Hijack,...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64 entfernen, aber wie?
Ask toolbar - hi ich habe ein trojanisches programm auf meinem pc und kastersky ist nicht in der lage diesen zu entfernen...was kann ich tun? hier der hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:29:39, on 20.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist dieser Rechner sauber ?
Ask toolbar - Guten Morgen ^^ dies ist der Rechner meiner Freundin und sie hat sich auch den Buzus Trojaner eingefangen. Bisher liegt er nur in Quarantäne bei Avira (ich hab bisher kein freeware Prog gefunden um den zu löschen, mit avira gehts auch nur in quarantäne) Sie fühlt sich damit trotzdem zimlich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet Werbung!
Ask toolbar - Beim IE startet immer automatisch werbung. Ich bitte darum meine hijackthis Log zu analizieren, da ich davon keine ahnung habe. Ich bedanke mich schonmal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:36:27, on 16.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein internet geht so gut wie gar nicht
Ask toolbar - Mein Internet geht seit 1 Woche Nicht mehr so wie es sein sollte Icq kann sich nicht mehr verbinden Internet seiten wie google lassen sich nicht mehr öffnen ich habe Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und Norton 360 beide haben nix gefunden ich poste mal das Ergebnis von Hijack hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
Ask toolbar - Mein Problem: Es passierte von heute auf morgen (vorher ging's): Mein PC (Windows Vista Home Premium) glaubt per WLAN befähigt zu sein in's Internet zu kommen. Der Router erkennt auch meinen PC als einen Teil des Netzes (WMA-Verschlüsselt). Wenn ich nun per IE oder Firefox in's Internet will,...
Log-Analyse und Auswertung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Ask toolbar - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernen
Ask toolbar - Hallo Gestern Abend hat sich auf meinem System die Software Anitmaleware Doctor installiert also hab ich im Internet gesucht und gesehen das es wohl ein weit verbreitetes Problem ist. Nach längerer Suche bin ich auf dieses Forum gestosen. Nach dem ich rkill und Malwarebytes' Anti-Malware geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Angriff von User Protection funktioniert das Sicherheitscenter weiterhin nicht
Ask toolbar - Liebe Trojanerboardgemeinde, ich hatte mir vor 2-3 Tagen den Trojaner "User Protection" eingefangen und das "Gröbste" anhand der Tipps hier auf dem Board mit Malware bytes bekämpft. hier das Logprotokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3935
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent... in System32/driver/
Ask toolbar - Hallo zusammen! Also wie der Titel schon sagt is im Ordner System32/Drivers ein Trojaner namens stikiouj.sys. Ich habe ihn mit meinem antivir gefunden. Antivir konnte ihn nachm Entdecken schon mal nicht entfernen. Dann hab ich es mit spybot, xp7clean, unlocker,eraser und trojan remover...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser - seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr
Ask toolbar - Hallo! Mein PC ist so was von langsam es dauert ewig das er die Seiten hochläd und seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr, geschweige denn das er Bilder anzeigt. Vorallem bei ebay! Wäre nett wenn jemand von euch meine Daten auwertet und mir sagt was ich tun muss, denn ich habe echt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei MSN
Ask toolbar - Hallo, also ich habe ein Trojaner der immer ein Fenster von MSN schlisst d.h immer wen jemand mich anschreiben möchte ,dann ist es 1 milisikunde da und sofort weg! HELP :( Was soll ich nun tuen? Etwa neu formatiren? o.o Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:21:10, on...
Alles rund um Windows
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Ask toolbar - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger?
Ask toolbar - Hey, ich spiele ein MMORPG und wurde schonmal gehackt... ich habe viele key generator auf meinem pc sowohl einen keylogger namens ardamax... jetz möchte ich wissen ob ich noch andere gefährlich progs drauf hab... achja und noch eine frage... der typ der mich gehackt hat, hat nachdem er die daten...
Log-Analyse und Auswertung
Msn virus :/
Ask toolbar - Hallo, also ich habe einen Virus der,wenn eine person mich anschreibt das fenster sofort schlist :( ich sehe das fenster höstens 1 secunde mein Log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:21:10, on 10.05.2010
Mülltonne
Antispyware Virus Hijack
Ask toolbar - Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem wie Severin77 im Post vom 23.09.2008. Hab auch dieses popup in der taskleiste, "das system ist nicht geschützt" und immer mal wieder kommt ein link ich solle antispyware kaufen. Ebenso soll ich laut pop up mein Anti Vir Programm verändern und es wird...
Log-Analyse und Auswertung
Icq7 verschickt links/explorer öffnet sich/pc fährt neu hoch/grafiktreiber stürzt ab
Ask toolbar - Hallo Leute, ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte (ATI Readon HD 2400 PRO) der ,,grafikbeschleuniger´´ ??? keine ahnung was das ist stürzt die ganze zeit ab. Dann noch icq 7 ich hab einen link angeklickt seit dem schickt icq immer automatisch einen link an freunde und windows explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet Explorer öffnet einfach Seiten mit Werbungen.
Ask toolbar - Hallo, und schonmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle die mir versuchen zu helfen. Ich habe mir scheinbar auch einen Virus draufgeladen, welcher meinen Internet Explorer, den ich sonst nie benutze, einfach mal öffnet und irgendwelche Werbungseiten aufruft. Habe schon Antivir laufen lassen, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich yieldmanager?
Ask toolbar - Hi, ich habe seit kurzem yieldmanager auf dem PC. Es öffnen sich immer wieder kleine Werbefenster und ich gelange zu anderen Werbeseiten. Wie kann ich den netfernen, wäre für hilfreiche Tipss dankar. Hab hier im Forum auch schon ähnliche Artikel gefunden, da wurden aber nur spezifisch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert?
Ask toolbar - habe mir gestern irgendwas eingefangen. Darum poste ich mal die log-datei vom Hijackthis-Programm: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 02:03:28, on 03.05.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17037) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
Ask toolbar - Guten Tag! Ich habe mir gestern Nachmittag leider einen Virus/Trojaner namens „Antimalware Doctor“ auf meinem Asus Eee PC 1005HA eingefangen :( Ich habe mich hier "schlau" gemacht und folgendes (hoffentlich richtig) gemacht: Erst konnte ich ihn mit rkill außer Gefecht setzen. Dann ließ ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.