Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
Ask toolbar - Hallo liebe Computerkenner, ich habe hier einen Computer dessen Browser sehr oft hängt und der dann bis 100 zählt und neustartet, dann fragt er ob man im abgesicherten oder im Normalmodus hochfahren möchte. Antivir hat 2 Funde gemeldet, unten fiindet ihr den Hijack log und den antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Systemrundumcheck
Ask toolbar - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe startet unerwünscht im Hintergrund, ruft dabei Seiten auf
Ask toolbar - Sooo, hallo erstmal, ich wende mich vertrauensselig an euch, in der Hoffnung mir kann geholfen werden. Folgendes Problem unter Win7/64bit: Vor ein paar Stunden ging von selbst ein Werbefenster auf im iexplorer (ich nutze Opera), woraufhin ich den TaskManager auf etwaige Prozesse untersuchte...
Log-Analyse und Auswertung
windows security alert
Ask toolbar - Ich habe schon in eingen threats gelesen, dass es ein durchaus bekanntes problem ist. ich habe eine quasi permanente security-alert benachrichtigung, so dass kein programm mehr ausführbar ist. daher habe ich wie in den posts beschrieben maleware und otl durchlaufen lassen. ich wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsamer geworden
Ask toolbar - Hallo! in letzter Zeit läuft mein Internet langsamer als sonst. Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Viren auf meinem Pc gehabt und habe nun Angst, das nicht alle Viren gelöscht wurden. Ich poste mal meine meine HiJacksthis Logs: Scan saved at 22:50:02, on 06.07.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Interseiten öffnen sich automatisch
Ask toolbar - Wenn ich mit Firefox im Internet bin öffnet sich manchmal einfach eine Seite automatisch. Die beginnt meist mit: hxxp://adserving.favorit-network.com/ Ich habe mal Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen und nun wird die Werbung immerhin nicht mehr angezeigt sondern es kommt nur noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
Ask toolbar - Hallo, habe hier einen Rechner der mit einem Backdoorprogramm versucht ist. Versuche den Schädling zu löschen oder in Quarantäne zu schieben sind fehlgeschlagen. BDS/Papras.JE Hoffe ihr findet eine Möglichkeit das Ding los zu werden. Im Voraus vielen Dank. Nachfolgend die Logfiles aus...
Log-Analyse und Auswertung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Ask toolbar - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Ask toolbar - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome.exe verursacht Bluescreen - Virenscanner lassen sich nicht updaten
Ask toolbar - Da das hier mein erster Thread im Forum ist, entschuldige ich mich im Voraus für evtl. Unzulänglichkeiten. Oben beschriebene Probleme sind zur Zeit Indiz für einen Befall, womit auch immer. Hatte letzte Woche nach dem Starten des Systems einen svchost.exe Prozess, der die CPU 100% auslastete...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!
Ask toolbar - Moin alle zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und habe bedenken das mein Pc nicht mehr ganz Viren/Trojaner/Wurm frei ist. Schon oft kam eine meldung das ich 1-3 Trojaner habe aber die habe ich klein gekriegt :) Aber ich habe noch das gefühl das da noch welche sind -.-. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
Ask toolbar - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer wiederkehrende Disconnects, die nur nach einem Restart zu beheben sind und mein Microsoft Security Essentials meldet mir, dass ich Trojan:Win32/Orsam!rts meinem Rechner habe. Habe es mit Microsoft Security Essentials gelöscht, vertraue dem ganzen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lEXPLORE.exe + sound muted sich automatisch etc...
Ask toolbar - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problem mit meinem Rechner. lexplore.exe läuft im Hintergrund weiter, und es wird versucht auf folgende Seiten zuzugreifen: www.yadaying.com www.arcadelevels.com ad.seeknet2.com Ausserdem muted sich immer der Sound im Windows.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe verursacht unheimliche cpu-belastung
Ask toolbar - Wie oben erwähnt, habe ich nach dem Reboot eine CPU-Auslastung von fast 100%, verursacht durch rundll32.exe. Die lässt sich schließen, so ist das Problem bis zum nächsten Neustart behoben. Das kann aber kein Allheilmittel sein. Ich möchte gern ein Neuaufsetzen vermeiden, da ich am Wochenende einen...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet selbstständig bei laufenden Firefox
Ask toolbar - Hi, bin ganz neu hier und habe das wohl schon bekannte Problem, dass sich der IE plötzlich öffnet. Avira meldet "sshnas21.dll" - finde ich aber nicht. Löschen oder in Quarantäne schieben bringt auch nichts. Es wäre toll, wenn ich eine für Anfänger gut verständliche Lösung bekäme. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
RUBotted findet was - Antivir, F-Secure etc aber nicht!
Ask toolbar - Kennt jemand RUBotted? Vor ein paar Tagen hat RUBotted gemeldet, mein System sei infiziert, soll heißen: ein Bot wurde gefunden. Antivir findet nichts. F-Secure von CD gestartet und upgedatet findet auch nichts. Das empfohlenden Programm HouseCall findet auch nix. HijackThis meldet einen...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet im hintergrund
Ask toolbar - Hallo und zwar startet iexplore.exe im hintergrund Ich beende den prozess doch es kommt immer wieder. Hier mein logfile hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wenn ihr andere probleme findet im logfile sagt es mir bitte HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
Ask toolbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
MSN/ICQ schickt Links und IE öffnet sich!
Ask toolbar - Guten Tag, seit gestern Abend habe ich das Problem, das meine IM (MSN,ICQ) Links von alleine rum schicken mit "Hier Foto.." weil ich dummer weise auf so ein Link geklickt habe weil er alks Facebook getarnt war. Dazu öffnet sich der IE öfters mit Werbung. Habe schon Malwarebytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 50% - 0% CPU 7 mal geöffnet
Ask toolbar - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit gleich einige Probleme mit einem PC der NICHT neu aufgesetzt werden kann!!! (die Gründe dafür möchte ich jetzt hier nicht erläutern) Ich möchte hier über das Forum allerdings nur ein Problem angehen und zu diesem komme ich jetzt gleich: Im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D'
Ask toolbar - Hallo, das ist übrigens mein erster post in diesem Forum. Mein Problem: der icq virus der momentan im umlauf ist. natürlich habe ich ihn durch einen guten freund erhalten, der mir einen link geschickt hat mit einer nachricht "Schau dir das Bild man an :D". dumm wie ich bin öffne ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Ask toolbar - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
Ask toolbar - Hallo zusammen! Seit heute morgen hab ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox, sowie ICQ. Jedes Mal wenn ich Firefox öffne kommt "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen", bei ICQ genau dasselbe in grün. Der IE funktioniert allerdings tadellos. Ich habe den PC schon neugestartet, ebenso die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem scheinbar gewievten Trojaner?
Ask toolbar - Hallo, Vor kurzem hat mir mein AntiVir einen Trojaner und einen Wurm auf meiner Festplatte angezeigt, worauf ich den Trojaner in die Quarantäne verschoben habe, der Wurm befindet sich noch irgendwo anders.... Seitdem habe ich ein seltsames Problem: Wenn ich bestimmte Internet-Seiten über Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
TR/click.cycler.ajsm
Ask toolbar - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.