Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor und PC piept.....
Ask toolbar - Hallo Leute..... Also über Antimalware Doctor hab ich mir in diesem Forum schon was durchgelesen und auch das was gesagt wurde probiert. Ich habe mir Rkill runtergeladen, damit die Prozesse von Antimalware Doctor beendet. Habe es mehrmals probiert auch öfters ausgeführt. Dann mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Ask toolbar - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links leiten des öfteren falsch weiter
Ask toolbar - Hallo, Hab mich mal hier registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Die Google Links leiten mich ständig zu anderen komischen Seiten weiter. z.B. Wenn ich in Google Pizza Service eingebe und auf Joey's Pizza Service klicke werde ich zu ...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling weiß net wie ich ihn loswerde
Ask toolbar - Hallo, Ich habe einen schädling oder mehrere Trojaner. Habe diese schon mit Netlimiter gefunden und geblockt allerdings wie bekomme ich sie jetzt weg? Netlimiter sagt die Pfade der Anwendungen wo ich mir sicher bin das es die Trojaner sind, sind: c:\dokumente und einstellungen\chef\lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über ICQ eingefangen
Ask toolbar - Hallo ,ich hab mir vor Kurzem einen Trojaner über ICQ eingefangen. Da ich von PCs wenig Ahnung habe, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich hab wie in der Anleitung die Programme über meinen PC laufen lassen und hoffe alles bis jetzt richtig gemacht zu haben. Maleware findet zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
Ask toolbar - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung bei Klicken auf Arbeitsplatz etc.
Ask toolbar - Hallo, Mein erster Post in diesem Forum und somit auch mein 1. Problem, das mich schon länger heimsucht. Es geht darum, dass mein PC wahrscheinlich voller Viren ist und dadurch auch deutlich langsamer läuft. Z.B, wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne meldet mir mein AntiVir, dass der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware selbst gelöscht und hier der bericht...
Ask toolbar - hallo leute, ich habe vor kurzem wohl einen antimaleware virus gehabt. ich habe dann die anweisungen auf dieser seite befolgt. ich möchte euch nun 3 berichte schicken. könnt ihr mir bitte sagen, wie es um meinen rechner steht? vielen dank im voruas! diego
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN trojaner - selbe symptone wieder bereits beschrieben
Ask toolbar - Hallo, habe anscheinend den gleichen Trojaner den andere Nuter bereits beschrieben haben. -40 TAN -abfrage - ^^ bei einmaligem Drücken der Taste Außerdem sehen die Suchfelder bei google oder die meisten Passworteingabefelder plötzlich etwas kleiner aus und die Schrift ist eher grau geworden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet bricht ständig ab ohne erkenntlichen grund.
Ask toolbar - Hallo Leute! ich habe seit einigen wochen ein echtes problem mit meinem internet. es bricht ständig ab nach ca 2-5 minuten wenn ich z.b. youtube videos schaue... oder ich öffne 2-3 tabs... dann zeigt mir mein das kleine zeichen in der tableiste ein kleines gelbes warnzeichen dass mein internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.LdPinch.aogg & Seiten über Google nicht aufrufbar
Ask toolbar - Hallo und ein Willkommensgruß von mir, da ich mich erst heute hier angemeldet habe :) Ich habe das Problem, dass wenn ich etwas über Google suche und die Seite dort aufrufen möchte, diese nicht zu öffnen ist. Statt der eigentlichen gefundenen Seite, öffnet sich eine Spamseite. Das geschieht...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von antimalware Doctor auf meinem PC
Ask toolbar - Hey liebe Com, ich habe mir beim aktualisieren des Flashplayers diesen netten "Unterhaltungsmanager" namens Antimalware Doctor eingefangen. Da ich mich bei der Bekämpfung solcher Plagegeister auf Neuland befinde, habe ich beim suchen nach Hilfe euer Forum gefunden. Also ich habe bisher den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr lahm bei geringer CPU Auslastung!
Ask toolbar - Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem immer langsamer werdenden PC. Hochfahren, starten der T-online Software und Firefox dauert mehr als 15 min. Folgendes Log-file ergibt Hijackthis (sorry, hab vergessen wie man das File in ein eigenes Fenster bekommt! sorry!) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Genaue HiJackThis Überprüfung!
Ask toolbar - Guten Abend zusammen, Da ich seit einiger Zeit einen/mehrere Viren auf meinem PC habe und diese einfach nicht wegbekomme ( hab schon das gesamte Packet eurer in Regel 5. aufgezählten Programme durchlaufen lassen => nichts gefunden, irgendwie hat der Virus auch mein Norton Programm blockiert oder...
Log-Analyse und Auswertung
Schlachtenmusik-Virus
Ask toolbar - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html Zu unbestimmten Zeitpunkten kommt aus dem Lautsprecher eine etwa 15 Sekunden lange Musik, die an eine Schlacht erinnert. Weiter unten die Logs von Malwarebytes und Rsit. Zuvor noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%,Prozess "System" am höchsten,Pc friert ein,Virus?
Ask toolbar - Schönen Guten Abend, Ich habe nach dem Thema bereits gegoogelt, habe aber leider wenig Ahnung von Pc's. Mein Pc friert seit c.a 5 Wochen desöfteren (eigentlich jeden tag, mal nach 15 minuten mal nach 6 stunden) ein. Irgendwann hab ich dann den Task Manager mal nebenbei laufen gehabt und gesehn...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Trojaner, 40 Tan's eingeben
Ask toolbar - Hi an alle, wie andere auch hat mich heute der Trojaner erwischt, der nach dem Login die Eingabe von 40 Tans will. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige Kundendaten teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimailware Doktor Befall
Ask toolbar - Hey liebe Com, auch ich bin aufgrund irgendeiner Flash-Seite nicht von dem wohl nervigsten Plagegeist #1, dem Antimailware-Doctor, nicht verschont geblieben. Hab mir jetzt rkill.exe runtergeladen, damit alle Prozesse vom AMW-Doctor gestoppt werden und im Anschluss darauf zweimal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWebSearch / Sprechender Virus Problem
Ask toolbar - Hallo zusammen, hatte das eigentlich schon in einem anderen Forum gepostet, aber da ist SQL beschädigt, deswegen wende ich mich mal an euch. Ich habe ,womit auch immer, unbeabsichtigterweise "MyWebSearch" heruntergeladen. Ich wollte das wieder runterschmeißen, hat aber nicht durch löschen, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
IE im Hintergrund aktiv trotz Firefox + Lautsprecher auf "mute"
Ask toolbar - Guten Tag zusammen, dieses hier ist mein erster Thread hier "on board" und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich diesen neu erstelle, obwohl dieses Problem des Öfteren durchgekaut wurde. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und den Eindruck bekommen, dass jedes Problemchen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Deutsche Bank will 30 Tans
Ask toolbar - Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Ich habe schon einige Virenprogramme laufen lassen, die allerdings nichts finden konnten. Vorhing hatte ich auf einmal Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
Ask toolbar - Hallo, ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Notebook: - Ab und an öffnen sich irgendwelche neuen Tabs oder Browserfenster mit obskuren Websiten, u.a. nach Google suchen. - Windows Updates lassen sich nicht mehr durchführen, windowsupdate.microsoft.com ist nicht mehr erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus bleibt hängen, installation von Antivirensoftware unmöglich
Ask toolbar - Hallo Leute, ein Freund hat mir seinen Laptop ausgeliehen und der ist wohl ganz schön verseucht. Zuerst ließen sich verschiedene Programme nicht installieren, jetzt bleibt nach wenigen Sekunden nach dem Hochfahren der Mauszeiger hängen, die Installation von Antivirenprogrammen ist auch im...
Log-Analyse und Auswertung
DNSchanger auf PC
Ask toolbar - hallo, habe mir nen dnschanger eingefangen und eventuell auch andere störenfriede. bekomme auch eine fehlermeldung und zwar "Generic Host Process for Win32". habe schon einige programme probiert aber so richtig los kriege ich das problem nicht. hoffe mir kann jemand helfen. hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Ask toolbar - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.