Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Ask toolbar - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervigen MSN-Virus eingefangen.
Ask toolbar - Hi, ich brauche da mal Hilfe. Hab mir ein Msn-Virus eingefangen der immer folgen Nachricht verschickt: Wie findest du das Foto? h**p://brnostags.com/Mellisa-Shower-Sexy.JPG *checWie findest du das Foto? h**p://brnostags.com/Mellisa-Shower-Sexy.JPG Hier ist mein HijackThis Scanlog:
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal Trojaner? Browser sehr langsam
Ask toolbar - Hallo allerseits, mein Panda Virenscanner hat mir immer wieder fehlermeldungen rausgeschmissen das explorer.exe auf bestimmte Programme zugriefen möchte. Irgendwann hat er mir auch gesagt das er den Trojaner Sinowal.TDO gefunden hat. Panda hat den wohl nicht wegbekommen, und mbam hab ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
Ask toolbar - Guten Tag, Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit für die Uni, und habe mir gestern die oben genannten Viren eingefangen :heulen: Nachdem ich keines meiner Programme mehr öffnen konnte, und ständig irgendwelche Pop-Ups erchienen, habe ich versucht eine Lösung über Google zu finden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe infected
Ask toolbar - Hallo Zusammen, mein Explorer stürzt seit ein paar Tagen des öfteren ab. Ich habe die explorer.exe bei Virustotal gecheckt und 3 von den 41 sagen infected/modified. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
Ask toolbar - Hi ihr lieben helfer von trojaner board. Gestern hab ich ein brief von der telekom erhalten das ich angeblich schadhaften code von meinem pc aus versende wovon ich aber nichts weiß o.O frage ist nun hab ich schädlichen code auf meinem pc wenn die mich anschreiben?? Die haben gesagt sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet sehr viele Winlogon.exe prozesse .
Ask toolbar - Hallo comm. Ich hab ein Problem mit meinem rechner, der startet sehr viele winlogon.exe prozesse im task manager und mein rechner fängt an richtig zu hängen und zu laggen . Ich poste einfach mal mein hijackthis log, ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke im vorraus . mfg caglarinho ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Ask toolbar - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart : Svchost/WinUPDT32
Ask toolbar - Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe mal ich bin richtig^^ Also als 1.Sorry wegen meiner rechtschreibung (Lrs:pfui:) Naja also ich bin sehr gern im inet und seit neustem stimmt etwas nicht erstmal hab ich ein neuen prozess der so alle 5/10 min kommt und 3 sek bleibt das ding nennt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung meiner Log - Security Tool Infektion
Ask toolbar - Hallo liebe Community, ich wurde heute leider auch von der Malware-Welle "Security Tool" betroffen. Hab die super Anleitung hier im Forum befolgt und das Programm scheint erfolgreich entfernt zu sein (nach mehrmaligem ausführen der empfohlenen Programme). Nun wollte euch meine Logs posten um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
Ask toolbar - Hallo! Wie offensichtlich einige in den letzten Tage habe ich mir auch den Trojaner eingefangen, der mich beim Online Banking nach 50 Tans fragt. Meine Sparkasse habe ich informiert. Wie in den anderen Themen dazu habe ich OTL. exe heruntergeladen und folgenden Output bekommen: OTL.txtOTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Malware Trace
Ask toolbar - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
Ask toolbar - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Der pc fing an, selbstständig herunter zu fahren und wurde langsamer. Daraufhin habe ich einen Virenscan durchlaufen lassen und kaspersky hat einen Virus gefunden. Als ich den jedoch beseitigen wollte, blieb das...
Log-Analyse und Auswertung
Nach URL-Eingabe Umleitung auf falsche Seite
Ask toolbar - Hallo zusammen, heute vormittag wollte ich im Browser (Opera) die Suchmaschine Scroogle ausprobieren und wurde auf eine Porno-Seite umgeleitet. Dieses Problem trat zum ersten Mal auf. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts besonderes aufgefallen. Ich habe daraufhin einen HJT-Log erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Pdfjsc.EQ und Win32/Rukap.AI
Ask toolbar - Hallo, habe hier einen Log von einer Bekannten. Ihr PC scheint voll mit Maleware zu sein. Wenn mehr Daten benötigt werden bitte bescheid sagen. Greetings, Mauzi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System clean ?
Ask toolbar - Hallo erstmal , Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen neuen Rechner und wollte mal eben wissen ob sich vielleicht inzwischen irgendwie was eingeschlichen hat. Meines Wissens nach sollte alles clean sein aber Sicherheit geht eben vor :) Hier ist mein Hijackthis Log Vielen dank Leute :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner spioniert Passwörter aus ?
Ask toolbar - Ich komme in meinen OnlineBanking account nicht mehr rein, angeblich falsches Passwort, kann aber nicht sein. Ad Adware hat folgende Trojaner gefunden: Trojan-Spy.Win32.vb.misc.cobra Trojan.Win32.GenericBT Auf meinen PC ist GameBlock installiert (Blockieren von Spielesoftware), mir ist...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung
Ask toolbar - Hi... mein Virenprogramm (AntiVir) hat vor ein paar Tagen Viren gefunden. Diese habe ich über das Programm gelöscht. Kurze Zeit später trat allerdings ein ernstes Problem auf. Meine Downloadraate ist bei meinem DSL 4000 auf 230 kbit/s gesunken (es dauert teilweise minutenlang bis z.B. youtube...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool verschwindet trotz AntiMalware nicht
Ask toolbar - Hallo zusammen, habe mir alle Tips und Richtlinien von euch durchgelesen. Ich normalen Windows-Modus blockt Security Tool alles. Habe jetzt alles im abgesicherten Modus mal durchgeführt, hier die Logs: 1.Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich willkürlich
Ask toolbar - Liebe Forumsmitglieder! Bei mir öffnet sich unwillkürlich immer wieder der Internetexplorer und zeigt mir Werbeseiten oder versucht Seiten anzuzeigen die es anscheinend nicht mehr gibt. Habe bereits folgende HJT-Logdatei erstellen lassen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Ask toolbar - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
Ask toolbar - Tach Leute, war bis eben in Icq drinnen nd habe nebenbei etwas Anderes gemacht. Auf einmal hör ich 4x diesen Icq Ton wenn ich eine Nachricht absende. War nicht am Lappi also ich kanns nicht gewesen sein. Naja nach ner Zeit schreibt mich mein Kumpel an und fragt mich, was ich ihm da für einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Ask toolbar - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
Ask toolbar - Hi. Seit einiger Zeit macht mein Vista ganz komische Sachen, z.B.: Manchmal, wenn ich in Mozilla Firefox zwischen den Tabs wechsle, öffnet er diese in einem neuen Fenster. In Visual-Basic 2008 tut Windows automatisch ohne das ich auf das Play Symbol geklickt habe debuggen. Oder manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Accounts wurden gehackt vermute trojaner wie finde ich es heraus?
Ask toolbar - Ein paar meiner Accounts wurden gehackt ich vermute ich hab einen Trojaner/keylogger. Wie finde ich des heraus? please hilft mir will wieder spielen ohne angstzuhaben das mein acc jederzeit gehackt wird. Edit 1: Poste mal einfach nen HiJackThis log sonst muss ich das später machen wenn ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.