Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hab ich einen virus?
Ask toolbar - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:11:34, on 22.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Ask toolbar - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf win7 64bit system
Ask toolbar - Hi, ich hab seit ein paar Tagen diesen Trojaner an Board und bekomm ihn nicht los. Ich hab auch gelesen das zu dem Thema schon einiges da ist, aber beispielsweise combofix funktioniert bei mir nicht, weil ich ein 64 bit sys hab. zumindest hat es mir dies bei der installation gesagt. ich hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link gegangen & nun dabei alle zuzuspammen..
Ask toolbar - Hey, Da hatte in MSN wohl einer den gleichen Scheiß wie ich hier grade am Start habe, bin dummerweise auf den Link gegangen und habe die Datei gedownloadet. Waren grade bei dem Thema Fotos, daher dachte ich mir nichts böses dabei. Die Datei hieß IMAGE984576356.JPG-www.facebook.com.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Werbe Anzeigen..
Ask toolbar - Hallo Trojaner Board!! Habe seit 3 Tagen ein Problem.. Alle 2 Minuten gehen Werbeanzeigen auf , die (fast) immer ad. Zahl heißen .. Oder auch Jamba,Mobyffy,... Bsp : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8db3e9-1284884944.jpg&size=original oder das...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
Ask toolbar - Tach Seit einigen Tagen hängt sich mein PC ständig auf die CPU ist dann meistens auf 70-80% SpyBot SD hat ein paar Trojaner(?) entdeckt zb Cydor oder Zlob Downloader und viele mehr.... was kann ich dagegen tun? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack-Logfile / papras.jf in AntiVir-Quarantäne
Ask toolbar - Hallo, ich bekam von Avira AntiVir eine Warnung, dass der Trojaner Papras.jf auf meinem Notebook gefunden wurde. Diese Meldung erschien in der Folge immer wieder, und zwar nach jedem neu geöffneten Browserfenster (und ich glaube auch bei anderen Aktionen in Windows), bis ich versehentlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen
Ask toolbar - Hallo Zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen und jetzt schon das OTL-Programm laufen lassen... Bin eher der hilflose Typ wenn es um PC Probleme geht... Antivir hatte mehrere Warnmeldungen abgegeben bevor er sich geöffnet hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newport.cn (Vollversion) Warnung alle 2 Min von Avast
Ask toolbar - Hi ich brauche dringend mal hilfe und zwar bekomme ich seit heute morgen von Avast alle 2 Minuten eine Warnung das eine Website oder Datei blockiert wurde. Die Website heist newporto.cn und die bedrohung wird bist jetzt bei c:/programme:/mozilla firefox:/firefox.exe gefunden. Bei Avast steht URL...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite - Weitergehende Prüfung nach rkill- und Malwarebytesdurchführung
Ask toolbar - Hallo, habe Probleme mit Av Security Suite. Habe die Bereinigung wie beschrieben(http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html) durchgeführt (gestern). Problem trat danach erneut auf, worauf ich nochmals Malwarebytes drüber laufen ließ. CCleaner wurde angewendet. Hier nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Ask toolbar - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Webcam ging von alleine an.
Ask toolbar - Hi! Mitten beim surfen ging die Webcam eines ASUS Laptops einer Freundin auf einmal an. Sie blieb an bis PC runter gefahren wurde. Darauf hin habe ich heute einen Avirus Systemcheck gemacht und dieser Fand 9 Einträge. Hier das Ergebnis von Avira. Is the TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojan
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Ask toolbar - Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Videobearbeitungsprogramm installiert und bekam bei dem Installationsprozess die im Threadtitel benannte Meldung. Habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und die Installation nochmals als Administrator ausgeführt. Als die Meldung wieder kam, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet versteckte Objekte;
Ask toolbar - Hallo Zusammen, AVIRA meldet versteckte Objekte. Besteht nun ein Risiko? Ein Trend Mikro Online Scan hat nichts angezeit. Ich habe zusätzlich Hijack This und GMER laufen lassen. Nachfolgend findet Ihr die Log Files. Vorab schon mal vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner eingefangen
Ask toolbar - BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner habe ich "mir" eingefangen. da ich alle Beiträge zum Thema etwas verwirrend finde ;-) bitte ich um hilfe. Ich poste mal meine OTL.txt & die Log von Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4573 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
Ask toolbar - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen, der saemtliche .exe Dateien geblockt hat. Ausserdem oeffnete sich nach Neustart immer wieder ein "Antimalware Doctor". Ein Freund hat bereits viel von dem Mist loswerden koennen, aber weiss inzwischen auch nicht mehr weiter, denn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC-Log... sind Probleme zu erkennen?
Ask toolbar - Kann sich das ein Profi mal ansehen und mir Probleme aufzeigen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:06:43, on 07.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Ask toolbar - Hey Leute, Habe mir gestern wohl oder übel nen Antimalware Doctor eingefangen.:schrei: Ich habs schon probiert mit Malwarebytes, hat aber anscheinen nix gebracht:pfui: Hier meine OTL Log: OTL logfile created on: 08.09.2010 15:03:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.11.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Ask toolbar - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung: Backdoor.Generic13.AEO
Ask toolbar - Guten Tag ich habe vor kurzem ein bisschen im Netz gesurft und plötzlich kam die Meldung von AVG Anti-Virus, dass mich der o.g. Trojaner befallen hat. Im Verzeichnis: C:\Windows\system32\lgfwunrm.dll Diesen habe ich dann auch in die Virenquarantäne verschoben. Nochmal das System...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthisauswertung Problem!
Ask toolbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 11:10:08, on 05.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Ask toolbar - Hallo zusammen mein Laptop wurde jetzt auch von diesem tollen Trojaner befallen, ich hatte mir ihn wahrscheinlich über Google Chrome heruntergeladen. Habe auch ein scan bei Hijack gemacht, wie ich es aus einem andere Forumsbeitrag gelesen hatte. HIer der hijacker Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
Ask toolbar - Hallo, meine Freundin hat über MSN eine Botnachricht bekommen und so naiv wie sie war draufgeklickt. "Guck mal dieses Bild" ... und dann kam eine Facebookfakeadresse mit anhängendem Virus/Trojaner. Nun hat sie schon mit Antivir und Spybot gescannt und gelöscht ... aber der Kampf ist noch immer...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Logfile vorhanden
Ask toolbar - Hallo Ihr lieben. Habe gestern eine Datei runtergeladen, wo wohl leider ein Trojaner drin war. Nun sind alle meine Bilder verschwunden. Mit dem Verlust habe ich mich schon so halbwegs abgegeben. Aber der Trojaner macht mir sorgen. Hier ist meine LogFile Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme im Browser und selbständiges Herunterfahren
Ask toolbar - Hallo, neuerdings habe ich sowohl ein Problem im Firefox als auch ein selbständiges Herunterfahren des Rechners. Im Browser habe ich das Problem, dass ich mich z.B. nicht mehr bei ebay anmelden kann oder bestimmte Seiten nicht angezeigt werden. Ich hatte schon mal irgendein Javascript-Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.