Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und andere Browser öffnen sich nicht
Ask toolbar - Hi, ich habe folgendes Problem : Anscheinend habe ich mir einen Trojaner eingefangen, es gab von Antivir eine Meldung. Habe den Trojaner dann in die Quarantäne verschoben. Nun ist es aber so das sich Firefox nicht mehr öffnen lässt, beim Öffnen von Opera oder Safari werde ich in den IE...
Log-Analyse und Auswertung
MAL Ware Problem ! Bitte um Prüfung meines Logfiles!
Ask toolbar - Hallo Leute, ich bin total verzweifelt, da habe ich mir einen neues Laptop gekauft und jetzt ist es nach zwei Monaten so extrem langsam und anscheinend voll von Viren, Malware. :heulen: Ganz ehrlich ich habe nicht wirklich Ahnung von Computern, ein Freund empfahl mir dieses Forum. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
virus in windows/system32/drivers und svchost.exe
Ask toolbar - hallo Zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe, habe nämlich seit eingigen tagen einen Virus oder Trojaner oder sowas im System, anfangs war dieser immer unter windows/temp und jetzt versteckt sich dieser unter Windows/system32/drivers. Habe auch von einem Kumpel den Scanner von Dr. web...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen - zu viele Fenster
Ask toolbar - Hallo, wir haben uns heute den Trojaner Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Wir haben in einer Mail (Mailprogramm Thunderbird) etwas angeklickt und schon gingen nach und nach Fenster auf mit Virus- und Malwarewarnungen. Ins Internet kamen wir danach mit Firefox nicht mehr, nur noch eingeschränkt mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst!
Ask toolbar - hey ich hab genau das gleiche problem momentan :S und weiß nicht was ich tun soll, kann mir jemand bitte helfen ? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:50:54, on 26.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet beim starten: TR/Bredo.CC
Ask toolbar - hallo zusammen, also ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte vor wenigen Tagen einen Trojaner, oder Rootkid in dem Ordner windows/temp, dieser war in der svchost.exe versteckt. Wie durch ein wunder ist dieser wieder weg, also glaube ich, avira meldet zum mindest keine Virenmeldung. Aber mein...
Diskussionsforum
Avira Fund: Trojaner TR/Agent.49152.BE
Ask toolbar - Guten Tag, Mein Avira hat eben 4 Viren (3 mal die oben beschriebene datei und einmal TR/Agent.67089.A) gefunden. Zu dem thema hab ich im Forum schon ein ähnlichen Thread gefunden http://www.trojaner-board.de/56947-trojaner-tr-agent-49152-a.html ] und habe daher neben dem Avira-Logfile auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube bleibt weiß/lädt nicht
Ask toolbar - Hallo, vorraus vielen Dank für jede Antwort ! Also: Seit einigen Tagen lädt mein Youtube nicht mehr, der Browser (egal ob Firefox,Chrome oder IE) lädt eine Sekunde und bleibt dann stehen. Da ich schon alles versucht habe, über Neuinstallation von Java,Flash,Browsern und sämtliche Cookies gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nicht mehr rund, wo liegt das Problem?
Ask toolbar - hallo, habe in letzter zeit häufiger probleme mit meinem pc. er läuft einfach nicht mehr rund und stürzt des öfteren auch mal gemütlich ab bzw. hängt sich auf. bin leider nicht so ein computer-crack und bin mir daher nicht klar woran das genau liegen könnte. eins vorweg, der pc ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
CoolWWWSearch.Dnsrelay
Ask toolbar - Hallo zusammen, in der Hoffnung keine wichtigen/notwendigen Informationen überlesen zu haben, poste ich nachfolgend mein Problem. Auf meinem System hat sich folgendes Problem "CoolWWWSearch.Dnsrelay" eingenistet. Ich hab das Problem durch Spybot Search & Destroy gefunden, welches es allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR / Crypt.xpack.gen - Antivir und Hijackthis Log vorhanden!
Ask toolbar - Hallo Zusammen, ich habe den o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Mit Antivir habe ich nun ca.16 Dateien in die Quarantäne verbannt. Hier der Log: (ich weiß nicht was wichtig ist, daher kopiere ich alles rein) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. April 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
Ask toolbar - Guten Abend, Ich melde mich, weil ein Freund von mir (eher unerfahrener PC User) dummerweise einen link, den er über den instant messenger ICQ von jemanden aus seiner Kontaktliste erhalten hat, geöffnet hat, und die angebliche Bilddatei (in Wirklichkeit wars eine .scr) Ich selbst habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Agent.ruo entfernen
Ask toolbar - hallo, auf meinem pc ist der trojaner TR/Agent.ruo in der datei C:/WINDOWS/system32/kbdqgh.dll avira findet und löscht ihn zwar, er kehrt jedoch bei jedem neustart des computers zurück. ich habe bereits versucht ihn zu löschen indem ich die systemwiederherstellung deaktiviert habe, in der ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo gefunden
Ask toolbar - Hallo Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Trojaner. Wenn ich mein System hochfahre schlägt Avira an und sagt dass ein Trojaner in gefunden wurde. Ich hab hier im Forum schon gesucht aber keinen Fall gefunden wo der Trojaner dort saß. Wie bekomm ich den wieder weg. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GHOST-chat Fenster öffnet sich von alleine; PC langsam >> Hijack+RSIT log
Ask toolbar - Hallo, seit Kurzem öffnet sich ständig ein GHOST-Chat Fenster, welches sich nicht schließen lässt. Außerdem ist der PC ziemlich langsam. Kann sich bitte jemand die HJT und RSIT-logs anschauen? CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware Scan wurde ausgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
System check
Ask toolbar - Hallo ersteinmal, Ich habe seit neuestem das Problem das meine Spiele sich beim starten immer mal minimieren, so dass ich sie wieder maximieren muss. Danach bleibt es aber Groß es kann auch mal sein das es ganz normal läuft also kein minimieren. Nur ist mir auch aufgefallen es passiert nur wenn...
Log-Analyse und Auswertung
urlaubsseuche.
Ask toolbar - war in thailand und australien 8 monate. nu sind alle SD karten und sticks verseucht. alle fotos kaputt oder unsichtbar:nixda: könnt ihr helfen? danke!! hier mal mein pc: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Win32.parite. In Winrar. logfile erstellt!
Ask toolbar - also seit gestern/heute meint mein avast das in meinem winrar ordner C:\Program Files\WinRAR\scvhost.exe das befindet. und sagt auserdem Win32:Parite. doch soweit ich weis ist das eigentlich ein windows dienst für die updates usw. hat jemand da ne lösung für? hier der hijackthis logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mimimiert sich immer log
Ask toolbar - ich habe ein problem das sich bei jedem spiel andauern das fenster minimiert habe gehört das es an nem virus liegen könnte log liegt bei, möchte mich schonmal bedanken. C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\RtHDVCpl.exe C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde an Viren&Trojanern---Wie schlimm ist es ?
Ask toolbar - Hi, wie siehts aus bleibt nur noch neu aufsetzen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:12:57, on 14.04.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18444) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
Ask toolbar - Hallo Leute......ich zerbreche mir gerade das Köpfchen..... Antivir meldet seit Tagen einen Virus ... TR/Agent.ruo3 und/oder DR/Agent.ruo. Ich habe mehrfach gelöscht....aber bei jedem Neustart klopft das "Trojanerchen" wieder an die Tür. Auch ein komplettes Neuaufspielen des Systems brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Internet Explorer und Run a Dll as an App bei Systemstart
Ask toolbar - Guten Abend, liebe Helfer, wenn ich meinen PC starte, kommen sofort zwei Fehlermeldungen: "Internet Explorer has encountered a problem and needs to be closed" und "Run a Dll as an App has encountered" etc. Tatsächlich ist IE aber der einzige Browser, mit dem ich noch ins Internet komme....
Log-Analyse und Auswertung
Kurz nach PC start schon 10 Trojanermeldungen, nicht löschbar.
Ask toolbar - Hallo, Ich habe seit 3 - 4 Tagen ein kleines, (oder großes?) Viren Problem. Nachdem ich den Pc hochgefahren habe kommt die Meldung "C:\Dokumente und Einstellungen\***\xmmdasl.exe kann nicht gefunden werden usw." manuell hab ich die Datei leider auch nicht gefunden und es kommen zeitgleich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden Trojan.PR.Ranky.YU veruscht zu löschen aber kommt immer wieder
Ask toolbar - Hallo an alle =) Ich habe ein ganz großes Problem. ;( Habe seit heute den Trojaner Trojan.PR.Ranky.YU und kann die CD zwar z.b. ein Spiel installieren aber sobald ich dann auf spielen geh sagt er mir, dass keine CD im laufwerk ist. Was ja nicht stimmt. EInmal hat es sogar geklappt als ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig Werbung
Ask toolbar - Hallo Liebes Trojaner-Board Team :) Ich weiß dieses Thema wurde schon öfters eröffnen aber ich hab das gleiche Problem, unzwar das mein Internet Explorer ziemlich oft einfach (und automatisch) ein Fenster öffnet und in diesem Fenster eine Werbung erscheint.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.