Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: April

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk geht nicht mehr, DNS plötzlich 192.168.0.1
April - Hallo Hab mir glaube ich wieder mal was eingefangen. Mein Router blinkt die ganze Zeit wirr durcheinander (früher war das nicht so), sobald ich einen Computer vom Netzwerk entfernte, war der Router wieder normal. Ging davon aus, das ein Schädling auf diesem Computer war, jedoch kamen heute auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe- meldung
April - guten tag, habe eine neue festplatte eingebaut und meine datensicherung zurückgespielt. jetzt bekomme ich immer die meldung svchost.exe, unbekannte software. debuggen oder abbrechen. und nichts geht mehr. komme dann nicht mehr ins internet. kann mir jemand helfen ? erweiterte...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien älter als windows?
April - Moin hab dateien auf meinem rechner die 2003 erstellt worden sind. Dabei hab ich meine rechner erst 2006 neu aufgesetzt z.b. svhost datei im D:\WINDOWS\System32 ordner am Mittwoch, 2. April 2003, 14:00:00 erstellt. Rechner wurde 2006 aber neuaufgesetzt. Wie kann sowas passieren?
Alles rund um Windows
Browser immer im Vordergrund
April - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Browser sich nach ca 30 Min. immer wieder in den Vordergrund setzt. Es ist noch nicht einmal möglich, eine Mail zu verschicken. Ich schaffe dann gerade mal 2 Wörter und plups sitz er schon wieder davor. Habe meinen Computerfachmann schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner der industrie?!?
April - hi mädels, :bussi: bin grad neu und hab scho gleich ne frage: :( ein kumpel bekommt seit neustem (hat zum ersten mal einen komplettvirenscan gemacht) einen haufen warnungen. die da wären z.b.: dialer0815 oder so tr/dlrge oder so tr/blbl oder so (!!!sorry wegen dem oder so!!!) usw....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerquartett
April - :crazy: Mal watt Lustiges zum Einstand: Per Zufall sitze ich am PC meiner Kollegin und stelle recht merkwürdige Startseiten, PopUps, eine saulahme Netzverbindung u.ä. fest. Meine Frage, wie lange das schon so sei: ca. seit April :headbang: , aber wir haben ja ein Antivirenpacket, da passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?
April - Ein Freund hat gesagt er hätte die Outpost Firewall. Jetzt würde ich gerne wissen ob sonst jemand Erfahrung mit dieser Firewall gemacht hat oder welche sonst empfehlenswert ist. graemlins/dummguck.gif oder überhaupt keine firewall sondern nur ein anti virus programm (welches würdet ihr da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SCO MUSS ZAHLEN
April - Großinvestor Baystar steigt aus Nach der Ankündigung im April macht Kapitalgeber Baystar nun ernst und gibt seine Vorzugsaktien an SCO zurück. Die IT-Firma, die Copyrightansprüche auf Linux-Code stellt, könnte somit in immer größere Nöte geraten. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
C-IDE / Compiler gesucht, mit deutschem Hilfetext!
April - Hallo! Ich will jetzt doch mit C anfangen zu programmieren! Bisher Delphi. Aber ich habe vor einen Roboter zu bauen, zu programmieren. Und was da angeboten wird, geht nur mit Basic oder C.
Alles rund um Windows
Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu
April - Hi Leute, da ich Drivecrypt Plus Pack nutze, habe ich mir jetzt dafür noch einen USB Schlüssel gekauft, und zwar den Rainbow ikey 1000. Hab den Treiber installiert, alles OK. Hab mit drivecrypt den Keystore auf den Ikey gespeichert, auch alles OK. Dann habe ich bei Drivecrypt die Boot...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich kann den dialer nicht loswerden
April - Hi erstmal, klasse forum, hab hier schon so manches nützliche finden können. jetzt brauch ich aber hilfe. ich hab mir vor einiger zeit einen dialer eingefangen den ich nicht mehr los werde. eigentlich nicht schlimm da ich mit dsl ins netz gehe und die isdn-karte ausgesteckt ist. da ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.swf
April - Hallo, ich hab mal wieder ein problem graemlins/headbang.gif heute habe ich eine querry im irc bekommen, von einer person die mir sehr bekannt ist und mit der ich schon lange kontakt habe. Der link führte mich auf eine seite mit einem flash pingpong game. später erfuhr ich dann, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier keine Werbung
April - ****************** SPAM*WERBUNG*SPAM Hier nicht erlaubt! ******************* @admins bitte dieses post nicht gerade löschen, falls man hier keine werbung machen darf, denn jeder kann ja geld gebrauchen THX EDIT BY PARA: Ok, dem Wunsch entsprochen und nicht gelöscht. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Krepper
April - Hallo Zusammen!!! Also bei mir ändert sich immer die Startseite mit coolsearch.biz/face2/index.html und da öffnet sich dann noch so eine Seite mit http://c.coolshader.com/download/index.html und da hab ich dann das Laufwerk C mit Kaspersky durchsucht und da ist wm.player.exe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankungen bei bittorrent/azureus
April - Disclaimer (bevor ich hier Schläge von allen Seiten bekomme graemlins/teufel3.gif ): AFAIK sind meine Downloads gesetzeskonform! Weiß jemand, wie sich die extremen Schwankungen bei Down- und Upload bei bittorrent mit azureus erklären lassen (90-1,5down 0-12up). Azureus habe ich mir...
Netzwerk und Hardware
Trojaner @ ThemeXP.org - FAKE
April - Hi, gestern habe ich mir einen Bildschirmschoner bei themexp.org runtergeladen und als ich die exe starten wollte, hat AntiVirXP gemeint einen Trojaner entdeckt zu haben (habe leider nicht genau hingeschaut sondern gleich auf entfernen geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung und Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe my websearch
April - hallo ich hab my websearch auf dem rechner und ne tolbar in outlook (funtools) installierensich nach jedem gängigem löschen neu. spybot pestpertol finden es nicht, muss also ne neue variante sein. mfg ps nun verschickte mein outlook gerad selber ne email cool, ich könnt heulen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Flashkiller.B aka PE_CIH.DAM & W95.CIH
April - Moin! Hab mal wieder ein Problem: AVG meint ich hätt obigen Virus in 3 Dateien. Dummerweise brauch ich alle drei Dateien noch, und Antivir bietet mir nicht die Option die Dateien zu reparieren. also hab ich sie erst mal unangetastet glassen und wollt mir ein Prog zum Reparieren suchen. Fein. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky
April - hallo, habe mit spybot gescannt und folgenden trojaner in meiner registry gefunden Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky (normalerweise zusammengeschrieben) habe das problem dank spybot bereinigt, habe aber jetzt noch mal ein paar fragen, weil ich noch nicht soviel erfahrung habe mit trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewido findet Backdoor.Vnc
April - Hi nochmals! Schon seit jeher findet Ewido die Datei \tightvnc\vnchooks.dll als Backdoor.vnc. Bisher habe ich immer ignorieren gewählt, da ich das Programm ja selbst installiert habe, um ggf. mal übers Netz auf meinem PC zu Hause zuzugreifen. Diese Remote-Funktionalität ist mir also bewußt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hilfe!
April - Hallo, ANtiVir hat mir angezeigt, das sich der Trojaner: TR(slash)Donn.O.3 in einem Archiv befindet, er diesen aber nicht löschen kann. Wie kann ich den weg bekommen, was ist das für einer? Ich benutze Windows XP Danke, Marige
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner bitte um Hilfe
April - Hallo zusammen !!! Brauche dringend Eure Hilfe und zwar habe ich mit AntiVir einen Scann durchgeführt und zwei Trojaner entdeckt und zwar TR/Swicer.3 und TR/Stubby ! Das Virenprogramm konnte 9 von 10 Vieren löschen, den einen musste ich manuell löschen ! Meine Frage wenn ich netstat-a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Lizenz
April - moin moin heute meldet mir kav, dass meine jahreslizenz abgelaufen sei. die sache hat nur einen haken, sie läuft ers im april ab. gibt es eine möglichkeit den rest meiner zeit zu erhalten? oder muss ich schon eine neue lizenz kaufen?? finde leider meinen schlüssel nicht. über hilfreichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
April - Hallo ich bin neu, und begrüsse alle Ich habe folgendes Problem. System Win XP Seit ein paar Tagen ändert sich das Datum selbständig auf den 1. April 1981 oder auf den 1. April 2081 ... + ca 1 Stunde vorwärts !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firebird/Phoenix download so riesig?
April - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich* Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen. Björn smile.gif
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.