Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: April

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter
April - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) : . trifft auf folgendes zu <Feld im Vorspann> ist größer als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner
April - hi habe heute beim starten von win xp eine datei gefunden mit der bezeichnung system32.exe eine dos exe ca 16 kb groß wird mit der explorer shell gestartet. weiss jemand worum es sich handelt? weil mein virusscanner und einige andere trojaner und spybot progs nichts melden. nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK11pro - falsche einträge im report?
April - hey @ all, ich frag mal hier, weil hier eher welche unterwegs sind die auch diesen scanner kennen! wenn AVK11pro beim ansurfen von seiten etwas meldet und je nach dialogbox, oder eben auswahlfenster welches kommt,...egal welche option verwendet wird, im report wird geschrieben das bei öffnen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiTrojaner / Antimalware / Anticloak Test
April - ANTITROJANER / ANTIMALWARE / ANTICLOAK TESTED BY MAGICMASTER2003 Datum: 24/25.04.2003 Entdeckungsgrad : schwierig plus standardsigs 100% Detection liegt bei 17 Punkten. 1. DRWEB: 15.5 Punkte 2. Kaspersky: 15.2 Punkte 3. Es(AVK Clone): 15 Punkte 4. Antiviren Kit: 14 P. (KAV + RAV Hybrid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gelbes Ausrufezeichen?
April - Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich mit dem Phoenix "unterwegs" bin, bekomme ich im Systray neben der Uhrzeit ein gelbes Ausrufezeichen. So ein Infoausrufezeichen von Windows. Wenn ich doppelklicke, dann verschwindet es. Wenn ich mit der Maus drüber fahre passiert auch nichts. Hat von...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Problem mit F4 und Taskmanager
April - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tastenkombination Strg+Alt+Entf aufrufen!!! Ausserdem funktioniert die Kombination Alt+F4 manchmal nicht. Zwar lässt sich der Taskmanager durch die Taskleiste starten, aber wenn sich Windows aufgehängt hat...
Alles rund um Windows
Fragen zu gcc
April - Hallo! Ich habe mir jetzt grade den MPLayer runtergeladen. In der Dokumentation dazu steht, dass man als Voraussetzungen eine bestimmte Version des GCC benötigt. 1. Wieso? 2. Was muss ich jetzt von diesen Downloadverzeichnis genau runterladen? 3. Ich werde dann ja die Version 2.95 installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-Mail Adresse abmelden?
April - Hallo! Ich habe bei web.de eine E-Mail Adressen und werde seit einer Woche mit "Mail Delivery Subsystem - user unknown" überschüttet an Adressen, die ich nicht kenne mit immer demselbern Inhalt: Ein Angebot von ner Sex-Site, die mit verschiedenen Namen über meine Adresse verschickt werden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewertung ?
April - Hallo Board Gemeinde. Was hat es eigentlich mit diser Bewertung aufsich ? Bei mihr steht volgendes: TrojanerHunterNEW Board-Mitglied Benutzer # 6075 Bewertung:
Lob, Kritik und Wünsche
SubSeven
April - Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn sagen wo ich dieses Teil runteerladen kann. (Am besten ohne Anmeldung) Weil das setzt sich ja dann irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton-Firewall-Meldung
April - moin moin, Win 98SE, Athlon 1000, 512 MB RAM, Norton IS 2003 (Antivirus, Firewall) vor kurzem installiert. Vorher antivir und outpost. IE 6.0, Crasy Browser, k-meleon 0.7, Postme 3.5, gehe über DSL und T-online ins Netz. Einzelplatzrechner. Ich bekomme jedes mal beim Öffnen des Browsers...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GLADIATOR PROGRAMMIERER BESUCHT EURE FESTPLATTEN
April - Warnung an alle Gladiator Antivirus Benutzer: Original Zitat des Programmierers: PEINLICH IST NUR DASS DER PROXY PLOETZLICH DIREKT DURCHGESCHLIFFEN HAT UND ICH DICH MIT NORMALER IP IM FORUM GESEHEN HABE Und NOCH PEINLICHER IST DAS DU ALS ANGEBLICHER HACKPROFI nicht mal weisst wie Du selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erkennen von javascript bezügl. browser
April - Was muss ich in meinen html- script formulieren, das auch z.B: Netscape7,Javascript erkennen kann? Folgendes: In meiner index.html ist ein Abrollmenü mit einer Javascript- Funktion definiert, wenn ich in der Vorschau die Funktion mit verschiedenen Browsern betrachte, sieht man das Abrollmenü im...
Alles rund um Windows
Gefahr durch Dialer mit 0193-Einwahlnummer
April - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-25.03.03-000/ http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3186260&forum_id=40047 Zitat Heiseforumsteilnehmer: "Der Dialer langt mit 47,45 Euro hin, deinstalliert JAW, beendet beim Beenden alle IE Fenster und Pop-up Blocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio 3 beta ... und aus ist ???
April - Hi! Ich habe auf meinem Desktop-PC die "Kerio-Firewall 3 beta 3" installiert. Heute morgen bekam ich beim Booten folgende Meldung: "This beta version has expired and will not start. Please download the full version from http://www.kerio.com website." Schön, aber entweder brauche ich einen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.