Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren-programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
Antiviren-programm - Hallo, ich hab folgendes Problem: Seit knapp 3 wochen lässt sich bei mir auf dem Rechner kein Antiviren-Programm mehr installieren. Ich benutze schon immer ANti.VIr, aber irgendwas ist da grossen verdacht's faul. windows updates lassen sich seitdem auch nicht mehr installieren.Hoffe mir kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm verschwunden/PC langsam
Antiviren-programm - Hallo! Nachdem ich Anfang September 2007 eine Änderung des DSL-Anschlusses (von DSL 2000 auf DSL 16000) beantragt habe und der Anschluss dann am 15.10.2007 geschaltet wurde,habe ich den Eindruck,das mein PC stetig langsamer geworden ist. Da vom Tag der Anschlussschaltung an Schwierigkeiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Auch gerade Probleme mit dem Antiviren-Programm gehabt?
Antiviren-programm - Viele von Euch werden ja bereits von den gravierenden Problemen... zum jahresende wollen wir hier nix von problemen hören :rolleyes: GUA
Mülltonne
Virus Protect 3.9 - Brauche dringend Hilfe
Antiviren-programm - Hi, Ich hab mir vor kurzem das Programm "Virus Protect" aus Versehen eingefangen. Ich hab von Mozilla Firefox eine Meldung erhalten, dass ich ein ActiveX Steuerelemt brauche, was ich mir dann auhc geholt habe, zumindest dachte ich das. Es wurde nicht das ActiveX sondern ein "angebliches"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Rootkit,Malware und Virus
Antiviren-programm - Mein Avira AntiVir hat folgende Funde gemacht: TR/Drooper.gen in C:\WINDOWS\TEMP\startdrv.exe TR/Dldr.Zlob.dzi in C:\Programme\Video Add-on\ictadl.dll TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\WINDOWS\TEMP\startdrv.exe RKIT/Agent.DQ.31.A in...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse von HiJackThis-Log
Antiviren-programm - Hi TB-Team Hatte vor kurzem selbst ein Problem mit einem Trojaner und bin auf diese Seite gestoßen. Hab mich dann auch mühsam durchgeboxt und es geschafft, mein HJT-Log selbst zu analysieren und dem Trojaner den Garaus zu machen. Insgesamt eine sehr informativer Ausflug zum Thema Netzsicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Rbot.210944 - ist er weg?
Antiviren-programm - hallo! ich hatte oben genannten wurm auf meinem pc. er scheint ja in meinem antiviren-programm zu stecken ( er war in der antivir.exe). Prozess 'antiv.exe' wird beendet C:\WINDOWS\System32\antiv.exe Enthält Signatur des Wurmes WORM/Rbot.210944 ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
Antiviren-programm - hallo! ich wende mich als totaler unwissender an euch.....denn ich hab absolut KEIN plan von alle dem, was sich hier auf meinem pc gerade abspielt! also im prinzip brauche ich einfach ein guten trojaner-killer! es fing damit an, dass ich bestimmte seiten mit sehr hoher kapazität einfach...
Mülltonne
Trojaner Zlob
Antiviren-programm - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Zlob
Antiviren-programm - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Kostenloses Antiviren-Programm gesucht
Antiviren-programm - Suche Kostenfreies Antivirenprogramm, weil AntivirPE seinen Updatedienst für Win 98/ME eingestellt hat :( Hat jemand eine guten Tip :) PS: kann mich erst morgen früh hier wieder melden. :party:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer Popups
Antiviren-programm - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit ständigen Internet-Explorer Pop-Ups(fast jedesmal wenn z.B. ein Forenbeitrag angeklickt wird). Dies sind meistens Programm wie Drivecleaner usw. Mein Antiviren-Programm ist McAfee Security Center mit folgenden installierten Komponenten:...
Alles rund um Windows
Hijacking Verdacht - PC immer noch nicht clean
Antiviren-programm - Hallo, wie der Titel schon sagt, vermute ich bei meinem PC, dass ein Hijacking-Vorfall vorliegt, der zusätzlich mit möglichen Trojaner u.ä. gekommen ist. Der Verdacht liegt deswegen nahe, weil meine beiden Browser (Firefox und IE 7, besonders das kaum genutzte IE 7) sich ungewollt öffnen und...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch infiziert?
Antiviren-programm - Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich meinen Rechner mal wieder einem Komplett-Scan unterzogen und dabei sowohl Viren, als auch Trojaner und AdWare gefunden. Allerdings vermute ich, dass ich immer noch infiziert bin, und wollte fragen, ob das anhand meine HJT-logfile zu sehen ist. Vor...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Messnger Virus
Antiviren-programm - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet 17 Trojaner/Viren!
Antiviren-programm - Hallo liebe Community, ich bin aus Erfahrung sehr vorsichtig geworden, downloade seit vielen Monaten nur aus serioesen Quellen, habe stets den aktuellen Firewall von ZoneAlarm, die aktuelle Version von LavaSoft Ad-Aware SE Personal und von SpyBot Search & Destroy und ich lasse sie auch taeglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
Antiviren-programm - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe mir scheinbar irgend etwas Schlimmes eingefangen. Nachdem ich mein Bitdefender gelöscht habe, kann ich keinerlei Antiviren-Programm mehr installieren. Und vorhin habe ich gemerkt, dass ich den Computer auch nicht mehr im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme...
Antiviren-programm - Hallo, ich habe in den letzten Tagen recht viel mit meinem PC kämpfen müssen, das Ding hat einfach komplett die Arbeit verweigert. Zuerst wollte der PC plötzlich nicht mehr hochfahren, die Reparaturfunktion von Windows konnte ich nicht nutzen, weil dazu ein Administratorkennwort benötigt wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
Antiviren-programm - Hallo Forum-User, durch eigene Blödheit habe ich mir wahrscheinlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Dádurch öffenen sich nun ständig Werbefenster und auch meine Firewall und mein Antiviren-Programm werden ausgeschaltet. In meiner ersten Verzweifelung habe ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldungen bei Homepageaufruf
Antiviren-programm - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ein Mitglied unseres Forums bekommt Alarmmeldungen von ihrem Virenscanner wenn sie unsere Homepage aufruft. Ob sie uns aus Linklisten Aufruft, direkt über Google oder per Browsereingabe. bekommt sie die Meldungen. Das ganze aber wohl auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Critical Sastem Warning
Antiviren-programm - Hi Leute, die Meldung im Anhang taucht ab und zu auf, was kann ich tun? Mein Bruder, hat er zumindestens gesagt irgenein Programm zum Filme schauen runtergeladen. Und zwar folgendes Programm "C:\Programme\WimMediaCodec" - ich glaube des hängt mit diesem Programm zusammen. Deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DER VIRUS MIT DEN TAUSEND NAMEN hat meinen computer infiziert
Antiviren-programm - Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist mit dem Virus "Win32.Tenga.a", auch bekannt als "W32/Gael", "W32.Licum", "Win32.Gael.3666", "W32/Stanit" usw., infiziert. Ich habe schon hier im Forum versucht eine Lösung zu finden. Doch die Meinung gehen da weit auseinander. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung
Antiviren-programm - Hallo Leute, meine Lizenz ist abgelaufen und ich habe vor, mir einen neuen Virenscanner zuzulegen. Was ist denn Eurer Meinung nach der Beste? Gruß Dr. Seltsam
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exmodulbh ... was ist das ?
Antiviren-programm - Hallo , Ich habe ein Problem mit einem Prozess der mein Internet lahm legt. Diesen Prozess habe ich entdeckt als ich mal AVG AntiVirus ( mein antiviren-programm ) durchlaufen lassen hab. Er zeigte an das dieses *zweistellige zahl*exmodulbh ein Trojaner Downloader wär. Ich habe diese Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das BESTE kostenfreie AntiViren-Programm?
Antiviren-programm - Hallo zusammen...! Wie hier zu lesen ist, scheint es mit AntiVir 7 ja etliche Probleme zu geben. Auch ich finde, dass das System sich verlangsamt hat und der Updater "unendlich" viel Zeit braucht, bis er mal 'ne Verbindung zum Server aufgebaut hat... Am liebsten würde ich AntiVir wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.