Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder Trojaner in \AppData\Local\313845ff\U
Antispyware - Hallo, seit einigen Tagen leide ich unter massivem Trojanerbefall. Immer wenn ich meinen PC einschalte gibt mir McAffee im 10-Sekunden-Takt Virus-Scan-Warnungen aus. Er findet immer Trojaner im Ordner C:\Users\***\AppData\Local\313845ff\U\ Die Trojaner identifiziert er als: ...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antispyware 2012
Antispyware - Guten Tag zusammen, Ich habe ein PRoblem, und zwar hat sich auf meinem PC XP Antispyware 2012 eingenistet. Seid einem Systemneustart, erscheint beim Start keine Startleiste mehr und ich bin leider völlig handlungsunfähig. In den Firefox komme ich nurnoch indem ich beim Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware und Antivirenprogramm
Antispyware - Hi, hab mir gerade einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und möchte den nach diversen schlechten Erfahrungen möglichst sicher machen. Hab mir auch schon einige Anleitungen durchgelesen, meine Frage ist allerdings, ob es sinnvoll wäre neben einem Antivirenprogramm auch noch ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Absicherung des Systems nach BDS/Sinowal.knfa Infektion
Antispyware - Hallo Leute, Ich hatte gerade ein hartnäckiges Malwareproblem, und bin mir nun nicht sicher ob meine stümperhafter Rettungsversuch ohne Expertenhilfe erfolgreich war...:stirn: Bevor ich mich hier eingelesen habe, las ich bei Google, dass Trojaner wie Sinowal nur durch ein Neuaufsetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware 2012 infiziert meinen Rechner
Antispyware - Hallo liebes Team, mich hat heute unverständlicherweise die Vista Antispyware 2012 infiziert. Unverständlicherweise deshalb, weil ich dachte, dass mein Kaspersky 2011 sich darum kümmert - wohl falsch gedacht. Was bisher getan habe: 1. Nach der Infizierung habe ich zunächst rkill.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hybrid- Angriff" auf meinen Laptop
Antispyware - Moin Moin aus dem kühlen Norden, ich habe folgendes Problem: Der Yahoo Account meiner Frau hat gestern an alle Bekannten Spammails verschickt. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass die einzelnen Mails personaliert wurden. Und zwar mit den Daten aus Facebook. Bisher habe ich nur Einträge...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab
Antispyware - Heute wollte ich mein System vollständig mit Antimalware-Bytes durchsuchen lassen, aber ein etwas älteres, schonmal aufgetretenes Problem ist erneut aufgetreten. Undzwar stürzt nach einer ungewissen Zeit der gesamte PC ab, so dass ich nichts mehr bedienen kann. Ich kann dann lediglich die Maus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
Antispyware - Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig ...:D also Ich habe leider ein kleines Problem, irgendwie ist dieses ANTIVIR_ANTISPYWARE2011 auf den Pc gekommen und bekomme es nicht Deinstalliert.. Wenn ich versuche es von " systemsteuerung - Programme und Funktionen" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antispyware 2012 hat mich erwischt
Antispyware - Hallo liebes Team, leider hat mich auch die Vista Antispyware 2012 erwischt. Der Internetzugang über Firefox und den IE war blockiert und es öffneten sich willkürlich Fake-Warnmeldungen. Was bisher geschah: 1. Nach der Infizierung habe ich zunächst rkill.com heruntergeladen und mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 antispyware 2011
Antispyware - Hallo, Mir ist etwas blõdes passiert. Mein anderer Laptop ist seit heute mit o.g. Virus infiziert. Ich habe leider nur Aviraauf dem Laptop und das kann damit nichts anfangen. Ich habe schon gegooglet und bin auf folgende Internetseite gestoßen hxxp://www.sicherpc.net/malware/win-7-antispyware-2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-FakeDoc
Antispyware - Moin, hätte nie gedacht das ich hier mal um Hilfe bitten müsste, da ich sehr vorsichtig im Netz unterwegs bin, mein System immer aktuell halte und den Sicherheitsleitfaden befolge. Aber genug OT, nun zum Problem. Mir ist gestern Abend ein Spiel ohne Grund abgestürzt, dazu auch gleich Opera....
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect / Goingonearth Virus
Antispyware - Hallo zusammen, ich habe leider auch den goingonearth Virus eingefangen. Ich habe schon vieles versucht, u.a. sämtliche Malware-Finder eingesetzt wie z.B. Malwarebytes, EmiSoft Anti-Malware, Super Antispyware etc. Ich habe auch die ganze Anleitung auf youtube ausgeführt, sogar router reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Hijacker.StartPage.anv ?
Antispyware - Hallo, brauche Eure Hilfe. Habe gerade AVG Antispyware durchlaufen lassen, und hat folgendes gefunden: Hijacker.StartPage.anv, Risiko: hoch. Und da steht auch noch folgendes: 1 Spur an folgendem Speicherort entdeckt: C\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot – Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarbytes Variante 1A
Antispyware - ich kann mich nur herzlich bedanken für die Hilfe... habe mir diesen Mist von "win 7 antispyware 2012" eingefangen, jedoch konnte alles ganz leicht mit Malwarebytes Variante wieder beheben. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Google Redirect, Pop-Ups & andere Probleme
Antispyware - Hey Leute, Habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit Malware. 1. Werde ich bei jedem Link meiner Google-Suche auf goingonearth.com weitergeleitet. 2. Öffnen sich von alleine irgendwelche Websites über Medikamente, Hilfsorganisationen und ähnlichem und es laufen, selbst wenn Firefox geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Antispyware - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
keine ahnung
Antispyware - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6776 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.06.2011 21:16:06 mbam-log-2011-06-05 (21-16-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus AntiSpyware 2011 ist es wirklich weg?
Antispyware - Hallo Zusammen, seit ein oder zwei Tagen habe ich aus unbekannter Quelle das Programm "Antivirus AntiSpyware 2011" auf meinem PC. Da ich nie vorhatte es zu nutzen und ein "normale" Deinstallation nicht funktionierte, habe ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Die Anweisungen in diesem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mit keinem browser googlemail öffnen - 404 Not Found
Antispyware - Hallo zusammen, ich kann unabhängig vom verwendeten Browser (firefox, opera, explorer) googlemail nicht laden. Die Fehlermeldung ist die Folgende: 404 Not Found The requested URL /mail/ was not found on this server. Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at mail.google.com Port 80 Scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2011 Spätfolgen
Antispyware - Hallo! XP Antispyware 2011 hat wieder zugeschlagen - nicht bei mir, sondern bei einem Freund, der wegen einer schweren Sehbehinderung spezielle Software braucht, um überhaupt etwas auf dem Bildschirm erkennen zu können. Der Rechner war komplett blockiert, Zugang zum Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Anti- Virus
Antispyware - Hallo, ich habe mir gestern Abend leider einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich um den Windows7 Antwi- Virus. Dieser startet automatisch, wenn ich den Computer starte. Nach ein paar Minuten öffnet sich dann ein neues Fenster und mit wird angezeigt, dass sich ein anderer Computer per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Analyse
Antispyware - Bundestrojaner wurde mit Avira Rescue CD entfernet vor ein paar Wochen. Jetzt kommt "AntiVirus Antispyware 2011" Hier die Combofix log Datei ComboFix 11-05-11.01 - Ludwig 13.05.2011 16:36:11.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2046.1515 ausgeführt von::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus =(
Antispyware - Hallo, habe mir gestern Abend den Windows Recovery Virus eingefangen. Ein Paar Threads haben mir weitergeholfen und konnte die Prozesse stoppen. Mit Super AntiSpyWare und Malwarebytes habe ich dann noch viele Funde gelöscht. Mit TDsskiller gabs auch einen Fund. Auch mein Avira AntiVir hat ein Paar...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Antispyware 2011
Antispyware - Hallo, bei mir hat sich "Antivir Antispyware 2011" eingeschlichen. Habe jetzt hier die ersten Schritte befolgt: http://www.trojaner-board.de/96244-antivirus-antispyware-2011-entfernen.html Malwarebytes läuft gerade, hab aber mit Avira schon Dateien entfernen können. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zunächst Vista Antispyware auf dem Rechner, dann nach Neustart keine Programme mehr zu öffnen
Antispyware - Beim Schauen eines Bundesliga-Livestreams hat sich der Rechner mit Vista Antispyware infiziert. Bin nicht auf die Fakemeldungen eingegangen, habe nichts kostenpflichtiges heruntergeladen und den Rechner erstmal heruntergefahren. Soweit, so gut. Nach dem Neustart kam nichts mehr von dem Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.