Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 186908786699659659 vom 13.01.2014 des Kundenkontos 975871876876.
Antispyware - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: http://www.trojaner-board.de/147655-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden-402873682992836836-09-01-2014-kundenkontos-741600929929-a.html Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender meldet Trojan.GenericKD.1440205
Antispyware - Bitdefender hat vor ein paar Tagen die unten angegebenen Meldungen angezeigt. Ansonsten nichts bemerkt, außer, dass das Verzeichnis C:\Users\Anonym\AppData\Local\Temp\PDF24 vom PDF-Drucker nicht mehr beschrieben werde konnte. Nachdem ich den Ordner gelöscht habe, geht es wieder. Virustotal:...
Log-Analyse und Auswertung
Bettersurf auf Windows 7 Notebook
Antispyware - Hallo, Symptome: PopUps von ...donecore.net..... bei allen Aktionen im IE 9 eigene Fehlersuche: mit diesen Infos auf Googlesuche gegangen und auf einen Thread bei euch gestossen. Dadurch mal nach AddOns in den verschiedenen Browsern gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
Antispyware - Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung "Probleme beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modull wurde nicht gefunden". Sobald ich den Browser Chrome oder Firefox öffne, erscheint nach kurzer Zeit eine (oder mehrere, meist am Beginn und am Ende der Seite)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search lässt sich aus chrome unter win7 x64 nicht löschen
Antispyware - Hallo, Ich möchte zunächst anmerken, dass ich unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner Falle. Was mich jedoch verwundert ist, dass es zu diesem Thema nichts im Internet zu finden gibt ausser in diesem Forum angefangene Threads. Ich habe mir eine schädliche Software eingefangen die...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
Antispyware - Hallo zusammen, habe einen Laptop eines Bekannten zur "Reparatur", weil er sich einen Bundestrojaner eingefangen hat (er ist mehrfach in ungesicherten Hotel-WLANs unterwegs gewesen). System: XP Nach dem Start erscheint eben diese Seite mit der Bezahlaufforderung, ein Start in den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner+MalwareRemoval-Tools funktionieren nicht mehr
Antispyware - Hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht sicher ob das der richtige Bereich für mein Problem ist. Falls nicht bitte ich schonmal um Entschuldigung. Zum Problem: Ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meiner Laptop-Tastatur. Beim booten funktioniert die Enter-Taste nicht, macht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
Antispyware - Hallo liebes Forum, schon seit längerem dauert es ewig, bis mein Flash-Plugin startet. Oft stürzt es sogar ab. Seit kurzem öffnet sich nach einem "UpdateChecker"-Durchlauf die Filehippo-Website nicht mehr. Heute habe ich versucht, Super Antispyware zu installieren. Der Installer hat gar...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Internet Security 2013 schützt nicht! warum?
Antispyware - hi leute ich hab ein gravierendes problem, da mein antiviren programm nicht mehr richtig funktioniert brauche ich hilfe! ich hab mir bitdefender internet security 2013 gekauft, da ich davor norton benutzt habe, was absoluter müll war. jedenfalls war ich mit bitdefender solange sehr zufrieden, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung ist doch sinnlos
Antispyware - So, gestern habe ich noch mal einen Rundumschlag gemacht. Wie immer: XP in VirtualBox unter Linux. Von einer Liste befallener Seiten mal nacheinander 10 Links angeklickt. Damit hatte ich in kurzer Zeit vermutlich dass, was viele "unbedarfte" User im Laufe der Zeit angesammelt haben, bevor sie...
Diskussionsforum
GVU Trojaner Webcam - Was macht dieser Trojaner genau?
Antispyware - Hallo zusammen! Bin neu auf diesem Board und muss leider gleich mit einer Frage starten. Ich habe keine Erfahrung mit Trojanern (hoffe das ändert sich) und bin daher sehr dankbar für jede Hilfe. Ein Freund hat mich gebeten seinen Laptop anzuschauen, da was komisches drauf sei. Habe darauf hin mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei - automatische Informationskontrolle" Virus nicht auffindbar
Antispyware - Hallo, ich bin neu auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn das hier nicht das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der exakt diesem hier entspricht....
Log-Analyse und Auswertung
APPCRASH_Explorer stürzt ab
Antispyware - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
Antispyware - Hi, ich habe mir irgendwas eingefangen. Es ertönt ständig ein Signalton und irgendwann startet ein adobe flash player update immitat, welches ich im TEMP Orner lokalisiert habe. (C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP) Jedoch nützt ein löschen nur kurzfristig. Folgendes habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Funmoods ?
Antispyware - Guten Morgen und Hallo, Zusammen ! Weil mein IE auf einmal langsam lief und auch eine von mir häufig aufgerufene Seite (dient nicht zur Weiterverfolgung meines Marketingverhaltens) plötzlich nicht mehr anzeigen wollte, habe ich neben den bereits installierten Browsern IE, Firefox und Opera noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.07 (Windows XP)
Antispyware - Hey ho zusammen! Seit letzter Woche beschäftigt mich der GVU Trojaner 2.07 auf meinem PC. Heute bin ich dann auf Euer Forum gestoßen. Bei ähnlichen Problemen wurde dann geraten einen Scan mit dem Programm "OTL" durchzuführen. Das habe ich dann auch gleich erledigt, allerdings spuckt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TR/Spy.ZBot.efym dann TR/Trash.Gen
Antispyware - Hallo, Antivir hat vorgestern den Trojaner TR/Spy.ZBot.efym gefunden und Dateien in Quarantäne verschoben. Gestern kam dann ein Fund mit TR/Trash.Gen, auch wieder mit Quarantäne. Der CC Cleaner kann einen fehlerhaften Eintrag in der Registry nicht löschen. Ich habe von einem anderen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Systemabsturz Win 7 home premium, 32 Bit
Antispyware - Hallo! Leider habe ich seit Tagen mit einem ungebetenen Gast zu tun...offensichtlich. Antispyware findet ne unerlaubte .exe Datei...will man sie löschen, Sysemabsturz! Avira wird gestoppt oder macht man eine Sysscan...Systemabsturz :( Hier das benötigte: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Deutsche Post"
Antispyware - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
SUPER AntiSpyware zeigt mir nach dem Scan Meldung: Trace known, Threat sources
Antispyware - Hi, ich brauche mal Hilfe!!! Ich verwende SUPER AntiSpyware und erhalte nach dem Scan seit wenigen Tagen neben der Auflistung von Adware cookies die im Betreff genannte Meldung. ich lösche das dann aus der Quarantine, aber beim nächsten Komplett-Scan ist es wieder da. Beriebssystem XP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
Antispyware - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
Antispyware - moin, wie schätzt ihr die folgende Situation Sicherheitstechnisch ein: Windows 7 immer aktuell, Windows Firewall aktiv, keine Virensoftware, keine antispyware oder ähnliches. Surfen im Heimnetz hinter "normalem" Fritzbox Router und im Uni-Netz. Surfen mit höchsten Sicherheitsstufen, keine...
Diskussionsforum
Smart-Malware
Antispyware - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wurde mit der S.M.A.R.T. - Malware infiziert und ich wurde aufgefordert einen Scan mit Smart zu starten. Gleichzeitig verschwanden sämtliche Symbole auf meinem Desktop und nur noch der Papierkorb und die "Smart"-Verknüpfung waren noch vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Debugginc Center Virus
Antispyware - Hallo, ich habe ganz normal im Internet gesurft und plötzlich hab ich mir den Windows Debugging Center eingefangen. Hab den Super Antispyware oben und den Avira, aber diese scheinen den Virus nicht zu erkennen. Hab auch bereits versucht, den Virus im Abgesicherten Modus zu entfernen, da find ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenterdienst u Firewall nicht aktivierbar nach smart fortress 2012
Antispyware - Hallo! Bei mir tauchte Smart Fortress 2012 auf. Ich habe diese Anweisung befolgt: www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html Ergebnis s. u. Danach keine Entdeckungen mehr weder mit Antimalware noch mit McAfee Virusscan. Nun lassen sich bei mir Sicherheitscenterdienst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.