Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiSpyware 2008 XP - Infizierung
Antispyware - Hallo zusammen, habe mir den den "fake spyware remover" "Antispyware "2008 XP" eingefangen. Habe hoffentlich über Malware und Hijackthis alle "schädlichen" Dateien (brastk.exe, karna.dat, etc.) beseitigt. Mittlerweile läuft auch mein Norton Antivirus Online für T-Online (Version 10.2.0.30)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Pop-ups, unbekannte Prozesse
Antispyware - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Trojanern, Pop-ups und vorher nicht da gewesenen Prozessen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass es da einen Prozess namens medbbayx.exe gibt, den ich nirgends finden kann (also z.B. auf Seiten im Internet, die die laufenden Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
Antispyware - Hallo! Habe Win XP Prof mit SP3, IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite.Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die Taskleiste "eingefroren". Man kann keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! PC wird immer langsamer!
Antispyware - Hallo! Ich bin ein Newbie und hoffe auf eure Hilfe. Habe Win XP Prof mit SP3,IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite. Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die...
Mülltonne
Your computer is infected! < meldung
Antispyware - Als ich mir gestern das Virenprogramm Antivir donwnloaden wollte, da ich glaube dass mein altes Kaspersky abgelaufen ist, kam plötzlich immer dieser rote kreis mit dem X darin in der tastleiste. und dauernd sagt er : your computer is infected! Windows has detected spyware infection usw .. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows spinnt total, Spiecher zu voll, Maus geht nicht mehr etc.
Antispyware - Hallo, wenn ich meinen Rechner neustarte habe ich in etwa so 30 min ruhe. Wenn ich dann aber anfange richtig zu arbeiten mit Outlook, IE, Excel etc. fängt mein Rechner richtig an rum zu spinnen. Bis dann irgendwann so gut wie gar ncihts mehr geht. Z.b. ich klicke einen Link im IE, er...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antispyware 2009 HJT-Scan
Antispyware - Hallo ihr alle! Ich hab mir am WE dieses komische Programm eingefangen. Es wollte sich dann auch von ganz alleine installieren. Hab dann meinem PC einfach den Stecker gezogen, war aber anscheinend zu spät... Habs schonmal vom Desktop und auch den Ordner in den Papierkorb verschoben und da...
Log-Analyse und Auswertung
StayFriends-Fakemail / svchost.exe
Antispyware - Ich habe hier drei PCs (aus unterschiedlichen Netzwerken) die allesamt dieser Fakemail zum Opfer gefallen sind: http://www.trojaner-board.de/62787-scam_mail-deutsch-hoher-qualitaet-malware-nicht-detektierbar.html Das Problem bei allen Rechnern ist, dass nach der Windowsanmeldung eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antispyware Werbepopups
Antispyware - Hi Leutz Ich hab folgendes Problem: Seit gut 2 Tagen öffnen sich permanent Fenster mit Nachrichten wie: Quick System Scan Results Security Warning New Variant of Spybot
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir löscht TR/Vundo nicht
Antispyware - Hallo Habe seit einige Tage laut AntiVir den TR/Vundo.Gen und werde ihn einfach nicht los. Habe zu dem Thema gegoogelt und unterschiedlichste Infos gelesen. Habe auch bereits VundoFix laufen erfolglos lassen. Habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom PC, brauche aber dringend Hilfe. Unten hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2009
Antispyware - Hi Leude ! Habe ein frisch aufgesetztes Win XP Home mit SP3 upgedatet und allen anderen Updates von MS. Zum ersten ml ins Netz und schon Ärger : XP Antispyware 2009 hat sich von selbst installiert und nervt extrem. Ich konnte nicht mal HJT starten,bis ich es nicht umenannt habe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist denn delself.bat?
Antispyware - Hallo liebe Foren-Mitglieder, beim Surfen durch das Internet ein hat sich mein PC "aufgehängt" und hat sich dann von selbst neu gestartet. Als er dann hochgefahren ist, fiel mir links unten sofort eine Datei namens "delself.bat" auf. Desweiteren öffnet sich unten rechts an der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
Antispyware - Hallo, ich habe mir gestern bei Surfen im Netz einen Virus eingefangen. Nach einem Neustart erschien unten rechts neben der Uhr ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz, welches in unregelmäßigen Abständen eine Popup-Nachricht einblendet: "Your computer is infected! Windows has detected...
Mülltonne
CiD Werbung
Antispyware - Hallo, ich habe vor einiger Zeit den MSN Live Messenger heruntergeladen und jetzt öffnen sich ständig irgendwelche CiD Werbefenster mit Werbung für z.B. online Pokerspiele, Neckermann oder Single Seiten. Ich habe einen Windows XP, der dadurch sehr langsam geworden ist. Mit Hijackthis habe ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
AntiSpyWare XP 2009
Antispyware - Moin Jungs, als ich heute nach der Schule den PC hochgefahren habe, erschien die Meldung das mein Computer infiziert sei. Die Nachricht kommt immer wieder, auch wenn ich den PC mehrmals neustarte. http://i36.tinypic.com/2v8pzk3.jpg Da wusste ich nicht was ich tun sollte und hab dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antispyware 2009
Antispyware - Auch mein PC ist davon betroffen. Kann mir jemand eine Anleitung zur Entfernung geben. Danke.
Mülltonne
Hilfe, Virus (Trojaner?!)
Antispyware - Hallo alle! :heulen: Ich habe immer wenn ich am PC bin unten rechts so eine Fehlermeldung, die auch nicht weggeht, wenn ich draufklicke. Falls ich draufklicke, startet XP_AntiSpyware und sagt das da nix ist. Außerdem kommt ab und zu (eher selten diese Meldung: hier ist sie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antispyware 2009
Antispyware - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das anscheinend einige haben wie ich gesehen habe. Ich verstehe leider nur Bahnhof, wenn die Beschreibungen für die Eliminierung kommen. Ich weiß leider nichtmal wie ich diese Reports ziehe:( Also, ich habe auch diesen xp antispyware 2009 virus glaube ich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware etc. HILFE!!!
Antispyware - hallo da draußen, ich habe ein kleines problem. seit etwa 2 wochen öffnet sich bei mir in firefox ein neues tab (automatisch) von einem sog. antispyware scanner, der mir weißmachen will, es befänden sich pronographische bilder etc. auf meinem system. in diesem fenster wird ein scan simuliert mit...
Mülltonne
Antispyware XP 2009
Antispyware - Erst mal hallo an alle Experten (ok, auch an Nichtexperten). Bin neu hier und habe mir auch den Antispyware xp 2009 eingefangen. War bis vor kurzem lange Zeit (ca 2 Jahre) nicht online und hab auch keine Updates durchgeführt (wollte ich immer "mal" machen...). Habe mir Malwarebytes besorgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PECompact,NULL.Corrupted gefunden
Antispyware - Virus Beseitung: Vor ein paar tage nhat sich bei mir das erste mal ein "unbekanntes Wesen" auf meinem PC bemerkbar gemacht... Es hat sich mit der meldung "Your computer is infected by spyware" oder so ähnlich bemerkbar gemacht und laufend versucht auf eine internetseite zuzugreifen um ein...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
Antispyware - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Vor 1-2 Tagen hab ich bemerkt das rechts unten in der Ecke auf einmal son Symbol aufgetaucht ist.. rot mit gelben kreuz drin o.s.ä. Durch aktive google suche und auch hier im Board konnte ich dieses Problem lösen, c-cleaner durchjagen... Spy-bot ... AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Spyware / Krieg ihn nicht los.
Antispyware - Hallo, ich bin schon total verzweifelt und muss mich jetzt an euch wenden. habe mir diesen üblen Trojaner - Antispyware eingefangen und kriege ihn nicht los. Habe schon Norton 360 darauf angesetzt und mir jetzt CCleaner runtergeladen und laufen lassen. Combifix habe ich auch mal...
Mülltonne
IE Lädt sehr sehr lange
Antispyware - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem mit meinem IE Hoffe mir wird hier geholfen... Mein IE Lädt sehr sehr lange die seiten und manchmal kommt "Seite nicht gefunden" Diesen Problem habe ich seit ca. 2 Wochen und habe schon sehr viel ausprobiert. Mein PC ist erst ca. 6 Monate alt und...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 Popups in neue register bcxsnicw trotz navilog1
Antispyware - Hallo, habe nun navilog au meinem Vista 64Bit SP1 zum laufen gebracht. Habe dazu Startprog geändert indem ich navilog unter c:\ plaziert habe und den ordner "%Program files%"\navilog1..... geändert habe Nun aber zum Problem. Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. wenn ich ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.