Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele NAT Sessions
Ansicht - Hallo zusammen, nachdem mir dieses Board so toll mit meinem Privat-PC geholfen hat, wollte ich noch eine Frage zu meinem Büro-PC stellen. Wir arbeiten in einem kleinen Netzwerk über einen gemeinsamen DSL/WLAN-Router. In letzter Zeit ist das Internet oft sehr langsam. Ich habe nun im Router...
Log-Analyse und Auswertung
protector.exe
Ansicht - Hallo, war gerade einige Stunden dabei das Programm protector.exe zu löschen. Ich hab kurz ne Internetseite mit Firefox geöffnet und plötzlich haben sich alle Fenster geschlossen und es kam dieses Bild, das ich nen Wurm habe und dieses Programm mich vor dem Wurm schützen würde. Um das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
Ansicht - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?
Ansicht - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Name ist Simon und ich bräuchte ein wenig professionelle Hilfe beim Auswerten meiner Malwarebytes und OTL Logs. Die Vorgeschichte möchte ich hier nicht lang und breit erzählen, jedenfalls hatte ich nach Ansicht von Avira Antivir und Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Kino.to
Ansicht - Hallo liebes Forum. Ich habe neulich gelesen, dass man sich bei dem Besuch von Kino.to Viren einfängt. Ein bekannter ist regelmäßiger User dieser Seite und ist der Ansicht, dass dies nur passiert, wenn man sich die dort angepriesenen Programme runter lädt. Ist das richtig oder muss man schon mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lösung zu Windows Diagnostic - Dateien sind nicht weg!
Ansicht - Hallo Leute, hab mir vorhin blöderweise den windows diagnostic eingefangen, konnte ihn aber dank des Forums entfernen. Jetzt schreiben viele, dass sie ihre Dateien nicht mehr sehen können. Die Files sind noch da:rofl:, aber alle schreibgeschützt und versteckt. D.h. im windows explorer im...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, reagiert erst sehr spät.....und bei Scan hängt sich gmer-exe auf
Ansicht - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam.....das booten bis zum entgültigen hoch fahren dauert zum Teil einige Minuten..... Der I-explorer und Firefox brauchen auch sehr lange bis die Seite aufgebaut ist....zusätzlich hatte ich vor ein paar Tagen noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fensterfarbe und -darstellung
Ansicht - Hallo, ich habe ein kleines Problem .. Ich habe Windows Vista. Ich hab Rechtsklick auf den Desktop gemacht, "Anpassen" und dann "Fensterfarbe und -darstellung", weil eine Freundin von mir ein Problem damit hatte. Dann hab ich da ein bisschen rumgeklickt und ich GLAUBE auf klassische Ansicht...
Alles rund um Windows
Rechneraktivität lsass.exe
Ansicht - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojaner etc. innerhalb eines Wlan Netzwerks?
Ansicht - Hi, also die situation lautet wie folgt: es ist 1 Wlan Netzwerk vorhanden (FritzBox) dieses nutzen 2 Pcs Meiner und der meiner Eltern :) da meine Eltern es mit Schutz vor Schadsoftware nicht allzugenau nehmen möchte ich garnicht wissen was sich auf deren Laptop alles tummelt. Meine frage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
Ansicht - Hey, ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien anzeigen drücke dann auf ok- passiert aber nichts die Versteckten Dateien lassen sich nicht zeigen- dann...
Alles rund um Windows
CPU Intel Core 2 Duo - nur noch ein Prozessor?
Ansicht - Hallo, habe seit ca. einer Woche einen neuen PC mit CPU Intel Core 2 Duo E7400, BS ist Vista Ultimate. Im Taskmanager liefen auch unter der CPU-Auslastung immer beide Kerne! Hab dann vor zwei Tagen in der Systemkonfiguration unter Start - Erweiterte Optionen von 1 auf 2 Prozessoren zum...
Netzwerk und Hardware
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Ansicht - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
Ansicht - Hi zusammen, Wieso wird in diesem Forum der letzte Beitrag eines Themas als erstes angezeigt? Ist für mich etwas verwirrend da man es überall anders herum vorfindet oder habe ich bei Anmeldung versehentlich was verstellt?
Lob, Kritik und Wünsche
Ordneroption speichern
Ansicht - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
Ansicht - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Mülltonne
ntos.exe
Ansicht - Hi Liebe Kompetenzler und angagierte Helfer Hab mal ne Frag: Meint ihr mit Hilfe dieser Seite kriegt man ntos.exe weg? Was ist eure Meinung? Ich bin immer noch der Ansicht, dass Malware mit Backdoor Funktion nicht einfach zu löschen ist, sondern ein Neuaufsetzen erfordert... grüsse...
Diskussionsforum
wie lösche ich Winhost.exe
Ansicht - Bitte Hilfe!!! Bin seit Ewigkeiten daran, Winhost.exe zu löschen. Habe die datei mehrfach mit killbox und auch aus der registry gelöscht. Sie taucht aber nach dem Neustart immer erneut auf. Desweiteren findet antivir auch folgende Trojaner: SO7.exe X3.exe Der Pfad zu den o.g. beiden Viren...
Mülltonne
Vista: Windows Lizenz läuft ab
Ansicht - Wenn ihr folgende Nachricht in Vista angezeigt bekommt: "Die Windows-Lizenz läuft in x Tagen ab. Sichern Sie Ihre Dateien und installieren Sie eine beliebige Edition von Windows Vista." und folgende Punkte treffen zu: Es ist ein legales Windows Der Produktkey wurde während der Installation...
Alles rund um Windows
Windows 98 SE - Probleme
Ansicht - HILFE ! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Betriebssystem Windows 98 SE. Als wenn das Betriebssystem beschädigt ist und wesentliche Funktionen (aus Windows 98) abhanden gekommen sind. Ich vermute es liegt an einem Virus/Trojaner, der sich vermutlich über das Internet (Chat,...
Alles rund um Windows
farbpalette
Ansicht - hallo, ich habe mal eine doofe frage, und zwar ist diese farbpalette bei paint weg, wie bekomme ich diese wieder?? kann jetz nurnoch die schwarz benutzen über ansicht farbpalette bringt es auch nichts, bekomme sie nicht wieder, kann mir jemand weiterhelfen???? danke
Alles rund um Windows
AVG Meldung shell32.dll und ntoskrnl.exe change / VIRUS oder nicht?
Ansicht - Hallo, nach meinem letzten Scan mit AVG wurde shell32.dll und ntoskrnl.exe mit der Meldung Change angezeigt. Da dies wohl System Dateien sind, wollte ich die Dateien nicht einfach löschen. Ich bin nun bein durchsuchen der Foren immer wieder auf ähnlich Beiträge gestoßen, konnte mir mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
MSN --> Upload?
Ansicht - Hallo! Ich möchte hiermit zu einer Discusion über MSN Messenger anregen! Ich hatte das Problem das ich beim Start des Messengers einen plötzlichen Upload feststellte. Das Programm selber ist im 1. Fall einfach nur noch im Task Manager sichtbar, im 2. Fall friert es einfach ein. Das beenden...
Diskussionsforum
voll das scvhost problem
Ansicht - Hi Leute ich hab gesehen, dass hier ja echt ein paar Experten am werk sind und nun bräuchte ich wohl mal hilfe. Mein Problem is beim Systemstart kommt die Datei scvhost.exe konnte nich gefunden werden. Dann bin ich auf extras, ordneroption und das mit der ansicht was man machen soll, daruafhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine direkt Antwort möglich?
Ansicht - Ich habe unten in jedem Thread immer die Möglichkeit direkt zu antworten, leider kann ich das hier aber nicht, da kommt immer folgender Text: Hat jemand eine Idee wie ich das weg machen kann und dann dort direkt Antworten schreiben kann? Lucky
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.