Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.VB.dz
Ansicht - Laut Kaspersky hatte ich folgenden Wurm drauf Win32.VB.dz Das Problem ist nun das ich - wenn ich unter EXTRAS -> Ordneroptionen -> ANSICHT -> Versteckte Dateien und Ordner anziegen dort die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" makiere und auf übernehmen klicke werden dennoch nicht alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Listenansich individuelle Icons
Ansicht - Also ich habe einen Ordner mit mehr als 100 Unterordnern. Ich möchte diesen Unterordnern jeweils ein eigenes Bild/Icon zuweisen, wie das beispielsweise in der Windows "Kachel" anzeige möglich ist. Ist es möglich sowas auch in der Listenansicht zu tun? >OS WIN XP SP2
Alles rund um Windows
Optik von outlook
Ansicht - Hallo, kann ich eigentlich bei Outlook in der Wochenansicht den heutige Tag farbig hervorheben? Ich bekomme es nur hin, dass er in einem kräftigeren Grau als die anderen Tage hervorgehobe wird, hätte es aber gerne so, dass wenn mein outlook morgens aufgeht, ich gleich weiß, welcher Tag heute...
Alles rund um Windows
Kaspersy Log einstellen
Ansicht - Ich möchte im Protokoll-Log von Kaspersky 1.9.37.0 sehen, was ein Programm gemacht hat. Für das Programm ist eine Regel aufgestellt und es tut auch was es soll: Senden von einem Satz an Parametern an einen Server. Von dort wird eine Datei erzeugt gemäss der Parameter und an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
Ansicht - Wie kann man denn hier die Abfolge der Postings in der Ansicht einstellen? Also so, dass das erste des Themas auf der ersten Seite oben steht und das letzte (aktuellste) auf der letzten Seite unten?
Lob, Kritik und Wünsche
Norton 2007 ????
Ansicht - Hy,hab mal ne Frage an alle wissenden!!! Hab mir die Firewall von Norton 2007 zu geleget.Die meiner Ansicht nach auch total hammer geil ist.Keine Probleme,und jedes mal wenn ich den Pc scanne ist er sogar sauber.... Aber sobald ich ein Porgramm wie z.b.p Spyware Doctor aus dem Netz runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird: Inbox restaurieren
Ansicht - Heute hat es mir die Inbox zerschossen. Beim Download der 108. von 110 Mails hing TB Version 1.5 (20051201). Prozess beendet und jetzt steh ich mit folgendem Problem da: TB kann mit der Inbox nichts mehr anfangen. Die Inbox ist in der Ansicht in TB leer. Existieren tut die zugehörige Datei noch...
Alles rund um Windows
Probleme mit IExplorer und Google
Ansicht - Hallo, 1.) wenn ich den IExplorer öffne, erscheinen in der Ansicht ganz oben nicht die Zeile "Datei, Bearbeiten" usw. und auch nicht die Standartschaltflächen. Ich muss dann den IExplorer mehrfach starten, bis er plötzlich richtig erscheint. 2.) wenn ich bei Google z.B. "ebay" eingebe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Update von Zonealarm
Ansicht - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
Ansicht - Hi Leute!!! Ich habe die Firewall Zonealarm aber seit kurzen tretten kleine Probleme auf. Ich möchte auf eine andere wenn möglich FREE- Firewall mal probieren. Jede Software hat ihre Vor- bzw. Nachteile aber welche Firewalls sind "relativ" sicher und auch Benutzerfreundlich zu bediennen? Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Digitale Polizei
Ansicht - hab bei gmx mal wieder was über würmer gelesen und dabei folgendes gefunden: Nach Ansicht des Karlsruher Virenexperten Christoph Fischer blieb der Angriff des Computer-Wurms vermutlich deshalb aus, weil "die versammelte digitale Polizei den Ort des Auftauchens umstellt" habe. Für den Täter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adressleiste Weg!!!
Ansicht - Hallo allerseits! Ich hab heute kurz nicht aufgepasst und "Yahoo toolbar" auf meinem pc installiert. Danach hab ich´s aber ganz einfach über "software" wieder deinstalliert. Dabei blieb das Fenster hängen also hab ich es über Task Manager geschlossen. Das Problem ist jetzt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
Ansicht - Hallo! Ich arbeite mit XP und ganz unregelmäßig habe ich folgendes Problem: Beim surfen im www äußert es sich so, dass der PC Lautsprecher ein kurzes "tut" von sich gibt und im gleichen Moment die Maus für ca. 2 sec stehen bleibt. Beim Arbeiten in Corel z.B. gibt es auch das tut und die ansicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Firefox-Version erhältlich!
Ansicht - Firefox 1.5 ist fertig Download
Alles rund um Windows
Was bedeutet C.../????
Ansicht - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und hab die Foren durchgeklappert, aber bin nirgends auf einen solchen Beitrag gestossen. Seit einiger Zeit sehe ich beim Virencheck (Antivirenkit 2004 von G-Data, auf Win XP) einen Pfad unten im Fenster, der in etwa so aussieht:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komischer Eintrag beim Geräte-Manager unter XP auf Laptop
Ansicht - Grüss Gott, nachdem ich mir hier einige Themen durchglesen habe, habe ich ehrlich gesagt etwas Muffensausen bekommen. Schon erschreckend was so alles möglich ist bezüglich Viren usw. Habe heute mal den ganzen Tag meinen PC durchforstet und einen (für mich) merkwürdigen Eintrag im Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop3-Zugänge
Ansicht - Hallo, ich habe vier E-Mail accounts: bei Yahoo, bei web.de und bei gmx. Diese habe bzw. hatte ich auch eingerichtet wie z. B pop.mail.Yahoo.de, pop3.web.de und pop.gmx.net in outlook express. Jedes Mal wenn ich diese wieder gespeichert habe und neu eingeben verändert eine Routine diese wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste
Ansicht - Hallo, wie vieleicht bekannt ist, hatte ich ein kleines Trojanerproblem welches ich denke ich in den Griff bekommen habe (hoffe ich zumindest :o ) Jetzt habe ich allerdings oben in der Symbolleiste beim Internet Explorer neben den Buttons "E-Mail" und "Drucken" einen weiteren Button der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Ansicht - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
Ich nochmal , bitte um ansicht
Ansicht - Hallo Da ich neu bin und mit dem Forum mich noch nicht so aus kenne, hab ich dies nochmal als neues Thema angelegt. Ich bitte um Hilfe Kennt jemand : C:\WINDOWS\System32\smss.exe + lsass.exe + svchost.exe +
Log-Analyse und Auswertung
Dractx.exe Befallen - Löschung schlägt fehl.
Ansicht - Hi. Eben tauchte bei mir plötzlich die Meldung von meinem Norotn 2003 auf, dass die Datei Dractx.exe von nem Trojaner befallen soll. Norton versucht dann immer die Datei zu löschen aber sie stellt sich direkt danach wieder her. Hier die Fehlermeldung von Norton:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu? outHost.info
Ansicht - Hi! Habe trotz aller Scans + Fixes einen Trojaner, den ich nicht wegbekomme. Meine "neue" Startseite heißt jetzt http://aspcod.outHost.info/ und zeigt keinen Quelltext (unter "Ansicht" im IE) sondern öffnet mir wenn ich "Quelltext" klicke einen neuen IE, der mir wenn ich OFFline bin den URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---
Ansicht - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aus dem Golem-Ticker: Der Rechtsanwalt und Geschaeftsfuehrer der Dialer-Firma Global Netcom, Bernhard Syndikus, geht gegen die Betreiber der Websites Computerbetrug.de und Dialerschutz.de vor. Nach Ansicht von Syndikus gebe es in den Diskussionsforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office Problem
Ansicht - Hallo zusammen Ich habe da zwei Probleme: 1. Die von mir angelegten Seitenzahlen in der Fusszeile in einem Dokument sind zwar bei Ansicht des Dokuments sichtbar, werden jedoch beim Ausdruck nicht gedruckt. 2. Doppelseitiges Drucken ist, obwohl alles entsprechend ausgewählt, nicht möglich....
Alles rund um Windows
kkxywoochgl
Ansicht - Hallo zusammen, ich habe keinen schimmer ob das hier die richtige Rubrik ist.Also mein Problem sieht folgendermaßen aus.Ich habe mir etwas aus dem Netz runtergeladen und mehr bekommen als ich wollte.In der Explorer toolbar hat sich unter Ansicht folgendes eingetragen kkxywoochgl und in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.