Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhang geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laposte Trojaner
Anhang geöffnet - Hallo, jetzt ist es mir doch passiert. Ich habe heute eine Email erhalten, in der stand dass ich eine ausstehende Rechnung begleichen soll. Einmal nicht nachgedacht und schon ist der Anhang geöffnet und das Ding hat eine neue Chromeverknüpfung auf meinem Destop erstellt (Titel: laposte.net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner gefährlich für Linux?
Anhang geöffnet - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte wissen, ob der Groupon Trojaner, der sich zur Zeit im Umlauf befindet (E-Mail mit angeblicher Groupon Rechnung) mir mit Linux auch gefährlich werden könnte, wenn ich den Anhang geöffnet habe? Viele Grüße und schonmal Danke Nefra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Anhang geöffnet - Hallo, ich habe eine Rechnung von Groupon per Mail erhalten und dummerweise den Anhang geöffnet, weil ich so erschrocken war. Leider habe ich erst danach gelesen, dass ich das hätte auf keinen Fall tun dürfen... Ich habe jetzt einen Quick Scan mit diesem Anti-Malvare durchgeführt. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung email erhalten
Anhang geöffnet - Hallo, ich habe soeben ein Telekom Rechnung Email erhalten, den pdf Anhang geöffnet, nachdem ich ihn von AVAST kontrollieren lies (dieser stufte ihn für sicher ein) und habe somit einen Trojaner Virus eingefangen. In Panik habe ich sofort den Notebook abgeschalten. Was soll ich nun machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mms t mobile
Anhang geöffnet - habe leider den Anhang geöffnet. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.06.08 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Anwender :: IBM-1696473063
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa-Mail Trojaner!
Anhang geöffnet - Ich habe heute einen Flug gebucht und habe dann blauäugig die Buchungsbestätigung von "Lufthansa" mit Anhang geöffnet jetzt hat mein Computer angeschlagen und findet Malware und Trojaner. Leider kenne ich mich kaum aus und habe nur beim Googlen gelesen dass dieser Trojaner wohl nicht ohne sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NACHA anhang geöffnet.
Anhang geöffnet - hallo. NACHA Canceled transferThe ACH transfer (ID: *******). als email bekommen und anhang geöfnet, nach anklicken meldung "unbekannter herausgeber" abgebrochen. könnte es sein das ich was eingefangen habe? lasse grade Anti-Mailware durchlaufen. nutze norton internet security, hat nichts erkannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Deutscher Post- Fehlerhafte Lieferanschrift
Anhang geöffnet - Guten Tag, leider leider habe ich den Anhang in einer Mail der "Deutschen Post" geöffnet, in der stand, dass sie mir ein Päckchen nicht zustellen konnten, wegen falscher Lieferanschrift und ich solle den Anhang ausdrucken und es selber abholen. Beim öffnen des Anhangs kam ein leeres Textprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien zerstört oder verschlüsselt?
Anhang geöffnet - Hallo! Bin neu hier, das ist mein erster Post. Habe den Rechner eines Freundes hier. Der hat eine E-Mail geöffnet mit Anhang. Im Text stand irgendetwas davon, er hätte eine Rechnung über 2.000 EUR noch nicht beglichen. Naja, er hat den Anhang geöffnet und seitdem sind fast alle seiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
Anhang geöffnet - Hallo alle zusammen, Erstmal ein großes Lob an das ganze Board-Team da es keine Selbstverständlichkeit ist, so viel Freizeit zur Hilfe anderer zu investieren, die mit infizierten Rechnern kämpfen! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, reicht ein "Super, spitze und klasse Arbeit" schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Your video may have illegal content
Anhang geöffnet - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
Suche Entschlüsselung für Trojan-Dropper.Win32.Injector.fjuy
Anhang geöffnet - Hallo zusammen, meine Frau hat sich einen Trojaner eingefangen, indem sie versehentlich den Anhang geöffnet hat. Anbei die Namen von VirusTotal: Der Trojaner ist mit der Kaspersky Rescue Disk 10 bereits beseitigt. Allerdings konnte noch kein Tool die Dateien entschlüsseln. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Anhang geöffnet - Nachdem ich eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen bekommen habe und den Anhang geöffnet habe, ist kurze Zeit später mein Laptop heruntergefahren. Dann ist ein Fenster erschienen indem stand, dass ich von einem Verschlüsselungs-Trojaner befallen bin. In diesem stand, dass ich angeblich 100 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransomlock.P Bestellung vom 06-2012.zip E-Mail Anahng
Anhang geöffnet - Seit langem habe ich mal wieder richtige Arbeit aber da kapituliere selbst ich. Von Anfang an. Mein Kumpel brachte mir seinen PC nach dem seine Freundin ein E-Mail Anhang geöffnet hatte von angeblich Otto mit einer Bestellung vom 06-2012.zip (Inhalt: Bestellung vom 06-2012.com). Es dauerte wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner - Spam Mail - Anhang geöffnet
Anhang geöffnet - Ich habe gestern abend eine Mahnungsmail bekommen und den zip-Anhang runtergeladen, entpackt und geöffnet. :headbang: Nach dem Öffnen kam eine Windowsmeldung: file corrupt und in der Taskleiste eine Windowssicherheitswarnung, dass etwas gefunden wurde. Dann wurde dieses Problem vom Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Matsnu.EB.32
Anhang geöffnet - Hallo, Avira hat heute den Trojaner TR/Matsnu.EB.32 gefunden und das Ding in die Quarantäne verschoben: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Gmx (***3b0\Inbox\3D9D7D27-000008E7.eml Archivtyp: MIME --> Mahn.zip Archivtyp: ZIP --> Mahnbescheid 07.2012.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne Namensänderung
Anhang geöffnet - Heyho und hallo erstmal alle zusammen. Ich hab mich jetzt durch zahlreiche Foren und Googleergebnisse gekämpft und bin nun hier gelandet. Zuletzt hat mir jemand gesagt, mein Problem könnte ein Verschlüsselungstrojaner sein. Und so wie ich das hier gelesen hab isses wohl auch so. Also folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht
Anhang geöffnet - Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht Spam: Erotik Community Im Namen der Erotik Community wird zur Zeit vermehrt Spam versendet Betreff: name, deine neue Nachricht 14.07.2012 (Datum kann variieren). Enthalten ist eine Nachricht.zip, 47,6 Kb groß
Diskussionsforum
Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf
Anhang geöffnet - Hallo Habe folgendes Problem. Habe vor ch 2 wochen eine mail direkt bei gmx geöffnet (nicht über ein mail programm)Wo ich geld bezahlen sollte weil ich irgenteinen dienst in anspruch genommen habe.Habe den Anhang geöffnet und dan ging der Spuck los. Vor 5 Tagen schaltete sich mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Anhang geöffnet - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiformat und Dateiname vollständig geändert nach Verschlüsselungstrojaner.
Anhang geöffnet - Guten Morgen liebes Trojaner Board Team, ich bin gewiss nicht der Einzige der solch ein Thema eröffnet, nur finde ich nichts konkretes zu meinem Problem. Ich habe vor 2 Wochen eine E-Mail geöffnet und dummerweise einen Anhang geöffnet (rechnung...) so wie jeder den der Verschlüsselungstrojner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen! E-Mail Anhang geöffnet!
Anhang geöffnet - Hallo zusammen! Wie ich bereits durch mehrere Posts gesehen habe handelt sich mein Problem wahrscheinlich auch um einen Verschlüsselungstrojaner ! Ich habe dummerweise einen mir völlig fremden E-Mailanhang geöffnet und direkt ging das Problem los....PC startet neu und ein Screen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
"Deutsche Post.Sie mussen eine Postsendung abholen"
Anhang geöffnet - Hallo! Habe gestern versehentlich den zip-Anhang sowie die darin befindliche Datei folgender Email des Absenders "entrega@deutschepost.de" geöffnet: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner nach e-mail Rechnung.
Anhang geöffnet - Guten Morgen, erstmal vielen Dank, das es Menschen wie Euch gibt. Ich bin also auch eine von den, sagen wir mal nicht so Cleveren die die eine Rechnung im e-mail Anhang geöffnet hat. Ich habe über Antimalware den Trojaner gefunden und in Quarantäne geschickt, weiß auch genau von welcher e-mail...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner, XP 32bit, nix geht mehr...
Anhang geöffnet - Hallo Leute, da hat´s mich auch mal erwischt... Hab mir nen schicken Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Kam über WEB.de von igeta@ybb.ne.jp. Fetsplatte ist verschlüsselt - man soll Ucash Codes an eine Email Adresse senden etc etc etc... Laut Board seit Tagen im Umlauf - meine Frau hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.