Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Knoppix gegen MBR/Trojaner
Angriffe - Hallo Leute Kann mir jemand meine Gedankengänge mal kontrollieren und kommentieren ... Ich hohl mir Knoppix auf CD/DVD. Wenn ich E-Banking machen will, starte ich meinen PC von dieser CD aus. Mögliche Infektionen auf meinem PC spielen somit während des E-Bankings keine Rolle. ABER Wird...
Diskussionsforum
Angriffe im Routerlog
Angriffe - Hi, ich habe seit heute seltsam viele Einträge in meinem Routerlog stehen. Da entstehen in 2-3 Minuten zig Seiten und ich habe den Eindruck als ob meine Geschwindigkeit geringer ist wie sie sonst in der Regel war. Auf jeden Fall habe ich nie einen solchen Anflug von Meldungen im Log gehabt von...
Netzwerk und Hardware
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
Angriffe - hallo, seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab. :heulen: alle paar minuten kriege ich meldungen von norton, dass trojaner (Trojan.KillAV, Trojan.LowZones,...
Mülltonne
neue Firewall blockt ständig angriffe ab
Angriffe - Guten Abend Habe mir eine Firewall vom Hersteller McAfee zugelegt meine alte Firewall von Securepoint wurde ständig deaktiviert Die Firewall blockt ständig UDP Zugriffe von außen auf die Ports Port 17145 Port 17043 Port 24959 Port 9377
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dos Angriffe
Angriffe - Hallo Leute, Ich hab seit kurzem beim zocken beachtet das meine Internetverbindung jede 4 Sekunden an Speed verliert (man kann es sich vorstellen wie Impulse volle leistung dann 56k Modem dann wieder volle Leistung usw.). Dann habe ich mal in meinem Router nachgeschaut und siehe da: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker Angriff auf Internetseiten
Angriffe - hallo, also , als kurze einführung: ich spiele pro evolution soccer 6 in einer online liga. jetzt wurde die webseite der onlineliga zum wiederholten male gehackt, sodass alle daten gelöscht wurden. da das wiederaufsetzen der seite jedesmal ne menge arbeit kostet wollte ich fragen was man gegen...
Diskussionsforum
mac spoofing
Angriffe - Hallo Forengemeinde, seit einiger Zeit meldet meine Firewal (Sygate) sog. "Mac-Spoofing" Angriffe, oder wie auch immer man das nennen soll. Die Meldungen lauten wie folgt, diese bekam ich heute, insg. zweimal mit jeweils einer unterschiedlichen IP-Adresse: Unaufgeforderte, eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob lässt sich nicht löschen
Angriffe - Bestimmt bekannt, Zlob... lässt sich nciht löschen mein avg free edition löscht es immer wieder, aber es kommt immer wieder, habe ihn wahrscheinlich beim downloaden von"braincodec" bekommen, ich habe auch überall bei google gekuckt, udn auch alles ausgetestet er bleibt immer da, ich habe zwar nocht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff von IP-Adresse
Angriffe - Hallo. Ich habe seit gestern abend ständige Angriffe von einer bestimmten IP-Adresse (85.13.135.43), die von Kaspersky Anti-Virus abgeblockt werden. Ich nutze Windows XPServicePack 2 mit allen relevanten Updates, habe unnötige Dienste abgeschaltet und als Antivirenscanner nutze ich wie gesagt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Media Player - Virenüberträger?
Angriffe - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Windows Media Player (10). Ist der Player sicher vor Angriffen, oder könnten sich beim öffnen oder wenn sich der MP Lizenzen aus dem Netz holt dadurch Viren auf meinen PC gelangen? Es gibt ja noch Alternativen zum Windows MP wie zB. VLC Player, der ja...
Alles rund um Windows
Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
Angriffe - Bin erst seit heute im Board, muss aber sagen, dass es mir gut gefällt. Dickes Lob an euch! Beim Durchlesen der Nutzungsbedingungen(scheint ja sonst keiner zu machen;) ) ist mir aufgefallen, dass dort mal einige Änderungen vorgenommen werden könnten. Habe bestimmt nicht alle entdeckt, aber diese...
Lob, Kritik und Wünsche
Nervige Spyware
Angriffe - Naja jedenfalls gehe ich davon aus, dass es sich bei meinem Problem um Spyware handelt. Seit heute meldet mir Kaspersky immer wieder Phising Angriffe, z.B. wenn ich auf die Gamestar Seite gehe, aber teilweise auch wenn kein Browser aktiviert ist. Ich hab jetzt Adaware und Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV-Tip: 3sat jetzt: Würmer, Viren & Trojaner u.a.
Angriffe - Mal schauen. "Keine SW kann etwas gg. das allergrößte Risiko unternehmen - den Nutzer selbst." :aplaus: Gruß :daumenhoc Yopie
Diskussionsforum
Ständige Angriffe? InetExplorer kaputt
Angriffe - Hi ich hatte vor 2 Monaten nen Toolbar Hijacker (InetExplorer) und habe den per Hijackthis! damals löschen können. Aber seitdem kann ich die Toolbar nicht mehr "defixieren" um sie für mich selbst einzustellen. Der Eintrag "Fixiern" fehlt ganz wenn man mit der rechten Maustaste drauf geht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Firewall soll ich nehmen? Zona Alarm geht nicht...
Angriffe - Hi Leute! Also folgendes: Ich hab keine Firewall, außer der normalen Windows Firewall... das Problem ist, dass ich daheim W-Lan hab... Und auch ein kleines Heimnetzwerk... So ich habs dann mal mit ZonaLab probiert, was aber kläglich gescheitert ist, denn die Firewall hat dann gleich komplett den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Angriffe auf Port1080 von immergleicher Stelle
Angriffe - Hallo, ich bekomme immer Angriffe von der gleichen Stelle von Zone Alarm gemeldet und zwar von folgender IP. Kennt jemand diese Adresse zufällig? Keiner meiner Virenscanner findet eine Malware, weder Nod32 noch Kaspersky, noch BitDefender, also das beste vom besten, ebensowenig Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast! meldet angriffe, woher kommen diese, was bedeuten sie (dcom, lsass)
Angriffe - hallo zusammen! seit ich gestern avast! installiert habe, sehe ich, dass folgende angriffe auf meinen rechner statt finden. weiß jemand von euch woher diese kommen, was sie bedeuten und wie ich diesen vielleicht entgehen kann? hier ein auszug der letzten angriffe: 11.04.2006 11:13:46 DCOM...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab ich mir was eingefangen??? HELP
Angriffe - Hallo alle miteinander Also bei meinem System gibt es einige Unstimmigkeiten, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig poste aber ich probier es mal aus. Zu meinem Prob.: Gestern hab ich nachdem ich mitbekommen habe das mein System infiziert ist das System komplett neu aufgesetzt, soweit so gut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Guard for Windows
Angriffe - Hm habe folgendes programm im netz gefunden http://www.pctools.com/de/hijack-guard/download/ soll aneblich vor hijack angriffen schützen. Nun meine frage was haltet ihr von diesem programm? (wenn ihr es überhaupt kennt ;-))
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit hinter Router
Angriffe - Hallo, weiß nicht ob es genau hier her passt: Wie sieht es mit der Sicherheit eines Rechners hinter einem Router aus? Angriffe landen ja eigentlich direkt beim Router und dringen nicht zu dem PC dahinter vor. Kann ein Angreifer denn sehen, welcher Router "vorgeschaltet" ist und diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall zusätzlich zu NortonAntivirus?
Angriffe - Hallo! Ich benutze NortonAntivirus 2004, habe aber keine Firewall. Kann mir Jemand ein gutes, kostenloses Programm nennen, dass ich auf Windows XP parallel zu Norton installieren kann und das mich wirksam für Angriffen und Viren schützt? Danke im Voraus! Destop
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
stealth
Angriffe - so hoffe mal ich nerv niemand mit den ganzen sicherheitsfragen;-) hab folgenden bericht im pc-welt forum gefunden: "Stealth: Dieses Ergebnis bedeutet, dass der jeweilige Port eines Computers im Test nicht gefunden werden konnte. Dieses Ergebnis stellt die höchstmögliche Sicherheit dar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe
Angriffe - Hallo ersma! Hab da ein echt nerviges Problem. Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht. Ich muss dann die services blockieren und anschliessend wieder freicschalten, damit ich surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner
Angriffe - Mein Bruder ( :piggi: :snyper: ) hat einen Trojaner installiert. Nun kann er von seinem Laptop mein Konto auf einem anderer PC (aber am gleichen Router) beeinflussen. ich habe diesen Trojaner aufgespürt mit HIJACKTHIS, kann ihn aber nicht fixen, bzw. Löschen. Meine Frage: Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Messenger Probleme
Angriffe - Hallo Leute, als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen. Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein Messenger war ausgeloggt. Nach einem erneuten Login war alles wieder okay. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.