Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angelegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederherstellungspunkte automatisch erstellen
Angelegt - Hi hab mal ne kleine Frage: kann man bei Windows einstellen, das Wiederherstellungspunkte automatisch angelegt werden, ohne das man sie immer wieder per hand anlegen muss?? :pfui: MFG Manni
Überwachung, Datenschutz und Spam
Samba umaske
Angelegt - Ich habe einen funktionierenden Samba-Server (samba-3.0.0-15) und möchte, dass meine Freigabe /logon Dateien im Mode 777 schreibt, also für alle bearbeitbar. Dazu verwende ich folgende Konfiguration in smb.conf: comment = Schreiben path = /var/smb/user create mask = 777...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
Angelegt - Hallo, :heulen: :heulen: habe den Rechner jetzt NEU aufgesetzt bzw. formatiert und die wichtigsten Programme aufgespielt. Jetzt meine Frage: Wo sollen denn die ganzen Programme Emailprogramm und die Daten installiert werden beim adminstrator oder auf dem Benutzernamen mit dem man ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Formatieren
Angelegt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte auf meinen PC WinXp drauf machen ohne einige wichtige Dateien zu verlieren. Jetzt habe ich mir zwei Partitionen angelegt (F u.G) auf die ich jetzt die wichtigen Sachen verschoben habe. Kann ich jetzt C ohne bedenken formatieren oder werden dann F...
Alles rund um Windows
LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
Angelegt - Hallo habe hier einen PC/in einer Domäne, der ein lokales Dummy-Konto immer wieder angelegt hat. Natürlich gleich mit Admin-Rechten. Anbei der Scan Hijack. Erkennt jemand, wo sich der Übeltäter eingenistet hat? Danke. Anne
Log-Analyse und Auswertung
Hackeralarm
Angelegt - Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!! Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht und sich reinfrisst *Zitat Hacker* Frage: Brauch ich angst zu haben oder schafft der das garnicht Er sagte der einzige ausweg ist wenn man den strom abschaltet aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard - Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Angelegt - Hallo, PSGuard macht mich gerade fertig... Bin jetzt schon die Anweisungen durchgegangen: smitrem und escan. Bei escan läuft allerdings nichts wie beschrieben oder ich versteh's einfach nicht. Nachdem ich per Rechtsklick auf mwav.exe gegangen bin, fing dann auch schon bald der Scan an. Dh. es...
Log-Analyse und Auswertung
ntuser.dat.log sam.dat bzw sam.exe
Angelegt - ntuser.dat.log und sam.dat oder sam.exe sind bei mir angelegt ????ßß was ist das wie krieg ich das weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PW.Steal-TRojan (dummyLock)
Angelegt - Hi ich hab ein Problem mit dem Pc. Und zwar hab ich mir nen trojaner, den dummyLock20 eingefangen. Avk (anti-Viren-Kit) kann ihn zwar löschen, aber bei systemstart isser wieder da. Norton (05) hat ihn auch schon gekillt, aber er hat sicherungskopien angelegt und das kann der norton net löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto mit eingeschränkten Rechten
Angelegt - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
Wiederherstelllung von XP ausschalten?
Angelegt - Hi @ all, ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind. Stimmt das???? chaosman
Alles rund um Windows
Neue Laufwerke
Angelegt - Hallo alle, ich habe Zonealarm Version 4.5.594.000 (free) runtergeladen Mein Problem ist, wenn ich Zonealarm installiert habe, sehe ich nach einem Neustart plötzlich VIER neue Laufwerke(LW) im Dateimanager. Normal habe ich LW A bis L (außer B). Jetzt habe ich LW A bis P (außer B). Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe
Angelegt - Hallo! Ist das eigentlich normal, dass bei mir 4 svchost.exe Prozesse laufen und einer 19.620 K benötigt? Oder ist das ein virus der die svchost.exe angelegt hat? Was ist das eigentlich normalerweise? Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner Vierus ?
Angelegt - Hi, also ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich eine Internet seite öffne öffnen sich bei mir zig andre Fenster mit werbebannern. ich habe mitbekommen das bei mir auf Laufwerk C: eine Time.html jedesmal angelegt wird. wenn ich die lösche iss die sofort wieder da ich hab mit kav, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt wer WORM XMS A
Angelegt - Hi @ all... ich habe mir heute diesen wurm: WORM XMS A eingefangen. er verbarg sich in einem selbstextrahierenden archiv. Mein Virenscanner MCAFFEE hat ihn nicht gefunden, nur ein onlinecheck bei trendmicro brachte mich zu disem Erghebniss... Leider kann mir niemand von dort sagen, was der wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediadateien im Ordner Gemeinsame Dokumente ???
Angelegt - Hallo, folgende Frage an euch Experten: Habe auf meinem WinXP Prof für jedes Familienmitglied einen Benutzer angelegt; ich als Admin. Wenn ich nun Mediadateien in den Ordner "Gemeinsame Dokumente" verschiebe, können diese nicht von anderen Mitbenutzern abgespielt werden. Der Mediaplayer (als...
Alles rund um Windows
Emailspoofing??
Angelegt - Zombie eingefangen? -> "Zombie" ein "schlummerndes" Programm, das heimlich auf einem Computer angelegt wurde. Es kann zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden, um bei einem Kollektivangriff auf einen anderen Computer oder Server zu helfen. Zombie-Programme fügen dem Computer, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.