Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Anfänger - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus!
Anfänger - Ich möchte mir noch einmal kurz die Zeit nehmen um mich zu bedanken :dankeschoen: Ist echt super was ihr hier auf die Beine stellt und wie geduldig du mit mir als PC Anfänger und nicht richtig leser :headbang: warst! DANKE DANKE DANKE Hilfe war sehr schnell und gut erklärt. Trotzdem hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Anfänger - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Anfänger - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
Anfänger - Hallo ihr Lieben, ich bin Frischling hier im Forum. Ich wende mich an euch weil ich in meinen Rechner auf der Festplatte C einen Ordner mit Namen Spacekace gefunden habe und damit leider nicht viel anfangen kann. Vermutlich ein Virus? Habe meinen Laptop mit Northon Internet security geschützt ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe eventuell Trojaner auf PC - bin Anfänger!
Anfänger - #####
Alles rund um Windows
TR/Drop.Softomat.AN
Anfänger - Moin, mein PC scheint von diesem Trojaner befallen zu sein. Betriebssystem Windows XP Home Edition SP3 Avira Free Antivirus erkennt den Trojaner, aber nach dem Entfernen taucht die Meldung des gleichen Fundes bei Avira in regelmäßigen Abständen auf. Anti Malware Bites aktuelle Version Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Registry gefunden
Anfänger - Hallo liebe Helfer, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Das Word schloß sich plötzlich einfach und meinte, es würde nicht mehr funktionieren, es wird sich bemüht, es wiederherzustellen, was zum Glück geklappt hat, im Browser öffnete sich ganz plötzlich ohne Voranmeldung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
Anfänger - Hallo zusammen, Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger in Linux, habt also bitte Geduld. Dies ist mein Erstkontakt mit Linux, abgesehen von Android. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 8 auf einem alten Dell Latitude D505 installiert, da ich das Sicherheitsrisiko Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Herzlichen Dank Schrauber
Anfänger - Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld mit mir! Ich habe nun zum zweiten Mal diese Seite für Hilfe bei einem Virus gesucht und wiederholt hat man mir hier sehr gut geholfen. Die einzelnen Schritte sind selbst für totale Anfänger leicht nach zu vollziehen. Fragen und...
Lob, Kritik und Wünsche
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
Anfänger - habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!! bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige! pc lädt manche webseiten gar nicht,manche fehlerhaft+er ist sehr langsam! danke für die hilfe+alles liebe
Alles rund um Windows
Microsoftseiten nicht mehr erreichbar
Anfänger - Nabend liebes Board Team, Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin habe viele Beiträge gelesen doch keiner konnte mir helfen. Hier mein Problem, Ich habe mein System Formatiert weil ich nicht auf Microsoft Seiten mein SP3 aktualiesiern konnte, nach der Neuinsterlation funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Jürgen
Anfänger - Hallo, auch wenn wir noch nicht ganz durch sind mit meinem PC aber was Jürgen jetzt schon erreicht hat ist echt Klasse. Hätte nie gedacht das mein Rechner jemals wieder läuft. Auch die Art der Hilfe sucht ihres gleichen. Alles wird super erklärt so das auch ein Anfänger prima klar kommt....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
Anfänger - Hier melde ich mich wieder! Hallo M-K-D-B bzw. Matthias, danke für deine super freundliche Hilfe und danke, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Die Anweisungen waren einfach, sogar für einen Anfänger! wie mich, und verständlich. Auf eine Antwort musste ich nicht lange warten also...
Lob, Kritik und Wünsche
Extrem viele PUP.OPTIONAL Dateien/Ordner (Viren?) gefunden!
Anfänger - Hallo liebe Community, zunächst muss ich sagen, dass dieses Gebiet vollkommenes Neuland für mich ist :confused: Tut mir leid, falls ich noch mit Tausend Fragen komme. Hoffentlich bin ich hier richtig! Einige Infos: - Betriebssystem ist Windows 7 - Virenprogramm ist avast! - Habe mit den...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet "bösartige" Webseiten obwohl noch kein Browser geöffnet ist
Anfänger - Hallo, ich sage es gleich, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Bis gestern habe ich MBAM in der kostenlosen Version genutzt, hab mich dann aber doch zum Kauf hinreißen lassen. Heute morgen habe ich als erstes Thunderbird gestartet, um Mails zu lesen. Über Thunderbird rufe ich nur meine...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds
Anfänger - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir gestern mit einem anderen Programm ungewollt Positivefinds runtergeladen. Jetzt tauchen überall Werbungen auf. Ich hab schon versucht es mit der Systemsteuerung zu deinstallieren, das Symbol ist auch weg und den Rest hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Anfänger - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email Account gehackt?
Anfänger - Hallo Liebe Communitiy, schon seit einigen Stunden versuche ich nun via Google, verschiedenen Foren etc. mein Problem zu lösen. Leider erfolglos:( Angefangen hat es, dass mein Mitbewohner mir letzte Woche Samstag mitteilte, dass ich ihm zwei Emails mit einem Link geschickt hätte. Hiervon...
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Anfänger - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner-Board.de... Ich möchte mich herzlichst bei Matthias bedanken der mich so einfach und schnell durch diesen MalwareDschungel geführt hat...Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr kompetenten Menschen in eurem Team der nicht nur KnowHow besitzt sondern auch sehr gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
Anfänger - Hallo Leute, wie der Thread ja schon sagt, bekomme ich in den nächsten Tagen meinen neuen Rechner mit Windows 7 Pro. Nun da ich nicht wirklich so viel Ahnung habe aber gleich von Anfang an alles richtig machen möchte mit dem neuen Rechner würde ich mir gerne ein paar Tipps holen, welche Tools...
Alles rund um Windows
Master Card Spam geöffnet - meldung: anderer pc hat dieselbe ip adresse!
Anfänger - hallo, habe vorgestern dummerweise eine master card spam mail geöffnet. als ich dann gestern meinen laptop angemacht habe, erschien ein fenster mit der nachricht: "ein anderer pc hat dieselbe ip adresse". heute hatte ich eine meldung: "einrichtung von livebox abcd 2". livebox = router ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
Anfänger - Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Zonealarm Firewall installieren soll oder nicht? Nun wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen um zu wissen ob sie ehr schlecht als recht ist. Ich bin jetzt kein Computer Anfänger also in Sachen Firewall Einstellungen kenne ich mich aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke M-K-D-B
Anfänger - Vielen Dank auch an dieser Stelle an M-K-D-B! Ihr habt mir jetzt zum dritten Mal hier geholfen und jedesmal hat es super funktioniert und ihr habt mich "Anfänger" super durch die Programme geschleust! Finde es eure Arbeit super! :taenzer: Herzlichen Dank noch einmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
Anfänger - Lieber Helfer!! Egal welche Seite ich aufrufe, oder welche Funktion, es öffnen sich immer unerwünschte Fenster. Nicht nur dass dies nervig ist, es ist auch beängstigent. Habe ich mir einen Virus o. ä. eingefangen??? Auch während ich dies hier schreibe schaltet sich z. B. JAVA vor dieses Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.