Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Anfänger - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
Anfänger - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich wende mich an euch, weil ich mir vermutlich vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen habe. Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite gesurft und dann Mithilfe des Eset online scanners wurde dann tatsächlich 3x der folgende Trojaner gefunden. Win32/Kryptik.BXAT...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus Thx vom Koch
Anfänger - Herzlichen Dank an Cosinus der mit mir Anfänger sehr viel Geduld hatte:daumenhoc LG Hoemsch
Lob, Kritik und Wünsche
System (Win7) reagiert stetig langsamer & fehlerhafter
Anfänger - Hallo zusammen, dieses Forum hier wirkt sehr professionell und seriös und bietet zudem einfache Anleitungen für Anfänger, weshalb ich mich dazu entschieden habe hier mein Problem zu veröffentlichen. Ich möchte mich an dieser Stelle vorab für diese Hilfsbereitschaft bedanken! Um ehrlich...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware in Quarantene.
Anfänger - Guten Morgen Betriebssystem:Windows7 64 Bit Hi ich bin neu und absolut ein Anfänger mit den ganzen computer Sachen.Ich hab ein Laptop und weiss nicht ob das jetzt wichtig für euch ist. Jetzt zu mein Problem:Hab vor zwei tagen Diesen Spyware (TrackingCookie.Doubleklick)auf mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach starten von windows xp kommt kurz der desktop danach weis?
Anfänger - Hallo, Bin ein ziemlicher anfänger hier. Aber seit vor gestern startet mein pc nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte bootet er ganz normal hoch. Dann kommt kurz der Desktop und dann ist der bildschirm weiss. Ich kann dann nur noch mit der maus umherfahren mehr nicht. Kann mir da bitte jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Anfänger - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Anfänger - :Boogie: Super klasse..vorallem super schnell Hilfe erhalten....und das für einen leider infizierten Laien...alles super genau erklärt und entsperchende Geduld mit einem Anfänger wie mich gehabt. Eine kleine Spende meinerseits war selbstverständlich für mich. Gruß wolfgos
Lob, Kritik und Wünsche
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
Anfänger - Hallo zusammen, ich habe mir "Office Home and Student 2013" gekauft, welches ja nicht mehr als Datenträger-sondern als Download- verkauft wird. Die Installation habe ich mit der sich in der Verpackung befindenden Anleitung durchgeführt. Im Einzelnen bedeutet das: 1. Ich habe wie verlangt...
Alles rund um Windows
Wisersearch ungewollt
Anfänger - Hallo :) wisersearch hat sich irgendwie an mein firefox gezeckt, obwohl ich in letzter zeit nichts runtergeladen habe... im internet habe ich auch gelesen, dass es eher nach einem Trojaner aussieht habe im forum zwar auch eine "anleitung" gefunden, aber da stand auch, dass man nichts auf eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Anfänger - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom entfernen
Anfänger - Hallo, ich habe mir nation zoom eingefangen, habe mir alles von meinen Vorgängern durchgelesen und versucht, das Problem zu lösen. Komme nicht weiter. Ich bin ein totaler Anfänger und weiß noch nicht mal, wie man ein log sendet. Ich habe FRST 64-Bit runtergeladen, kann aber damit nichts anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
Das leidige Thema: Iminent
Anfänger - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit einigen Tagen Iminent auf meinem acer (läuft unter Windows 7) und habe nun nach einiger Recherche herausgefunden, dass das ein Trojaner ist. Oh Schreck- der soll natürlich weg. Nun bin ich mir gar nicht sicher, ob sich nicht noch andere derartige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner geht nicht weg
Anfänger - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !
Anfänger - Hallo liebe Trojanerboard Community. Folgendes Problem: Antivir Security Pro hat sich auf dem Rechner meiner Eltern eingenistet. An diesem geht nun nicht einmal mehr das Internet bzw. die Browser. Ich möchte mit den Admin-rechten keinem Programm irgendwelche Berechtigungen geben, deshalb sitze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.12?
Anfänger - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 Problem - entfernen aber wie
Anfänger - Hallo Zusammen, ich hab mir durch irgendeinen Download ein QVO6 eingefangen und weiß nicht was ich jetzt tun kann um meinen Rechner wieder sauber zubekommen. Bin Anfänger, brauche also jemanden der es genau erklärt wie ich vorgehen muss. Windows 7 64 Bit kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Entfernen des Win32/Small.CA_Virus"
Anfänger - Hallo, Diese Meldung zeigte mir neulich Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Vorweg will ich sagen, dass ich ein Anfänger bin und kaum Ahnung von Schädlingen wie Viruse oder Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/Rechner Probleme
Anfänger - Hallo, erst mal: ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Trojaner und benutze meinen PC ausschließlich um PC-Spiele zu spielen. Vorgestern (22.08) habe ich ein paar runden BF3 gespielt. Es gab keine Auffälligkeiten. Gestern (23.08) bis jetzt sind mir einige komische Probleme aufgefallen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung AppData\Roaming\OpenCandy
Anfänger - Hallo, seit ca 3 Wochen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\Monique\AppData\Roaming\OpenCandy\7870795A8488455984D4D362636F185D\OCBrowserHelper_1.0.5.112.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die Fehlermeldung kommt in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Anfänger - einen schicken guten tag wünsch ich.. ich hab mir leider gottes diesen Virus hier eingefangen ;) bildercache.de/bild/20130516-150610-772.jpg ich hatte eine ähnliche variante schon mal auf meinem pc, vor einem 3/4 jahr etwa, hab ihn damals allerdings selbstständig über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.ui.exe
Anfänger - hi all bin anfänger im pc bereich und habe folgendes problem wenn ich den pc (vista premium 32bit) hochfahre kommt die meldung softwareupdater.ui.exe will starten ob ich dies zulasse :nono: wie kriege ich das weg bitte? LG hoemsch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Anfänger - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
Anfänger - Hi, ich habe mich mit dem Thema schon befasst, aber ich bin absoluter Anfänger! Ich habe das Problem, dass wenn ich bei bestimmten Seiten z.B bei Youtube bin auf jeder Seite 2-5 Wörter grün unterstrichen werden und wenn ich auf ein Wort draufklicke öffnet sich eine beliebige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte kurz meine Logs auswerten :)
Anfänger - Hallo liebe Community :) ich würde gerne eure Meinung über diesen Log, bzw. Report hören. Ich weiß leider nicht, ob das das richtige Format ist und ihr das überhaupt auswerten könnt, aber ich poste es jetzt einfach mal :) Ich bin ein relativer "Anfänger" im Gebiet PC, insbesondere im Gebiet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.