Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Anderer - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus erinnerst du dich noch....
Anderer - Hallöchen, habe von einem Bekannten in einem Gruppenchat ein Link erhalten(den ich nicht mehr habe)der so ungefer hieß Erinnerst du dich noch?.....und dann der Link.....Clever wie ich war hab ich diesen angeklickt :-( nun hat mich wiederum ein anderer Bekannter drauf aufmerksam gemacht das ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung extem langsam!
Anderer - Guten Tag, Seit heute wirkt das WLAN bei mir extrem langsam. Ich wohne in einer WG, wo noch 3 weitere PC/Laptops mit dem Router verbunden sind, und alle funktionieren. Das Symbol unten rechts zeigt, mit 3 bis 4 Strichen, eine Verbindung an und sagt auch das ein Internetzugriff besteht....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an deeprybka!
Anderer - Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe beim beseitigen meiner Antivirusblockade. :applaus: Deine Hilfe kam unverzüglich, war detailliert und informativ. Obwohl ich natürlich hoffe, deine Hilfe nie wieder zu benötigen, weiß ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Als...
Lob, Kritik und Wünsche
Search Protect vollständig beseitigt?
Anderer - Hallo zusammen! Erst einmal ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit..gerade, weil ihr dafür auch eure Freizeit opfert! :applaus: :daumenhoc Nun zum Problem: Vorgestern fiel mir auf, dass in meiner Taskleiste rechts unten sich ein neues Symbol eingenistet hat: Ein orange-gelber Pfeil (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recht herzlichen Dank an schrauber
Anderer - :dankeschoen: Vielen Dank schrauber für Deine exzellente Hilfe meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es war eine immense Arbeit, die sicherlich nicht unbedingt zu erwarten war. Dein Support ist umso bemerkenswerter, da ich an anderer Stelle für miserabvlen Support etwas zahlen musste. Daher...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Anderer - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Anderer - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XPprof
Anderer - Hallo liebe Spezialisten, ich benutze auf einem Rechner hier XP (mein anderer PC hat Win7 druff, aber hier egal), und ich möchte mit XP an meiner "Werkbank" hier weiterarbeiten, weil ich mit XP gut klarkomme. Nur ist ja bekanntermaßen der support dafür seit 04.2014 eingestellt worden, und ich...
Diskussionsforum
Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
Anderer - Eine wohl recht laienhaft arbeitende Computernutzerin hat mich gebeten, ihr bei der Entschlüsselung einer externen Festplatte zu helfen, die vermutlich von einem UCash-Trojaner verschlüsselt wurde. Leider hat ihr erstmal ein Möchtegern-Profi den befallen Computer neu aufgesetzt und damit alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam an Desktop PC. An anderen Geräten normal!
Anderer - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Problem, dass an meinem Rechner das Internet extremst langsam ist. Ich habe zum Schreiben dieses Beitrages daher schon den Laptop meiner Freundin genommen. Doch natürlich muss ich jetzt beim Schreiben feststellen, dass das Internet bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webssearches.com als Startseite in Firefox lässt sich nicht deinstallieren
Anderer - Hallo, ich kann webssearches auf einem Rechner mit W8.1 64-bit nicht deinstallieren. Es bleibt festgeschrieben im MOZILLA FIREFOX, abwohl ich die Startseite dort geändert habe, was auch eingetragen bleibt, aber nicht beachtet wird ;--( Habe nach Suche im web bereits verschiedene Wege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
Anderer - Hallo Zusammen, ich hab hier den Laptop meiner Schwiegertochter. Sie bat mich, mal zu schauen, wieso er keine Windows-Updates mehr fährt. Gesagt getan und nach 3 Stunden schauen, probieren und Fehlersuche bleibt mir nur das Resumee, da ist was ganz bösartig verbockt im System. Auch ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Update nur nach Bestätigung
Anderer - Hallo an alle Fachkundigen, habe ein Problem mit Antivir, bei dem ich nicht weiß wie ich mich richtig verhalte. Heute wurde das Update nicht ausgeführt, es kam dafür folgende Meldung, "Ihr Avira Produkt wird auf die neueste Version aktualisiert, um ihren PC noch besser vor neuen Viren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Master Card Spam geöffnet - meldung: anderer pc hat dieselbe ip adresse!
Anderer - hallo, habe vorgestern dummerweise eine master card spam mail geöffnet. als ich dann gestern meinen laptop angemacht habe, erschien ein fenster mit der nachricht: "ein anderer pc hat dieselbe ip adresse". heute hatte ich eine meldung: "einrichtung von livebox abcd 2". livebox = router ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an M-K-D-B und dieses Board
Anderer - Dank M-K-D-B sind meine Probleme mit Iminent und anderer Werbung vom PC verschwunden Ich wurde SUPER durch die einzelnen Schritte geführt Er nahm sich RICHTIG ZEIT und hatte GEDULT mit mir da ich ein ABSOLUTER NIXKÖNNER am PC bin TAUSEND DANK an M-K-D-B und dieses Board für die Hilfe Ich werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom-Rechnung-Eset
Anderer - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
Anderer - Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Trojanerboard und besonders an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat. Trotz eines langen Prozesses wurde mir bis zum Schluss geholfen und die Infizierung beseitigt. Da ich, wie wohl die meisten heutzutage, überwiegen mit Hilfe des...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
Anderer - Seit mindestens 1 Monat erscheint beim Starten meines PC's (Win7 Prof. 64-bit) immer dieses Fenster http://s1.directupload.net/images/140617/temp/t44mxizc.png Ich hab mehrfach Scans von ESET NOD32 und Malwarebytes durchführt und es gab paar "gefährliche" Programme, meist Trojaner, aber ob diese...
Log-Analyse und Auswertung
Großer Dank an Schrauber
Anderer - Vielen Dank für die kompetente und schnelle HIlfe, sogar so ANTIPC-Heldinnen verstehen was zu tun ist und an mir ist so manch anderer schon verzweifelt! Also DANKE nochmal! Lieben Gruß Matrizze
Lob, Kritik und Wünsche
Erkennt veraltete java plugins 2
Anderer - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Anderer - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
Erkennt veraltete java plugins
Anderer - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein. ...
Diskussionsforum
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
Anderer - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Anderer - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.