Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes übernimmt AdwCleaner
Anderer - Den ganzen Bericht gibt es bei zdnet.de: http://www.zdnet.de/88281205/malwarebytes-uebernimmt-adwcleaner/?PageSpeed=noscript Erst JRT und nun Adwcleaner, Malwarebytes schluckt kleine Firmen und erweitert damit die eigene Erkennung von Schadsoftware ohne dafür erst selbst ein Programm wie JRT oder...
Diskussionsforum
kann das erhöhen der Prozesstruktur priorität einen Total Ausfall des Internets bewirken?
Anderer - Hi, hab seit Tagen immer mal wieder kurze Lade Hemmungen, bis die Websits geladen sind. Einige, längere offende Tabs sind ganz weiß, wenn ich sie erneut anklicke und es dauert gefühlte Stunden bis man was sah. Anderer Tab, gleiche Website ging schneller zu laden. Im Taskmanager kann man ja die...
Netzwerk und Hardware
lesslinux.test in meiner Fritzbox
Anderer - Hallo Mir ist heute aufgefallen das mein Netzwerk mit lesslinux.test auf Lan1 betrieben wird. Ich habe meinen PC nie diesen Netzwerkname gegeben Früher war es JörgsPC. Fritzbix Software (FritzBox 7490 ui) ist auf dem neusten Stand. Hat meine Fritzbox ein anderer Gehäckt oder ist es normal, habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Upgrade startet nicht
Anderer - Hallo Cosin- ich meine TBler, Ich wurde angewiesen W10 zu installieren. Ich habe nach einigen Versuchen und Suchanfragen übers Internet nicht herausgefunden warum mein W10 Download nicht startet: Unter Windows 7 64-bit HP SP1 Ich klicke auf das übliche Tray-Icon und klicke auf "Jetzt...
Alles rund um Windows
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Anderer - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner trotz Hard-Reset immer noch aktiv (Smartphone ZOPO, Android 4.2)
Anderer - Mein Smartphone (ZOPO, Android 4.2) spielt seit einigen Tagen verrückt. Es werden unentwegt irgendwelche Apps runtergeladen (Sex und anderer Mist). Gleichzeitig erscheint fast im Sekundentakt die Meldung: "unfortunately, the process com.android.phone has stopped" und das Smartphone ist für nix...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Anderer - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit meinen Namen,aber andere Emailadresse
Anderer - Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab mich extra angemeldet. Und zwar wurde ,Spams an alle meine Kontakte gesendet.(Yahoo ) Mit meinen Namen,aber anderer Email Adresse (Mein Name @morrillconsulting.com) ..Nur der eine Yahoo Account ist betroffen davon. Weiß nicht was ich tun soll.....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hacker auf meinem PC gefunden und entfernt
Anderer - Hey! Mein PC wurde heute von jemandem gehackt. Der "Hacker" hat ein Programm geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es selbst gedownloadet habe oder er es auf meinen Pc geschoben hat. Auf jedenfall ist er damit remote auf meinem PC geworden und konnte meine Programme und alles schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Anderer - Vielen herzlichen Dank für die professionelle Hilfe bei meinem Problem. Es ist schon Wahnsinn, was bei einem PC alles so passieren kann und wenn man dann jemanden hat der soviel Zeit und Geduld hat sich mit den Problemen anderer auseinander zusetzen. Du hast mir die Sicherheit gegeben, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Anderer - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Anderer - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Anderer - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Anderer - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner schreibgeschützt
Anderer - Hey, ich wollte mir gestern ein Programm( Feed the beast ) installieren und bekam die Fehlermeldung: "Check your FTB installation location's write access. Launch button is disabled until installation location is fixed." Kurze Info: Installationsordner ist der Desktop. Es gibt zwar schon...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Anderer - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Werbung bei Chromestart
Anderer - Mein Problem: Ich habe mir einen Virus heruntergeladen dann Windows zurückgesetzt, was die Offline Popups entfernt hat, allerdings öffnen nun immernoch 2 Tabs, wenn ich Chrome öffne. Einmal öffnet sich die Google Startseite und ein anderer Tab mit Werbung. Ich habe bereits Spyhunter 4 suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Anmeldung
Anderer - Hey, Ich hab eher kleines Problem, wenn ich meinen PC hochfahre und im Anmelde Bildschirm lande, werde ich immer nach Name und Passwort gefragt (Anderer Benutzer). Das ist seltsam da ich der einziger User bin. Mit der Zeit ist es schon lästig immer Name und Passwort einzutippen. Früher war da...
Alles rund um Windows
Vielen Dank geht an Schrauber
Anderer - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Provider wechsel trotz Vertragslaufzeit?
Anderer - Guten Morgen Wir haben bei der Telekom einen Vertrag mit einer 2000 Leitung und haben noch 20 Monate Vertragslaufzeit. Ein anderer Provider hat jetzt Glasfaser mit 100.000 gelegt. Ist es irgendwie möglich früher aus dem Vertrag zu kommen? Gruß
Netzwerk und Hardware
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Anderer - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
Mails werden automatisch versendet
Anderer - Hallo zusammen, seid ein paar Tagen werden automatisch E-Mails an alle Kontakte in Outlook versendet. Die Emails haben immer den gleichen Titel: (FW:Impotant) Hey! Important message, please visit hxxp://....... hier steht immer ein anderer Link. Virenprogramm findet nichts (Avast). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mails werden automatisch versendet
Anderer - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden automatisch E-Mails an einige Kontakte in EssentialsPIM Pro Network versendet, Die tauchen aber nicht in den "Gesendeten" oder anderswo auf. Die Emails haben immer den gleichen Titel: (FW:Impotant) Hey! Important message, please visit hxxp://..........
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/Esaprof!rfn
Anderer - Hallo, der TrojanDownloader Win32/Esaprof!rfn wird mehrmals am Tag durch MSE entdeckt und unter Quarantäne gestellt. Als ich der Sache nachgegangen bin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir Hilfe. Ein anderer User hatte das Problem wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung Trojanerproblem DirectPay durch schrauber
Anderer - Ich möchte mich hier herzlich bei schrauber bedanken, der mich in den letzten sieben Tagen täglich betreut und durch die Bereinigung meines Rechners von einem Trojaner (und so wie ich das gesehen habe, wohl auch anderer Schadsoftware) geführt hat. Super super super. Generell vielen Dank, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.