Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschrim nach Modzilla start
Anderer - Guten Tag, habe das selbe Problem wie mach anderer hier und erhalte nach starten des PC's nur einen Weißen bildschrim mit der aufschrift : Programm konnte die seite nicht anzeigen. (Durch Mov***k verursacht) habe mir bereits oldtimer geladen und bitte nun um eine kleine anleitung und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS.Expack.AH von Antivir erkannt. Was tun?
Anderer - Hallo, ich war gerade eben auf einer Internetseite auf der scih scheinbar ein Virus oder Trojaner eingenistet hat. Antivir hat jedenfalls kurz nach betreten der Seite diesen Schädling gefunden: JS.Expack.AH Dateien mit ähnlichen Namen nur anderer Endung scheinen ein Trojaner-downloader zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP alle Browser auf einmal extrem langsam
Anderer - Hi zusammen, habe schon in einem anderen Thread einen Trojaner vermutet, diese aber ausgemerzt.. http://www.trojaner-board.de/126314-log-auswertung.html Dachte dass hierdurch mein eigentliches Problem gelöst wird. Leider nicht... Seit kurzem sind alle Browser (IE, FF) extremst langsam,...
Alles rund um Windows
DVU-Virus bekämpft. Anschließend RunDLL fehler FQ10 fehlt.
Anderer - Hallo, ich habe vor kurzem den DVU-Virus auf meinem Rechner und habe ihn nach einem Youtube video von sempervideo unschädlich gemacht (denke ich) Danach lief der Rechner auch 3 Tage gut und ohne Probleme. Heute kommt die Fehlermeldung: "Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
Anderer - Servus, ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User vor ein paar Wochen: nach surfen im Internet bleibt nach Systemstart (Desktop Bildschirm blitzt kurz auf) der Bildschirm weiß. Nix lässt sich mehr aufrufen oder anklicken. Es erscheint nur der Hinweis: Die Navigation zur Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar
Anderer - Hey Leute, ich weiß, dass es zur IncrediBar schon unzählige Threads gibt, da ich aber versuche, mich an zu halten, eröffne ich mal einen eigenen Thread. Problem ist das selbe wie in den anderen Threads. "MyStart by IncrediBar.com" öffnet sich jedes Mal, wenn ich einen neuen Tab öffne. Geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.
Anderer - Hallo ihr Lieben, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass dieses Thema nun wieder auf euch zu kommt. Aber ich habe mir vor ein paar Tagen den Bundestrojaner eingefangen -.- da ich mich hier schon was eingelesen und auch bereits zuvor in Google nach meinem Problem geforscht hatte, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim nach Modzilla start
Anderer - Guten Tag, habe das selbe Problem wie mach anderer hier und erhalte nach starten des PC's nur einen Weißen bildschrim mit der aufschrift : Programm konnte die seite nicht anzeigen. (Durch Mov***k verursacht) habe mir bereits oldtimer geladen und bitte nun um eine kleine anleitung und den...
Alles rund um Windows
Risiko eines Befalls anderer Festplatten außer C:/
Anderer - Diese Frage stellt sich mir schon seit längerem. Ich habe z.B. 3 interne Platten, eine SSD für OS und Programme, eine HDD für meine ganzen Daten und eine 2. HDD, auf der zur Zeit nur Windowsrelevante Sachen sind, wie Auslagerungsdatei, Temp-Ordner usw. Es handelt sich um 3 physische Platten,...
Diskussionsforum
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Anderer - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Anderer - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt, kann mit 100€ über Ukash entsperrt werden
Anderer - Während dem surfen erschien die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen (wie beim Thema: Ihr Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizens-trojaner?
Anderer - Hallo Trojaner-board, vorab erstmal ich wusste nicht in welche Rubrik ich meinen Beitrag posten soll. Falls ich die falsche erwischt habe tut es mir leid. Ich habe gerade meinen Laptop gestartet und diese Meldung bekommen ( ich hab sie leider nicht mehr wortwörtlich im Kopf) : Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Anderer - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
Anderer - Hallo, habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen. Es läuft gar nichts mehr. Nach dem Hochfahren dauert es ca. 10-15sec. bis der Sperrbildschirm erscheint. Ich kann nicht mal den Task-Manager starten. Im abgesicherten Modus läuft es. So bin ich auch hier gelandet. Natürlich habe ich mich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
Anderer - Guten Tag liebe Mitglieder, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner, die ich auch nach einiger Recherche nicht unbedingt lösen konnte; teils sind Symptome verschwunden, aber andere Probleme bestehen weiterhin. Vor 3 Tagen fing es damit an, dass ich meinen Firefox-Browser nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
Anderer - Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte von meiner Schwester geliehen und dort 1000e Bilder von mir draufgemacht. Dann stellte ich plötzlich fest, dass mein Pc völlig spinnt etc. erst danach erzählte mir meine Schwester, dass auf der Festplatte Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound ohne offenen Explorer etc.
Anderer - Hi, ich poste hier das erste Mal sollte ich also irgendetwas vergessen/falsch machen bitte nicht gleich in der Luft zerreissen! Problem: PC spielt irgendwelche Musikdateien ab (die ich nicht auf meinem Rechner zu haben glaubte) in total unregelmäßigen Abständen, es kann sogar mal 1-2 Tage nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner alternative Lösung?
Anderer - Hallo zusammen! Vorweg: Ich bin ganz neu hier und habe auch ansonsten wenig Ahnung von der Materie. Ich habe mir auf meinem PC den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Trennen vom Internet hatte ich - wie ja auch an anderer Stelle beschrieben wurde - wieder Zugriff auf den PC. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Anderer - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung durch Trojana (100€ Paysafe)
Anderer - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojana-Board Neulich als ich die Möglichkeiten des Internets nutzten wollte, hat sich der Browser Geschlossen und eine gefälschte Meldung des "BKA" hat mich darauf hingewisen dass mehrere Illegale aktivitäten, bis hin zu Spamm, zu einer Sperrung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.kdv.673030 in C:\Users\Kitty\AppData\Roaming
Anderer - TITEL: TR/Rogue.kdv.673030 bzw. BAcroIEHelpe.dll hallo gemeinde, ich habe ein ähnliches problem, wie ein anderer nutzer. allerdings stand in dem thread, dass die dortige anleitung user-spezifisch ist und ich für mein problem ein neues thema eröffnen soll. Avira meldet immer wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen kommt immer wieder
Anderer - Hallo, ich habe den Virus oder Trojaner TR/Atraps.gen jeden Tag wieder. Er wird immer wieder von meinem Virusprogramm Avira neu gefunden immer an anderer Stelle. Habe ihn da schon in Quaratäne gesetzt, ohne Erfolg. Ich habe es auch schon mit dem Programm mailwarebytes probiert. Nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien
Anderer - Hallo, bei einer Kollegin wurde ein Trojaner gefunden. Ich kann leider keine nähere Details zu dem Trojaner geben, da ein anderer Freund von ihr den Trojaner wohl schon entfernt hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es um ein Lösegeld ging. Der Trojaner soll wohl auch erfolgreich entfern worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
Anderer - Hallo Leute!! Ich habe heute ein Check mit Antivir gemacht und hab die oben genannte Funde erhalten. Zu Agent.370144 hab diese Link http://www.trojaner-board.de/115774-diverse-trojaner-entdeckt.html gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die da beschribene Schritte auch für mich gelten. (...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.