Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passworte werden verdreht
Anderer - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
Anderer - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 9 (Betriebssystem Win 7 64), wenn ich auf eine bestimmte Seite (www.chatcity.de) gehe: Bei ca. einem von drei Versuchen werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet, meistens auf irgendeine laufende Ebay-Auktion. Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich delta search wieder los?
Anderer - Hallo, ich hatte mir soeben eine freeware "free screen videorecorder" heruntergeladen. leider gab es reichlich müll dazu. was ich über die windows-systemsteuerung entfernen konnte habe ich entfernt. nun bin ich bei meiner suche nach hilfe in eurem forum gelandet, wo ein anderer user das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Anderer - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Diskussionsforum
Mein Suchergebnis führt zu Google
Anderer - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ava Soft auch bei mir
Anderer - AvaSoft legt auch meinen Rechner lahm. Habe mich als anderer Benutzer auf meinem Rechner angemeldet & Malwarebytes heruntergeladen. Der läuft jetzt über die Laufwerke & am Ende plane ich, das Ganze in Quarantäne zu verschieben. Da ich eben gelesen habe, dass ich danach auf Hilfe warten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
Anderer - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit allen meinen Browsern (alle). Es erscheint am unteren linken Bildrand ein POP UP mit den unterschiedlichsten Inhalten. Dazu gesellt sich zeitweise ein - am unteren rechten Bildrand - breites Fenster mit den von mir angefragten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Anderer - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
Anderer - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe dasselbe Problem, das bereits unter folgendem Thread beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/131441-weisser-bildschirm-start-windows-7-a.html Wie ihr in euren 8 goldenen Regeln schreibt: "Auch wenn es den Anschein hat, dass ein anderer User das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar als Startseite: besteht nun eine Trojanergefahr?
Anderer - Hallo Damen und Herren :) , ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Ich musste mir fürs Studium SPSS 20 als Testversion runterladen und habe mir auf irgendeiner Seite diese Incredibar Startseite eingefangen. Daraufhin hab ich auch erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Anderer - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Spyhunter 4 Problem
Anderer - Letzter Zeit habe ich bemerkt, dass zufällige Worte auf einmal Links zu so typischen Gewinnspiel Werbungen geworden sind. Und das auf jeder Website. Ich habe dann raus gefunden, dass das Programm CouponDropDown heißt. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht und bin auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
Anderer - Huhu, habe nun bereits seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich immer, wenn ich den Chrome öffne sich ein weiterer Tab mit "Startseite.com" öffnet. Dies ganze geschah als ich versehentlich den VLC-Player auf einer nicht offiziellen Seite herunter geladen habe (wie dumm von mir :() Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscann lässt sich nicht ausführen!
Anderer - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein System: Sony Vaio Intel Core i7 2,1 ghz 8 gb arbeitsspeicher Windows 7 home premium 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / mein rechner ist gesperrt
Anderer - Hallo Helferteam, seid gestern ist mein anderer Rechner von der GVU gesperrt. Zum Glück habe ich euch gefunden. Habe schon etwas gelesen von Malwarebytes, kaspersky und anderen Programmen welchen dieses Problem beseitigen sollen. Ich bin jedoch verunsichert und warte auf eure Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
Anderer - Grüße euch , ich brauch dringend Hilfe, ich habe vor kurzem bemerkt das wenn ich eine Nachricht per Sms an eine Person schicke, diese ankommt aber mit einer anderen Absendernummer ( kostenloser SMS-Service im Internet) versehen ist. Wie geht sowas ist das ein Trojaner auf dem Handy ?? bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Claro in Firefox nicht zu entfernen!
Anderer - Hallo, erstmal ein Kompliment für euere Seite. Ich habe seit 2 Tagen Claro in meinem Firefox und ich bekomme ihn nicht weg! Ich habe schon einiges - mit meinen beschränkten Fähigkeiten - ausprobiert aber es hat alles nichts genutzt. Ich habe Vista auf meinem Rechner mit Windows Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-1723.GE in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache1993611716440745272.tmp
Anderer - Hallo! Ich habe gestern einen Avira-Suchlauf gestartet und das Ergebnis waren 6 Funde. Nach Empfehlung von Avira habe ich die entsprechende Datei in die Quarantäne verschoben. Weiter habe ich nichts mehr unternommen. Die google-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und auf Eurer Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
4 GB RAM für Lenovo S430
Anderer - Hallo zusammen ! Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Lenovo S430 und habe es versäumt, gleich die 8 GB Version zu nehmen. Eine Bank ist noch frei, also werde ich noch 4 GB nachbestellen: DDR3 SDRAM 1600MHz (PC3-12800), SO-DIMM, 204-polig Kingston empfiehlt: KTL-TP3C/4G oder...
Netzwerk und Hardware
Dateien mit der Extension .police decodieren
Anderer - Hallo! Habe hier mehrere Themen-Bearbeitungen zur o.g. Problematik gefunden. Leider bis dato keine Lösung. Am 20.9.12 wurden durch einen Trojaner/Virus ,nahezu sämtliche Dateien mit den Endungen jpg , pdf , odt , csv ,doc etc mit der Extension .police versehen. Tausende Bilder (von der Geburt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit längerer zeit sehr langsam
Anderer - Hallo habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Internet habe einen router, an dem noch 1 anderer pc und ein lap-top (w-lan) angeschloßen sind +einen switch der die leitung für mich und mein nachbarzimmer aufteilt, sodass wir beide internet haben.. ok zum thema
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie weiß ich, ob es sich um Malware oder eine Fehlermeldung handelt?
Anderer - Hallo, mein Virenscanner (Avira) hat einen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem Computer entdeckt, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es wirklich einer ist.. Ich habe die Datei dann bei Jotti eingegeben und folgende Ergebnisse erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Anderer - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
adfoc.us - stoppt das ganze Internet!
Anderer - Hallo, sobald ich im Internet surfe, wie z.B. in eBay erscheint diese Seite: adfoc.us Brauche dringend Hilfe, diese Seite erscheint fast immer jetzt und mein anderer Beitrag ist auch noch nicht fertig mit clictune.com! HILFE! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
Anderer - Hallo Leute, ich hab hier ein Problem. AVIRA akualisiert sich nicht mehr. Es wird folgender Fehler angezeigt: Zuletzt aufgetretener Fehler: Anderer HTTP Fehler (404) während des Versuchs 77.234.41.39:80//iavs5x/jrog2-653.vpx zu erreichen. Kann mir da jemand helfen? Ich hatte vor 2 Tagen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.