Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojaner
Alarm - Wie schon viele habe auch ich mir den Skype Trojaner eingefangen. Da die die mittlerweile allseits bekannte Nachricht(Hallo, sag mal ehrlich sind das deine Fotos...)von einem gutem Freund kam habe ich mir nicht viel dabei gedacht und die Datei auch noch ausgeführt. Avira hat sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
Alarm - Hallo Community! Ich habe folgendes problem: Habe mir letztens bei Chip.de das Programm MCPatcher (->hxxp://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) runtergeladen. Ich habe es entpackt und die .exe ausgeführt, war allerdings aufgrund von Müdigkeit zu faul, das Adminkennwort einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Österreiche Polizei-Virus, Ihr Computer wurde gesperrt....
Alarm - Hallo alle miteinander. Nun hat es mich auch erwischt. Ein Trojaner der "österreichischen Polizei" legt jetzt meinen Computer im normalen Modus lahm. Im abgesicherten Modus kann ich den PC weiterhin nutzen. Ich habe dann mal das von euch empfohlene Programm Mailwarebytes installiert und scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes indentifiziert 10 Jahre alte Datei plötzlich als Spyware
Alarm - Hm, ich nutze Malewarbytes seit einiger Zeit und scanne auch relativ regelmäßig. kürzlich hat das Programm eine Uraltdatei namens: mfc42.dll, im Ordner Progrmme, als Spyware klassifiziert. >Spyware.Onlinegames. nur, vorher wurde die nie erkannt, die liegt auch schon zig Jahre auf dem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
Alarm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Der PC meiner Eltern hat vermutlich einen Virus, da ich leider sehr weit entfernt bin, dachte ich, ich schau mal mit TeamViewer rein. Ist dies sinnvoll? Gibt es irgendwelche alternativen "sicheren" Möglichkeiten, sich einen PC ferngesteuert anzuschauen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/i4jdel0.exe
Alarm - Guten Abend! Nachdem ich heute etwas im Internet gesurft hatte, schlug mein avast! Antivirenprogramm plötzlich Alarm bei der Anwendung i4jdel0.exe und sagte mir, es hätte nicht genug Informationen um diese Datei als Malware zu identifizieren, wurde in den Sandkasten verschoben. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, AntiVir entdeckt
Alarm - Hi, folgende datei hab ich mit admin rechten ausgeführt, ehe antivir alarm schlug. dann hab hat antivir eine reparatur, verschieben in quarantäne und scan durchgeführt.. virustotal sagt dazu:...
Diskussionsforum
Trojan Sirefek KD Trojan Generic 7656944
Alarm - Hallo habe heute einen Alarm meines Virenschutzprogramm (von Vodafon Sicherheitspaket ) erhalten, der folgende Trojaner gefunden hat. Trojan Sirefekt KD HH sowie Generic 7656944. Er wird zwar erkannt und entfernt, kommt jedoch sofort wieder. Lass gerade Malewarebytes laufen dieser hat 3 Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool im Malware in Webseite zu erkennen
Alarm - Hallo, ich betreibe einen Internetshop und habe heute von google die Mitteilung bekommen das auf unserer Seite Malware ist. Wenn ich aber mit meinem PC auf diese Seite komme wir mir von Kaspersky nichts angezeigt. Wie kann ich die Seite nach Malware untersuchen? oder ist das nur ein fehl alarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
Alarm - hallo forumsgemeinde, Ich habe mir ebenfalls den facebook trojaner via "wer ist das jpg" eingefangen. Mein virenscanner (f-secure) hat beim nächsten start des systems alarm geschlagen, der name lautet bei mir Trojan.sirefef. Lange rede, kurzer sinn: Ich hab kapiert dass ich den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
Alarm - Hallo Beim wiederholten Versuch das SP1 zu installieren sind einige (für mich) recht merkwürdige Dinge passiert. Könnte durchaus auch falscher Alarm sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, nicht wahr? Bereits bei einem früheren Versuch mit Windows Update ging etwas schief, es gab einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Alarm - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!
Alarm - Hallo Leute, ich wollte mir etwas aus Adf.ly downloaden-was nicht ging... Stadessen, obwohl ich nichts downloadete, erhielt ich einen gemeinen Virus. Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren finden würde. Ich drücke immer Entfernen, aber sobald ich sie entferne schlägt Avira nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Rootkits in C:\Windows\System32\drivers und kann sie nicht entfernen
Alarm - Hallo zusammen, ich fürchte jetzt hat es mich nach jahrelanger Internetzeit auch mal erwischt. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Zur Sache: Heute hat AVG bei mir Alarm geschlagen. Es zeigt 7 Rootkits im Ordner C:\Windows\System32\drivers an. Wenn ich die Rootkits mit AVG entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Verschlüsselungstrojaner
Alarm - Hallo Freunde , wie soviele hat es auch mich gestern erwischt. Ich bekame eine E -Mail wo ich etwas im Webshop - Rundumgas.de gekauft hätte mit einem Preis von 7116,45 € Mit der Bemerkung "detallierte Rechnungsadresse finden Sie aus Vorsichtsmaßnahmen im Anhang" im Anhang eine ZIP Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Alarm - Hallo, meine Freundin hat gestern eine E-mail auf ihr gmx Konto erhalten in dem es hieß: im Anhang befand sich eine .zip Datei mit dem Namen 08_2012.zip welche sie auf ihrem PC gespeichert und entpackt sowie die darin befindliche MSDOS Anwendung ausgeführt hat. Nach wenigen Minuten kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Traps.Gen2 Trojaner von Avira entdeckt.
Alarm - Hey, ich hätte da ein Problem seit ein paar Tagen ist ein Trojaner auf meinem Pc:headbang: avira kommt jedes mal mit dem sicherheitshinweis und ich klicke jedesmal löschen. Bin auch schon in den Ordner gegangen wo der angebliche virus ist.. Dort habe ich ihn dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Boot von Antivir Rescue CD mein Rechner frei von TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 ?
Alarm - Hallo liebe Helfer! Schon mal im voraus einen riesigen Dank an euch. Ich finde es klasse, was ihr hier macht und bewundere euch für die Mühe und Geduld, die ihr hier rein steckt. Zu meinem Fall: Mein Antivir hat vor zwei Tagen Alarm geschlagen und die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und...
Log-Analyse und Auswertung
Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
Alarm - Vorweg gesagt, ich studiere zur Zeit in Taiwan. Nun hatte ein Freund mir erzählt, dass es ein chinesisches Programm (Funshion) gibt, mit welchem man Filme (hauptsächlich aus China) sich online ansehen kann. Viele chinesische Filme gibt es auch auf Youtube, ohne dass sie gelöscht werden, da dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
Alarm - Hallo, ich wurde um Hilfe bei dem Verschlüsselungsproblem gebeten, komme aber nicht weiter. Die Infektion war am vergangenen Montag gegen Mittag, per Mailanhang. Da mit OL Client gearbeitet und die PST verschlüsselt ist, komme ich an die Mail nicht ran. Avira hat aber Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
Alarm - Hallo Zusammen, ich habe vor gut einer Stunde eine E-Mail geöffnet mit einer Zahlungsaufforderung von knapp 96 Euro und im Anhang befand sich dann eine Datei, die die Erläuterung sowie ein Widerrufsrecht hergibt. Antivir hat auch kein Alarm geschlagen oder so. Nach einem Neustart kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
Alarm - Hallo Antivir hat gerade bei der Überprüfung des Backups meiner Webseite (Joomla 1.5.25) Alarm geschlagen bei einer Datei namens c1x4v4.php Diese gehört auch definitiv nicht in das "Image" Verzeichnis, wo ich sie dann fand. Der Inhalt: teils Hex, teils verschlüsselt wie es aussieht. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde IP in der Logfileauswertung
Alarm - Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier Hilfe bei meinem Problem zu bekommen, weil ich leider nicht so firm bin, was evt. Malware/Zugriff auf den PC betrifft. Bei der Hijack this Logfileauswertung stolpere ich jedes Mal über Eintrag Nr. 17, der mit einer fremden IP versehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.BP, Gen:Barys.368 und Gen:Variant.Graftor.7741 in XP beseitigen
Alarm - Hallo, mein PC läuft unter Windows XP, Servicepack 3. Als ich den ersten Virenalarm angezeigt bekam, habe ich ihn ignoriert, da ich ja mit GData 2012 geschützt bin (!!!???). Als ich es dann begriffen hatte, wurden mittlerweile 27 Infizierungen angezeigt - verursacht durch die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
Alarm - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. beim surfen hat mein Avast virusscan alarm geschlagen, ich habe es leider vorerst ignoriert und weiter gesurft. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.