Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Alarm - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Virus eingefangen
Alarm - Hallo, ich habe mir gestern Abend auch den Delta Search Virus eingefangen. Vermutlich aus einer Mail. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls hat mein Anti Vir gestern gleich Alarm geschlagen. Nun erscheint in jedem Browser, IE, google & Firefox diese Delta Search Umleitung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund oder nur falscher Alarm ?
Alarm - Hallo, und zwar hat Trojaner Hunter was gefunden und zwar : TrojanHunter Scan Report - Saved 2013-04-07 11:55 Found trojan file: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\Display.Driver.{1A60042C-94DE-4D7A-BB2F-4B946B0FE72F}\nvTaskbar.exe (Eldorado.1844(246)) Found trojan file:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Hosts2.gen
Alarm - Hallo an alle "Trojaner-Boarder"! Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Gestern bekam ich von Zone Alarm die Meldung, dass ein Virus namens "Trojan.Win32.Hosts2.gen" auf meinem Rechner vorhanden sei. Zone Alarm war leider nicht im Stande, diesen zu eliminieren. Der Rechner fuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crash down
Alarm - hi alle zusammen, in letzter zeit haeufen sich bei mir crash down s , keine ursache gefunden es gibt auch keine meldung darüber warum es so kommt , hab dann nur blauen bildschirm vor mir , z.B wenn ich face book anmache passiert es immer wieder , sobald ich eine unterhaltung beginnen will, crash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! - Falschpositiver Alarm?
Alarm - Hallo, ich habe heute diese Meldung von Avast! (Freeware) erhalten: VERDÄCHTIGE DATEI BLOCKIERT avast! Dateisystemschutz hat eine Bedrohung blockiert. keine Aktion erforderlich. Objekt: C:\Program Files (x86)\Common Files\Lenovo\paapp.exe Infektion: Win32:Evo-gen Aktion: Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Alarm - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Server?
Alarm - Hallo zusammen, ich habe eine Umgebung mit einigen Clients und einem Windows Server 2008 R2. Alle Maschinen sind mit Symantec Endpoint Protection geschützt und es werden servergespeicherte Profile eingesetzt. Am Freitag gab es auf einem Client Virenwarnungen. Es wurden unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage befallen? Kann doch nicht...
Alarm - Hallo, Ich stehe vor einem Rätsel. Ich betreibe mit einigen Kollegen einen Online Eishockey Manager und wir haben seit einiger Zeit das Problem, das bei einigen Managern deren Virenprogramm (in den meisten Fällen antivir) beim Besuch unserer Homepage/Forum, Alarm schlägt. Bei einem Mitglied...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript meldet "potentiellen Clickjacking-Angriff/Versuch einer UI-Umadressierung"
Alarm - Hallo zusammen. Ich habe heute (mit Windows 7, Firefox inklusive NoScript-AddOn) folgende Meldung gekriegt: "Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung! NoScript wehrte eine Maus- oder Tastatursteuerung durch ein teilweise verstecktes Element ab. Klicken Sie auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
Alarm - liebes forum, avira hat vor ca 10 tagen alarm geschlagen. ca 10 dateien, u.a. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rlkqtwxz.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8" habs in die quarantäne verschoben und war dann erstmal gar nicht mehr am rechner. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktivscanner gegen Ukash gesucht
Alarm - Hallo, Nachdem ich nun schon das 2. Mal den Ukash Trojaner auf dem Rechner hatte ( beide Male erfolgreich losgeworden ), suche ich einen guten und vor Allem kostenlosen Virenscanner der schon beim Download des Ukash Trojaners Alarm schlägt. Ich hatte früher einmal einen guten Webscanner, der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kritik an euren antworten
Alarm - Hallo zusammen Ich bin kein Experte, aber bei einigen Antworten, die ihr hier gegeben habt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Beispiel: http://www.trojaner-board.de/127465-netstat-laeuft.html Da hat jemant sein Netstat Protokoll gepostet, und bekommt keine Antwort auf seine...
Lob, Kritik und Wünsche
HTML:IFrame-K [Trj]
Alarm - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? AppData Roaming
Alarm - Seit gestern Abend schlägt Antivirus Alarm, die Windows-Firewall hat das auch geblockt: C:users/x/AppData/Roaming/uwuxru/jdegek.exe enthält unerwünschtes Programm: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Was ist das? Wie bekomm ich das runter? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Alarm - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
Avast schlägt Ständig Alarm wegen JS:Includer-L
Alarm - Hallo wenn ich Firefox starte bekomme ich immer eine Meldung das die Seite proxyempire.com/index.php?q=... Blockiert wird weil Avast dort einen Trojaner findet sehe Screenshot hxxp://imageshack.us/f/835/trojaneralarm.jpg/ Imageshack - trojaneralarm.jpg nach längeren suche habe ich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeBox Virenalarm nach Update
Alarm - Hallo allerseits, Nachdem ich gestern meinen PC gestartet habe, öffnete sich nach kurzer Zeit ein Fenster, in dem von einer neuen Version von Tubebox die Rede war. Obwohl ich TubeBox zu dem Zeitpunkt nicht gestartet habe, habe ich leichtsinnig auf herunterladen geklickt. Glücklicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FedEx Trojaner (Mailanhang) XP Defender Firewall
Alarm - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ein Kollege hat dummerweise einen Anhang einer angebliche FedEx Mail geöffnet :headbang: und seitdem macht der Computer Dinge, die er normalerweise nicht macht. Es gegen mindesten 20 Fenster einer angeblichen XP Defender Firewall auf, die besagen, dass diverse Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Avira macht alarm ...
Alarm - Hallo , Mein Avira Pogramm macht alle 2 Minuten den Malware alarm. Aber ohne Meldung. Es macht immer Died Died Lied, aber es kommt keine Meldung. Keine Meldung von wegen Malware gefunden es macht nur died died Lied. Mehr nicht alle 2 Minuten kann man was dagegen machen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET NOD32 erkennt auf meinem Rechner html/scrinject.b.gen - was nun?
Alarm - Hallo, auf meinem Rechner habe ich Kaspersky Internet Security 2012 installiert und das Programm sagt mir, dass alles in Ordnung ist. Ab und an lasse ESET NOD32 als Online-Scanner drüberlaufen und das Progarmm hat mir nun angezeigt, dass mein Rechner mit folgendem Virus infiziert sein soll: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen7 auf wc3 tft cd
Alarm - Hallo mein Avira Free Antivirus hat heute nachdem ich die Warcraft 3 The Frozen Throne cd eingelegt habe Alarm geschlagen. Es wurde folgender Trojaner gefunden: tr/crypt.xpack.gen7 bei der autoplay.exe. Jetzt hab ich mir schon einige Themen dazu durchgelesen hier sowie auf anderen boards. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Web Guard schlägt dauernd Alarm
Alarm - Hallo zusammen, seit gestern schlägt der Browser Schutz (Antivir Premium Edition) beim Besuchen von meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Seiten wie computerbase.de, gamestar.de und eingeloggten Herumwerkelns in meinem Ebay-Account auf ebay.de immer wieder mit folgender identischer Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Trojaner einfach weg?
Alarm - Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter laie, wenns um PC-Probleme geht. Ich hoffe hier kann mir jemand (in verständlichen Worten) weiter helfen!? Also gestern Abend beim surfen im Netz schlug plötzlich mein Antivirenprogramm (Eset Nod32) im Sekundentakt Alarm mit Meldungen über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Infektion mit Sirefef, Sirefef.AB
Alarm - Nachdem wir am anderen Ende der Welt angekommen sind, wollten wir nach 4 Wochen ohne Netzverbindung die nötigen updates ziehen, und meine Partnerin hat dabei wohl das "Flash-update" mit adminrechten versorgt. Alle Scanner haben sofort alarm geschlagen, da war es aber auch schon zu spät. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.