Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/ExpKit.Gen2 auf Windows 10
Alarm - Hallo, ich scheine mir eine Schadsoftware eingefangen zu haben, Avira schlägt permanent Alarm bei der Nutzung von Google Chrome unter o.g. Meldung. Google hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, wo es einen Thread gab zu dem Thema....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IDP.Generic - Avast schlägt Alarm
Alarm - Moin, mehrmals erhielt ich die Meldung meines Virenscanners Avast auf meinem Laptop: IDP.Generic sei unter winword.exe aktiv. Was kann/sollte ich tun ? Hat jemand von Euch Lust, mir zu helfen ? MfG männchen
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Alarm - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email-Acount offenbar gehackt
Alarm - Ein Gruß ans Forum. Hierum geht es: Während meines Urlaubes hat mir die Telekom ein Mail geschickt (kein Phishing, das ist verifiziert), dass von meinem Mail-Acount Spam verschickt worden sei. Das war wohl auch so, denn einen Tag vor besagter Info der Telekom hatte ich einen nicht zustellbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Alarm - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundled.Toolbar.Google.D/E", "OpenCandy.A" und "DownloadSponsor.C"
Alarm - Hallo zusammen ESET hat auf meinem Rechner einige Funde im Bereich "eventuell unerwünscht" oder "potenziell unsicher" gemacht. Da es sich "nur" um "potenziell unsichere" oder "eventuell unerwünschte" Anwendungen handelt und nicht um Viren oder Trojaner (?), gehe ich davon aus, dass Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei cs:go update
Alarm - Tach ich habe heute über steam ein csgo update heruntergelanden und avira echzeitscanner fand kurz befor der download fertig war TR/Crypt.XPACK.Gen volle meldung ' in Datei 'E:\spiele usw\Steam\steamapps\downloading\730\bin\mssmp3.asi gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver wird ungewollt aktiviert
Alarm - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca. einer Woche habe ich mir über einen Dateidownload wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen, habe die alle Prozesse sofort abgebrochen und sofort die von Avira...
Mülltonne
Datenklau über den Browser?
Alarm - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Alarm - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Alarm - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Internetseite
Alarm - Bei mir eirschien eine Intenetseite mit Alarmton. Die nur weg geht wenn ich mein Moden vom Pc Trenne. Im Adresskopf steht entweder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/index.html oder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/firefox/index.html und es steht folgende Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA hat Alarm geschlagen
Alarm - Hallo zusammen, als ich letztens online war hat AVIRA plötzlich Alarm geschlagen. Die von AVIRA als bedrohlich eingestufte Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wo ich sie dann gelöscht habe. Der anschließende Suchlauf auf dem Laufwerk blieb ergebnislos. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.tmind und Worm/Lodbak.Gen4
Alarm - Hallo, ich habe 2 Schädlinge auf dem Rechner, die ich nicht beseitigen kann. Es handelt sich um "TR/ATRAPS.tmind" und "Worm/Lodbak.Gen4". Habe schon in einigen Foreneinträgen nachgelesen und versucht, Tipps umzusetzen, aber alles hat nicht geholfen. Es fing vor drei Tagen an. Ich habe etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender schlägt Alarm
Alarm - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Alarm - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Alarm - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Alarm - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, false alarm?
Alarm - Hallo Forum, habe gestern die schon hier (http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html) von NkPhillip beschriebene Meldung bekommen. M-K-D-B hat in dem Thread wörtlich geschrieben "du bist der Erste, der diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELEX-tech YAC Biest :-)
Alarm - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mailanhang zip-Datei geöffnet: Posible_Worm32
Alarm - Hallo, habe am 11.10. leider aus Unachtsamkeit eine zip-Datei eines Mailanhangs geöffnet. Seitdem meldet der Virenscanner (Kaspersky) einen Virenalarm, doch zeigt er keinen Virus an. Mehrere Suchverläufe blieben ohne Erfolg. Auch Suchen mit Malwarebytes blieben ohne Erfolg. Über den "Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Alarm auf meinem neuen Pc....
Alarm - Hallo habe meine Pc gescannt und 4 infizierte adware dingens gefunden. ich bekomme die net runter. die nerven, da ständig fremde seiten aufgemacht werden? Kann jem helfen die dinger los zu werden? :wtf: MfG, Kiwi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Reste entfernen
Alarm - Hallo zusammen! Ich vermute, dass ich vor einer etwas längeren Zeit einen Virus heruntergeladen habe. Ich habe ihn damals in Panik und Eile mit Kaspersky Internet Security gelöscht, mache mir aber vor einer Datensicherung Sorgen, dass ich ihn auf eine Festplatte mit wichtigen Daten übertrage. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Alarm - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE meldet Virus:DOS/Dodgy.A
Alarm - Hallo, MSE meldete eben per PopUp den Fund "Virus : DOS/Dodgy.A" mit dem weiteren Hinweis "wird bereinigt". Währenddessen lief das Signaturen-Update des Emsisoft Emergency Kits, welches ich mir auf einem Notfall-Stick versuche aktuell zu halten. Unter Verlauf/Elemente im MSE findet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.