Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Nachricht an alle Skype Kontakte "http://bit.ly/21Dc6l3?dazjsugo=XXX"
Aktualisiert - Hallo liebe Gemeinde, heute zwischen 16:39 und 16:40 wurde von meinem Skype Account an die meisten meiner Kontakte in Skype eine Nachricht geschrieben. Ich war nicht am Laptop, aber er war an (während meine Musikbibliothek aktualisiert wurde). Die Nachricht sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Virus
Aktualisiert - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem folgenden Problem helfen könnt: Neulich funktionierte mein Mozilla Firefox nicht mehr und ich habe mir gedacht, dass es vielleich etwas bringt es neu herunterzuladen. Allerdings haben sich damit automatisch andere Programme installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Aktualisiert - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Aktualisiert - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Aktualisiert - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Aktualisiert - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt sich automatisch
Aktualisiert - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Aktualisiert - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender Anti CryptoWall
Aktualisiert - Hab das vorhin gesehen und es ist eine Einzelanwendung die Schutz vor Verschlüsselungs Ransom verspricht. Ob BitDefender Anti CryptoWall noch aktuell ist und von BitDefender auch aktualisiert wird weiß ich nicht aber man kann es wohl als Zusatzschutz zum bereits installierten AV installieren und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
Aktualisiert - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus :) Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal... Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles. Nun...
Netzwerk und Hardware
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Aktualisiert - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast für Samsung Tablet GT-P5100?
Aktualisiert - Hallo, ich habe heute entsprechend den Hinweisen auf Trojaner-Board Avast mobile security für unser Tablet Samsung GT-P5100 mit Android 4.1.2 installiert. Das schien insgesamt zu funktionieren. Nur den Firewall konnte ich nicht einschalten, da ein Root Zugriff fehlte. Was ist das und wie muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Aktualisiert - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
Aktualisiert - Ich habe am 17./18.08.2015 eine email eines Bekannten geöffnet mit einem Link "wie die Hausfrau Geld dazu verdienen kann". Diese email war nicht von der Person geschickt die im Absender stand. In der letzten Woche wurde bekannt, dass email-Adressen der Telekom gehackt worden sei und diese bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Aktualisiert - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
Aktualisiert - Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man bei dem aktuellen Malwarebytes Anti-Malware die automatische Datenbankaktualisierung abstellen kann? Es ist nämlich sehr nervig, wenn man gerade im Internet surft und alle paar Minuten (im Extremfall) erscheint Anti-Malware und aktualisiert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc Hängt sich Komplett auf !
Aktualisiert - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
Aktualisiert - Seit 2007 habe ich G-Data InternetSecurity im Einsatz, bin bisher auch zufrieden und hatte nie Probleme. Die Virensignatur wird täglich beim ersten Internetaufbau aktualisiert und der "Autowächter" läuft immer im Hintergrund. Heute bei einem Suchlauf, auf einer externen Festplatte, hat G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dolby Audiotreiber Meldung
Aktualisiert - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Aktualisiert - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
Aktualisiert - Hi, mit meinem HP PC wurde damals Pokki mit ausgeliefert. Nun hat es sich aktualisiert und mir dann direkt als Startseite in meinem Browser die URL gesetzt: homepage-web.com/... Adscript blockt diese. Als erste eigene Maßnahme habe ich Pokki deinstalliert und alle meine Browser zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist seit einiger Zeit unendlich langsam, Trojaner?
Aktualisiert - Hallo, seit einiger Zeit ist mein System (Windows XP) unendlich langsam. Gestern hat ein Freund versucht, etwas aufzuräumen, letzte Windows-Updates installiert, Antivir aktualisiert und einen SUchlauf (keine Funde) gemacht, trotzdem ist es nach wie vor extrem zäh. Kann mir jemand helfen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win8 - system thread exception not handled (atikmdag.sys)
Aktualisiert - Hallo, mein neuer Laptop (eine Woche alt) hat von Anfang an immer wieder einen Bluescreen mit der Meldung "system thread exception not handled (atikmdag.sys)". Ich habe den Treiber der Graphikkarte aktualisiert, aber dann funktionierten einige Dinge nicht mehr (so als wäre die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder positive finds ad
Aktualisiert - ich hatte erst letzte woche das problem mit den positive finds. das mitglied schrauber hat mir geholfen sie zu entfernen. danach war auch alles weg. heute hab ich den adobe flash player aktualisiert und hab die positive finds wieder.... muss ich so vorgehen wie das letzte mal oder wird das anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Aktualisiert - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.