Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abständen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Abständen - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
Abständen - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ads by CloudScout und Audio-Werbung
Abständen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Ads by Cloud Scout, das ich mir wohl bei einem Download eingefangen habe. Ich habe den ADW-Cleaner benutzt und die Werbung (In Chrome, Firefox, IE und sogar Steam) war für einige Tage weg bis das Problem wieder da war. Zusätzlich höre ich jetzt noch in...
Log-Analyse und Auswertung
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Abständen - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig
Abständen - ] Hallo, MeinWindows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig. Zeitweise schliesst er diese auch. Ausserdem gibt er in unregelmässigen Abständen seltsame Töne (wie Fehlermeldungen, bzw. Morsezeichen) von sich. Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Back to Desktop + ladender Mauszeiger
Abständen - Hallo, Ich werde beim Spielen von Witcher 3 in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) zurück auf zum Desktop geschickt und der Mauszeiger lässt auf das Ausführen eines Programmes schließen(blauer Ladering). Das Spiel wird nicht beendet und ich kann auch sofort wieder reintabben. Weiß nicht ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X Werbetabs Google Chrome
Abständen - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.10.3 Yosemite, ich nutze Google Chrome als Browser. Kurze Zeit nachdem ich auf Chrome umgestiegen bin, habe ich mir irgendwas eingefangen. In ungleichmäßigen Abständen öffnen sich 2 Werbe Tabs in Chrome, selbst wenn keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Abständen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Internet
Abständen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid ein paar Tagen, erhalte ich auf jeder Internetseite haufenweise unerwünschte Werbeanzeigen und in unregelmäßigen Abständen werde ich auf Shopping Seiten weiter geleitet obwohl ich nicht drauf geklickt habe. Zudem ist wohl auch die Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Abständen - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Abständen - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube es scant wer meinen Rechner
Abständen - Es tut mir leid aber ich kann mein Problem nicht genau beschreiben. Es ist so, dass während ich im Firefoxbrowser unterwegs bin in ca. 1 min. Abständen auf der Taskleiste für Bruchteile von Sekunden ein Symbol erscheint. Das kommt mir vor, wie ein Scan oder so was. Das geht so schnell, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder sonstiges der Werbung zuschaltet?
Abständen - Hallo! Ich habe seit ca. einer Woche das Problem mit Google Chrome, dass es mir dauerhaft Werbebanner links und rechts auf der Seite anzeigt und auch manchmal bei einem Text mittendrinn. Nun habe ich bei Einstellungen im Browser geschaut und gesehen dass mir etwas die ganze Zeit Erweiterungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Xtreme RAT" durch Detekt gefunden
Abständen - Guten Abend! Ich habe heute - wie schon einige vor mir - durch einen Scan von "Detekt" die Meldung erhalten, dass sich mögliche Spyware in Form von "Xtreme RAT" auf meinem Rechner befindet. Ich führe in regelmäßigen Abständen Virenscans durch und prüfe auch einmal im Monat mit Malwarebytes. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
Abständen - Hallo, ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Etwas Context (kurzgehalten): Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf Originalzustand zurücksetzen" gemacht, & denke dass ich eventuell immernoch infiziert bin. Ich...
Mülltonne
kann antimalware weder installieren noch starten
Abständen - Hallo und vielen Dank im voraus! Mein Antivirus Avast meldet in regelmässigen abständen die folgende Warnung: Infektion blockiert: hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4856612&bro=FF Antimalware lässt sich auch nicht starten oder insatllieren.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC friert in undefinierten Zeitabständen ein
Abständen - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Dieser friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein. Damit meine ich, dass er nicht mehr bedienbar ist - auf dem Bildschirm bewegt sich nichts mehr und auch auf Eingaben reagiert er nicht. Ich bin mir unsicher, ob dies mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook Internetverbindung bricht manchmal ab
Abständen - Ich habe hier ein Asus Notebook wo ich manchmal Probleme habe mit der Internetverbindung. Die Verbindung stelle ich mit einem mobilen Internetstick her. Die Verbindung wird manchmal in unregelmäßigen Abständen unterbrochen. Auch ist er seit beginn langsamer geworden. Hoffe da kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seite gehen einfach auf
Abständen - Hab seid gestern das prob das in gewissen abständen einfach mal inet seiten im firefox aufgehen und irgenwelche programme wie your down load file das sind und starten wollen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Tonfolge tritt unregelmäßig plötzlich auf
Abständen - Hallo Leute, seit einigen Tagen tönt in unregelmäßigen Abständen ( 6 sek bis 1 h) eine Tonfolge die aus 3 Tönen besteht und ca 2sek andauert aus meinen Boxen. Antivir findet keinen Virus o.ä. und zeigt immer nur eine Warnung an, auch Malewarebytes konnte das Problem nicht beseitigen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
Abständen - Nun aber wo ich Xubuntu drauf habe Freezt mein PC in unterschiedlichen Abständen einfach ein, und nichts geht mehr. Maus, und Tastatur reagiert einfach nicht mehr und nur noch ein Hardreset ist nötig :( Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2 Ram (4GB) 2x250GB Festplatten eins...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes Meldung bitte um Hilfe
Abständen - In regelmäßigen Abständen öffnet sich folgendes Fenster Bösartige Webseite Blockiert Domäne : 01c87c5f26843f48.dpa.download-web-shield.com IP : 82.98.97.203 Port : 5595 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\System32\evenuds.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
Abständen - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Was haltet ihr von dem Angebot "Check and Secure" der Initiative botfrei.de des eco-Verbands
Abständen - Hallo zusammen, angesichts des jüngsten Fall von millionenfachem Datendiebstahl empfiehlt das BSI u.a. folgende Schutzmaßnahme: In regelmäßigen Abständen zu überprüfen, ob der Computer für Angriffe aus dem Internet verwundbar ist. Eine schnelle Testmöglichkeit biete das Angebot "Check and...
Diskussionsforum
Windows XP noch weiterverwenden mit internet?
Abständen - Hallo, ich habe noch einen relativ alten rechner der Freez bei Linux und vista und co bekommt. ich hatte mir mal überlegt auf linux umzusteigen aber da freezt er einfach so unerwartet. Er läuft wirklich nur mit WinXP rund und super. Bei Vista genau das selbe in unregelmässigen Abständen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.