Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abständen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
Abständen - hallo zusammn, habe mir gestern die normale sygate-firewall auf die platte gebracht. nun zeigt das gute stück in abständen immer die Meldung das er "ntoskrnl.exe" blockt..(ich nutze übrigens XP falls das wichtig sein sollte). was hat denn die meldung zu bedeuten und kann man dagegen was machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
Abständen - Hallo Wer weiß etwas über "maapp.exe" mein YAW 3.5 Programm meldet eine Warnung. Diese exe Datei versucht offensichtlich in verschidenen Abständen sich in´s Internet einzuwählen.Diese Datei soll in "C/Windows/System" liegen. Dort kann ich sie aber nicht finden.Auch das Suchprogramm von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer und Iexplorer Problem
Abständen - Hi, ich habe mir neulich einen Dialer eingefangen. ich habe ihm vom system bekommen aba anscheinend irgendwie nicht sauer genug. seid 2 tagen öffnen sich in unregelmässigen abständen immer irgendwelche i-net explorer fenster mit flirt werbung und son kram. kann mir da einer helfen wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
Abständen - Hi !!! Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster wo drinnen steht, Nachricht von Ann Girl mit IP und Datum und Uhrzeit Das passiert immer wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Win98SE
Abständen - Ein Hallo ins Forum... kennt jemand folgendes Problem? In ganz untegelmäßigen Abständen (im letzten Jahr 3 oder 4 mal) passiert es, dass mein Rechner (PIII, 650Mhz, 128MB RAM, 11GB HD; Win98SE)nach einem Absturz plötzlich nach dem Neustart das Bild (zuvor in XGA 1024x768) nur noch im VGA-Modus...
Alles rund um Windows
PC - nonstop
Abständen - Hallöchen! Wie lange sollte man höchstens seinen PC ununterbrochen am laufen haben? Ich frage deswegen, weil ich mir gerade mehrere CD-Images ziehe und das insgesamt so an die 60h dauern würde. Mein PC läuft jetzt seit gestern 16 Uhr. Ihch möchte einfach nur wissen, in welchen Zeitabständen ich...
Netzwerk und Hardware
festplatte macht sich unsichtbar
Abständen - hallo, komische sache: und zwar rebootet der fileserver hier in unregelmässigen abständen von alleine und findet dann die master-festplatte nicht mehr. schalte ich das netzteil komplett aus und wieder ein, ist alles in butter. nun die preisfrage: - win2k verschossen - festplatte im...
Alles rund um Windows
ARRRRGL ...
Abständen - Hallöschen ... Jo, ich explodier gleich *fg*. Nach einem Update vom GCC 3.2 auf GCC 3.2.1 macht mein Kernel Probleme. Sobald ich nämlich meinen TV Kartentreiber in den Kernel compilieren will, gibts einen hübschen Fehler von make. Als Modul lässt er sich compilieren, allerdings wird xawtv und co...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.