Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search entfernen- Wie?
Absolute - Hallo liebes Forum! Seit mehreren Tagen habe ich als Startseite bei Firefox und allen anderen Browsern claro-search.com! Da ich über Google hier im Board gelandet bin, habe ich auch gelesen, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt- deswegen auch ein neues Thema! Ich bitte somit um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723.GE in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache1993611716440745272.tmp
Absolute - Hallo! Ich habe gestern einen Avira-Suchlauf gestartet und das Ergebnis waren 6 Funde. Nach Empfehlung von Avira habe ich die entsprechende Datei in die Quarantäne verschoben. Weiter habe ich nichts mehr unternommen. Die google-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und auf Eurer Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows pc hängt und ist total langsam
Absolute - Hallo :) mein Windows pc ist plötzlich total langsam... ich weiß nicht was da los ist ;) habe schon 2 verschiedene vieren Programme durchlaufen lassen (avira, avast) und beide haben gesagt das alles okay ist...bin leider eine absolute pc niete :/ ich hoffe mir kann jemand helfen...danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres E-Mail Programm
Absolute - Ich benutze zur Zeit Thunderbird mit absoluten Standardeinstellungen. Habe dort keine Addons installiert, nur meine E-Mail Accounts eingerichtet. Ich bekomme mitlerweile an alle meine E-Mails einen Haufen an Spam bezüglich irgendwelcher Accounts die in Gefahr von mir sind. 90% davon handeln von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizei Ukasch
Absolute - Hallo... ich hatte vor einiger zeit den Trojaner Polizeieinheit 5.2 und hab ihn mit eurer hilfe auch entfernt. Und seit kurzem hab ich wieder einen ähnlichen am Computer. (Polizei die meinen Rechner sperrt und mittels UKasch 100€ will...) Leider hab ich letztes mal den Computer nicht 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar - Was tun um "Virus" zu löschen?
Absolute - Hallo, ich bin neu hier und bin eine absolute Fremde in Sachen Virus, kenne mich also überhaupt nicht aus. Habe mir gestern den Virus "MyStart by IncrediBar" eingefangen und weiß einfach nicht wie ich diesen löschen kann. Hab schon in unzähligen Foren nachgeguckt, verstehe die Anleitungen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen Trojaner entfernen
Absolute - Hallo, wie manch anderer habe ich mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Avira Anti Virus meldet täglich des öfteren den Virus, der sich aber scheinbar nicht so einfach entfernen lässt. Es kommt ständig die Meldung: "In der Datei c:\windows\system32\aptw7o102.dll wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.xpack.gen
Absolute - Hi, wie schön Euch im Internet gefunden zu haben! Ich hoffe Ihr könnt mir ebenso helfen,wie dem timgeorc gestern! Ich habe nämlich genau das gleiche Problem bekommen! Alle Dateien aufgrund von diesem Virus weg! Da ich absolute laie bin ,brauche ich eure Hilfe!Dringend!!! Ich habe mir gestern...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf dem pc oder nicht?
Absolute - hallo forum, ich habe gestern eine version des bka-trojaners auf meinem rechner vorgefunden, die den pc zunächst gesperrt hat. nach ausführlichen recherchen im netz habe ich keine version gefunden, die der meinen ähnelt und daher auch keinen lösungsansatz. nach neutstarten des rechners, war vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner übereste finden
Absolute - Hallo, Ich habe es gestern geschafft mir den "bundespolizei trojaner" einzufangen. (Welche Version weis ich leider nicht) Ich probierte als 1. den abgesicherten Modus und suchte mir im Netz informationen dazu. Letztendlich löschte ich 2 Dateien mit Malwarebytes und führte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht!
Absolute - Hallo ihr lieben, wenn ich windows (vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung:"Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Sobald ich den Computer Herunterfahren/ Neustarten will erscheint die Meldung, das ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können hacker anstellen ?
Absolute - Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich verliebter hacker in der lage wäre ein psycholgisches profil seinber angebeteten herzstellen wenn er einma l zufriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!
Absolute - Hallo!! Euch nervt das bestimmt langsam, aber ich hab mir auch den zahle-50-tacken-trojaner eingefangen.....ich weiss auch nicht wie ich logdatein erstellen kann, da ich ja nich mehr ins internet mit.meinem pc.komme schreib ich über handy.....hilfe!!!!!!!! Bitte für absolute doofies erklären!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohne Vorratsdatenspeicherung absolute Anonymität im Netz?
Absolute - Beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema. Mein Provider speichert laut Google nur 72h meine IP-Adresse und die Verbindungszeiten u.a. Das würde ja heißen, wenn ich eine dynamische IP-Adresse hätte und jetzt irgendwas kriminelles im Internet verbrechen würde, die Ermittlungsbehörden nur 72h...
Diskussionsforum
Scareware BKA, OTL Logfile
Absolute - Hallo, leider habe ich mir vor etwa drei Wochen beim surfen diese Mal/Scareware mit gesperrtem Bildschirm und der angeblichen BKA- Meldung eingefangen (ukash Trojaner). Leider kann ich mich erst jetzt darum kümmern, da ich bis gestern im absoluten Prüfungsstress war.Ich habe es geschafft die...
Log-Analyse und Auswertung
Avast entdeckte Trojaner und Rootkit,in Container verschoben Laptop sauber?
Absolute - Hallo wie die Überschrift schon sagt, hat mein Avast mehrere Trojaner und auch ein Rootkit in den Container verschoben und zeigt mir jetzt an mein Rechner wäre sauber. Hier habe ich aber schon des öfteren gelesen daß das nicht so einfach funktionniert. Verzeiht mir meine Unkenntnis aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Absolute - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Bildschirmsuche!
Absolute - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
"Facebook-Virus"
Absolute - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich der absolute Loser was Pc - Dinge anbelangt. Hab mir wohl einen Virus auf Facebook eingefangen, der Nachrichten an all meine Freunde über den Chat verschickt. Ich hab bereits mein Passwort geändert, dann funktionierte es wieder wie immer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 tan bei Sparkasse online-Banking
Absolute - Hallo, mich hat der 20-tan-Teufel auch erwischt. Antivir von Avira zeigt zwar einen Trojaner an, aber scheinbar sind das nur nachgeschleuste (wenn ich die Google-Treffer richtig verstanden habe). Ich bin in Sachen PC eher der absolute Laie! Habe mir jetzt Malewarebyte´s Antimaleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20-TAN-TROJANER -- Was kann er anrichten?
Absolute - HALLO ! Zu dem Thema gibt es hier schon einiges. Aber bei zwei Fragen komme ich nicht weiter. Erstens: Was für Schäden kann der 20-tan-trojaner überhaupt machen, wenn man ihm keine Tans gibt? Malwarebites hat nix gefunden (log weiter unten und Extra.file im Anhang) Gibt es zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkontensteuerung
Absolute - Hallo, ich hab da mal eine (absolute Anfänger-) Frage: Ich habe diesen "Microsoft Security Essentials Alert"-Virus und auch schon Anleitungen bei euch gefunden wie ich den loswerden könnte, mein Problem ist aber, dass ich gar nichts machen kann da die Benutzerkontensteuerung dauernd auftaucht. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SystemProc\lsass.ece | ProgramData\ds32gt32.dll |ProgramData\dskquoto32.dll | uvm.
Absolute - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen sehr hartnäckige Viren / Trojaner / Worms habe. Ich habe absolut keine Ahnung von diesen Schädlingen...also ein absolute Noob hier im Forum. Darum bitte ich euch um Hilfe. -Was kann ich tun? -Muss ich mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syre32 bremst System aus
Absolute - Hallo Wende mich heute an Euch mit einem Problem. Ein Freund hat einen PC (XP SP3) welcher mit umdmgr und syre32.exe infiziert ist. Das System laeuft extremst langsam, und man kann syre32.exe nicht im taskmanager beenden. Es kommt sofort wieder, und nach einiger Zeit vermehrt es sich selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Würmer?
Absolute - Nach längeren Suchen auf Google und mehreren Versuchen mit AVG bin ich auf HiJackThis gestoßen. Als absolute PC-Anfängerin kann ich mit dem Ergebnis allerdings nicht allzu viel anfangen. Nachdem ich bemerkt habe, dass ich mir anscheinend ein ganzes Viren/Wurm-Paket eingefangen habe, das AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.