Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diagnose gesucht! Muss Profi ran...
Absolute - Hallo Leute, bin neu hier, weil ich keinen Rat mehr finden konnte: Brauch eine Diagnose zu meinem Problem, da ich es lösen muss, weil der PC auch geschäftlich genutzt wird. Ich versuche es kurz: 1. Virus entdeckt: XP Antivirus PRO (wahrscheinlich) 2. Antivir gestartet: vermeintlicher Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
Absolute - Hallöle, ich hab da mal ein großes Problem. Ich bin zu Besuch bei einer Freundin und wie der Zufall so will ist ihr PC komplett abgestürzt. Nun gut dann habe ich halt alles neu aufgespielt und installiert (WindowsXP Prof mit SP3). Nun funzt auch fast alles und sogar besser als vorher ABER ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Absolute Sicherheit!?
Absolute - Einen wunderschönen guten morgen zusammen.. Ich habe mich eben Regestriert und hoffe dass ihr mir ein wenig Auskunft geben könnt. Zur meiner Person; Ich heisse Ricardo, 33 Jahre und wohne noch in Dortmund. :uglyhammer: Es geht um folgendes; wie wir alle wissen leben wir in einer gut...
Netzwerk und Hardware
TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
Absolute - Hallo, ich bin neue hier und bin nicht der absolute PC Crack, deshalb wende ich mich an euch. Also mein Problem ist das ich den Trojaner TR/TDss.yuz auf mein Rechner habe und ihn einfach nicht weg bekomme. Mein System: Windows Vista 32bit,Avira Habe es schon mit dem Prog Trojaner Remoter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach neuem aufsetzen kein ton
Absolute - Hy! Ich habe folgendes Prob....nachdem mein Bruder den pc neu aufgesetzt hat kommt kein ton mehr aus dem pc!Ich habe von Sp1 auf Sp2 geupdatet und jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen im net einen Audio-Treiber zu finden!Treiber einfach nur aktualisieren funktioniert auch net! Mir is echt schon...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen
Absolute - Hallo zusammen! erstmal vorne weg!ich bin ne absolute PC null und habe auchschon versucht andere anleitungen zum entfernen von Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan gelesen aber nicht wirklich verstanden! mein problem: nach dem starten meines laptops kommt ne warnmeldung von antivir dass der...
Mülltonne
R/Fakealert.QE aufm pc
Absolute - hallo leute, ich bin verzweifelt, ich habe einen trojaner namens TR/Fakealert.QE und ich bin DER ABSOLUTE COMPUTER dummie... ich habe einpaar andere themen schon gelesen, und ich verstehe oft nur bahnhof!! kann mir biite biitte jemand ganz einfach erklären wie ich diesen TR/Fakealert.QE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen
Absolute - Hallo Zusammen, Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass eigentliche Problem ist dass ihr PC normal startet hochfährt aber sobald sie sich einloggt man den desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
Absolute - Hallo. Also ich bin absolute Anfängerin und habe meinen CD Brenner durch einen DVD Brenner ausgetauscht und eine 2. Festplatte eingebaut. Ich hatte mir zuvor eine Anleitung zum Einbauen ausgedruckt und dabei das kleine Wort "booten" überlesen. Nach dem Einbau hab ich den PC angemacht und der...
Netzwerk und Hardware
Vista sicher einrichten
Absolute - Was kann man tun, um Vista für einen absoluten Laien einigermaßen sicher einzurichten...? ;) Kennt jemand von Euch evtl. Stellen, wo dieses bereits behandelt ist? Ich meine zum Beispiel: Gibt es schon Programme, die unter Vista Ports schließen? Soweit ich gelesen habe, wird FF...
Alles rund um Windows
Möglichst gute Sicherheit
Absolute - Grüsse zusammen, ich hab in letzter Zeit einige PC Probs mit Viren und SPyware gehabt. Schon nach einer Woche war mein PC schon wieder voll von dem Zeug. Ich vermute Bittorent ist eine recht eindeutige Quelle des Ganzen. Nun meine Frage: Ich weiss absolute Sicherheit gibt es nicht, aber womit...
Diskussionsforum
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Absolute - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Würdet ihr bitte den Log auswerten?
Absolute - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich mit dem Hijack durchgeboxt (absolute Anfängerin) und mir sagt das alles gar nichts. Ich weiss nur, dass wenn ich in Google einen Link anklicke, ich fast immer bei der Ahnenforschung lande. Ihr habt hier schon viel geschrieben, aber ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
habe einige trojaner aber keine infos
Absolute - da ich absolute keine erfahrungen mit trojanern habe müsste ich mal ungefähr wissen was die folgenden die ich gefunden habe tun: TR/DlDr.FakeAV.A.2 TR/DlDr.adload.AI.36 TR/Proxy.Agent.KJ.33 Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Delf.XO.9
Mülltonne
Desktop Hintergrund verschwunden
Absolute - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte sehe ich für ca. 5 Sekunden meinen Desktophintergrund. Dannach erscheint dieses weiße Bild, dass meinen geliebten Desktophintergrund verdeckt, welches man auf dem Screenshot sehen kann inkl. der Eigenschaften des weißen Bildes. ...
Alles rund um Windows
habt ihr das alles inna kopf ?
Absolute - also ich bin ja begeistert, wie ihr hier die log´s auswertet. wollte das ja auch mal lernen, aber ich brauch für eine log mindestens einen tag. :D wie macht ihr das? hab ihr alles im kopf? kennt ihr die prozesse auswendig, wo was zu sein hat? und nebenbei: wenn man sein OS eigerichtet...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyaxe für Anfänger ( es sind nicht alle Profis)
Absolute - Hallo , ich versuche nun schon seit 2 Tagen dieses Spyaxeproblem loszuwerden . Jedoch alles ohne Erfolg . Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier nochmal um Hilfe zu diesem Thema zu bitten aber ich bin , wie sicherlich viele andere auch , nicht der absolute Virenprofi und habe mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Internet Explorer Nicht Updaten
Absolute - Absolute Null am Computer braucht Hilfe! Ich kann meinen Internet Explorer nicht auf 6.0 updaten. Habe es schon mit Vollversion von CD als auch Online mit dem Runterladen der Setup-Datei versucht. Jedeasamal kommt von Windows die Fehlermeldung: Für eine vorherige Installation ist ein Neustart...
Alles rund um Windows
Desktophijack
Absolute - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem das am Anfang der Bildschirmhintergrund schwarz wurde, versehen mit einer Warnmeldung! Norton AV 2006 hat den Virus gefunden, kann ihn aber net reparieren oder löschen! Das Objekt soll im System32 sein und hat den Namen Trojan.Alemod. Kann man mir als...
Log-Analyse und Auswertung
wieder mal WinFixer
Absolute - guten abend leute, ich bin der verzweiflung nahe. ich hab nun doch mal geschnallt, dass ich anscheinend dieses win-fixer-ding drauf hab. :headbang: Ich als absolute pc-null kann das natürlich wieder mal nicht beseitigen. könnt ihr mir dabei helfen???? ich hab panda durchlaufen lassen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschwindet nicht!!
Absolute - Ich habe mir vor kurzem ein "Programm" heruntergeladen, von dem ich dachte es sei nützlich. Doch es war das absolute Gegenteil. Daraufhin habe ich die Festplatte formatiert, XP SP2 aufgespielt doch es half alles nichts. Wenn ich im Netz bin und ein Spiel oder ähnliches starte ist diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund:Trojan.Banker
Absolute - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32: Massive Perfomance-Einbußen seit letztem Programm-Update
Absolute - Hi, ich wollte einfach mal hier nachfragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob ihr noch zufrieden seid mit NOD32. Seit dem letzten Update der Programm-Komponenten sind teilweise massive Performance-Einbußen festzustellen. Wenn man die Erkennung im DMON und AMON auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Absolute - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
Absolute - Habe ein Superproblem bei der Windows-Installation: Meine Master-Platte war kaputt. Erste Partition mit Windows ging noch, die zweite war aber im Eimer. Hab mir jetzt eine neue Platte gekauft. Zuerst hab ich sie in die neuen Partitionen unter Windows XP eingeteilt und dann habe ich die alte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.