Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm beim Windows start
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe folgendes Problem: Während ich im Internet surfte, wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Das hatte ich letzte Woche schon einmal und nach einem neustart ging alles wieder. nun hilft auch der neustart nix mehr. im abgesicherten modus geht aber alles normal. ...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung nicht möglich
Abgesicherten modus - Hallo an Alle. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus. Eine Systemwiederherstellung ist im abgesicherten Modus nicht möglich. Mir wird eine...
Alles rund um Windows
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
Abgesicherten modus - Hallo Gemeinde, habe ein Problem an Dad´s Laptop. Windows hängt sich im normalen Modus nach ca 10 Minuten auf. Im abgesicherten Modus habe ich mal ClamWin vom USB-Stick laufen lassen und der sagt das 2 Dateien infiziert sind. Der Logfile dazu befindet sich im Anhang da sonst der Text zu lang...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook hängt sich beim hochfahren auf
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe ein Acer Netbook (ca 5-6 jahre alt) was sich seit kurzem beim starten aufhängt... auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten kommt immer und immer wieder der gleiche Ablauf aber es geht nie weiter und die Benutzeroberfläche wird nie geladen (so weit kommt er scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Abgesicherten modus - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Windows bluescreen
Abgesicherten modus - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000000F4
Abgesicherten modus - Hallo, mein Laptop (windows7) lässt sich nicht mehr hochfahren (auch nicht im abgesicherten Modus). Es erscheint für einige Sekunden der im Anhang abfotographiere Blue screen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im Voraus Martin
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Abgesicherten modus - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Ordner öffnen nicht mehr
Abgesicherten modus - Wenn Win7 hoch gefahren ist können keine Ordner oder Programe mehr gestartet oder geöffnet werden. Im abgesicherten Modus geht es aber.???:confused:
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht richtig"!
Abgesicherten modus - Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und der PC startete sich erneut nur ohne Bluescreen. Ich kam nicht weiter als das Windows zeichen. Dadrauf machte ich ein System Abild...
Alles rund um Windows
Laptop startet nicht
Abgesicherten modus - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
AllDaySavingAds
Abgesicherten modus - Hallo, http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html kann leider nicht befolgt werden, da sich bei Downloads AllDaySavingAds immer dazwischen schiebt. Bevor ich auf eigene Hand nun weitere Schritte unternehme (abgesicherten Modus), hätte ich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Abgesicherten modus - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nach Update nicht mehr hochfahren
Abgesicherten modus - PC lässt sich nach erfolgtem Update nicht mehr hochfahren.Habe versucht im abgesicherten Modus hochzufahren. Aber PC kommt nicht über den Punkt : Loaded\Windows\System32\drives32\drivers\crcdisk.sys danach kommt nur die Ansage warten- aber auch nach 110 minuten passiert nichts. Wer hat dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Abgesicherten modus - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
Paysafe Win 7, PC gesperrt
Abgesicherten modus - Hallo zs, Ich habe mich troyaner eingefangen. PC gesperrt, Kamera ist eingeschaltet. Die Zahlungsaufforderung ist immer aktiv. Beim Versuch PC im abgesicherten Modus mit Eingabe oder Netzwerk zu stsrten, fährt er herunter und startet mit BildschirmsperrungBitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Cyber Crime Investigation Department
Abgesicherten modus - Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Trojaner auf meinem System und habe schon mit Kaspersky Rescue Disk versucht ihn zu eleminieren was nicht funktioniert hat. Mein betriebssystem ist Win7 ich komme auch nicht in den Abgesicherten Modus da er beim Ausführen immer wieder herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Abgesicherten modus - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Geht nich weg
Abgesicherten modus - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Win8 lässt sich nicht mehr starten
Abgesicherten modus - Hi Leute, habe mir den Bundestrojaner auf einem Win8 Notebook eingefangen und versucht das System im abgesicherten Modus zu starten. Hat nicht funktioniert, da er dann von selbst wieder normal hogefahren hat. Habe dann über die "msconfig" den Start im abgesicherten Modus aktiviert. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
Abgesicherten modus - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Das Tool von Microsoft...
Alles rund um Windows
LaptopBildschirm leuchtet schwarz
Abgesicherten modus - Hallo, Ich kann meinen Laptop nichtmehr starten,er hat Windows 8 und ging bis gestern ohne Probleme,wenn ich ihn jetzt anmache kommt zuerst wie gewohnt das hp Symbol dann mein Willkommenesbildschirm. Daraufhin wird der Bildschirm aber schwarz er leuchtet zwar noch aber ist schwarz,die Maus kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Abgesicherten modus - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Virus (mit Merkel-Bild)bei Windows Vista, Sytemwiederherstellung funktioniert nicht
Abgesicherten modus - Hallo , habe mir einen GVU-Virus eingefangen (Version mit dem Merkel-Bild) und kann meinen Rechner nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Systemwiederherstellung klappt leider nicht. Weiß jemand, wie ich da wieder rauskomme? LG Anja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.