Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Abgesicherten modus - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
srptm funktioniert nicht
Abgesicherten modus - Hallo, kann meinen pc nicht mehr hochfahren .Bekomme diese Meldung .....srptm funktioniert nicht..........Habe schon im abgesicherte Modus nach Snap.do gesucht, aber kein Programm gefunden .Avira zeigt im abgesicherten modus keine viren an . Vielen Dank für eure Hilfe .
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Fixlist
Abgesicherten modus - Einen schönen guten Tag. So folgendes Problem liegt vor. Der Pc meines Chef´s wurde mit dem Interpol virus infiziert. Habe schon versucht Ihn im abgesicherten Modus zu starten, doch dies ist hinfällig da er sofort wieder runterfährt. Daraufhin habe ich mit der frst64.exe die logfile erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Abgesicherten modus - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und würden uns freuen diesen wieder los zu bekommen. Das Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus Holger Hier ist der OTL Text:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Vista 32-bit: Trojaner mit Sperrschirm
Abgesicherten modus - beim Start kommt immer der BKA-Sperrbildschirm - außer dem Startfenster lässt sich kein anderes geöffnetes Programm als Fenster sichtbar machen/ der Start im abgesicherten Modus bricht immer ab
Alles rund um Windows
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherten modus - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen!
Abgesicherten modus - Hallo, der Rechner einer Verwandten ist mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen. Sie meine, dass der Trojaner schon eine Weile drauf ist. Es lassen sich keine Fenster, wie z.B. der Task-Maneger, öffnen. Auch die Kiste im abgesicherten Modus zu starten, hat nicht geklappt. Bei dem Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherten modus - Guten Abend zusammen, ich habe einen Rechner zu Hause, der mit einem Paysafe-Trojaner infiziert ist. Bisher konnte ich solche Probleme immer über den abgesicherten Modus lösen, was diemal allerdings nicht möglich ist. Immer, wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Abgesicherten modus - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf dem Laptop entfernen, abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Abgesicherten modus - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich habe mir im Internet den GVU Trojaner eingefangen. Als die Seite aufgegangen ist habe ich sofort alles abgezogen wie Strom und Akku es war aber schon zu spät. Ich habe es schon über den Abgesicherten Modus versucht aber der Laptop fährt sofort...
Log-Analyse und Auswertung
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung
Abgesicherten modus - Hallo Forum, ich habe einen Win 7 64bit Rechner mit aktuellem BKA Trojaner. Das Booten in den abgesicherten Modus geht nicht. Habe daher einen Scan mit dem FRST Tool gemacht und dem Post angehängt. Bitte um Eure Unterstützung ! Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
Abgesicherten modus - Hi, mein Bildschirm bleibt seit gestern schwarz nach den Hochfahren.Habe ein HP G62 Notebook. Er überhitzt auch total schnell, wenn er normal auf dem Schreibtisch steht. Habe schon den Akku herausgenommen und das Kabel gezogen und 15 Minuten gewartet (Tip aus dem Netz). Hat leider gar nichts...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: BKA Virus
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir heute BKA Trojaner eingefangen. Ein Normalstart ist zwar möglich, aber nach etwa 5 Sekunden kommt bereits dieses Sperrbild mit der Geldforderung. Ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht, da sich beim Eingeben des Kennworts der Rechner selbstständig neu startet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
Abgesicherten modus - Hallöchen , Ich habe folgendes Problem :Vor kurzem wurde mein PC von einem Virus befallen leider kann ich nicht sagen ob es nun ein BKA, Gvu oder Interpol Virus ist da alle 3 Bezeichnungen in dem durch den Virus verursachten sperrbildschirm zu finden sind. Habe schon versucht im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und grüne Streifen im abgesicherten Modus. Trojaner oder Hardwaredefekt?
Abgesicherten modus - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Antivir wollte ein update fahren. Habe das akzeptiert und Rechner wurde neu gebootet. Dann nur noch grüne Streifen im Bild. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr booten, bzw. bekomme Bluescreen. Im abgesicherten Modus diese Streifen. Es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Das Antivirenprogramm Avira funktioniert nicht mehr
Abgesicherten modus - Das Problem ist, dass ich befürchte einen Virus auf dem Pc zu haben, der mir die Datei mfc100u.dll gelöscht hat, denn diese ist nicht mehr aufzufinden. Zudem hatte ich den Smart Guard Protection-Virus auf meinem Pc, habe ihn aber im abgesicherten Modus mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherten modus - Hallo. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Das Notebook meiner Eltern lässt sich nicht mehr nutzen. Interpol steht links und rechts am Sperrbildschirm. Letztes Jahr war das Notebook auch schon mal gesperrt, was ich aber selbst beheben konnte, indem ich im abgesicherten Modus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Interpol GVU Virus sperrt PC nach dem Booten
Abgesicherten modus - Hallo, toll das es euch gibt. Ich habe hier ein PC, der nach dem Booten mit dem Interpol GVU Bildschirm gesperrt ist. Auch gemäß Anleitung habe ich den abgesicherten Modus ausprobiert bzw. mit Eingabeaufforderung. Aber das System lies mich nicht rein. Ich habe gemäß Anleitung die OLT-Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Bkk Trojaner
Abgesicherten modus - Ich habe seit paar Tagen ein bkk virus auf dem Rechner und weiß nicht was ich machen soll.Ich komme überhaupt nicht auf den abgesicherten modus oder etwas endliches. Mein Betriebssystem ist Windows xp home, habe bei einen bekannten gefragt aber der hat mir nur gesagt ich soll mir ein neuen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
Abgesicherten modus - Hallo, habe in diesem Forum bereits Antworten gefunden und auch schon FRST ausgeführt. Ich stelle das txt file mal hier rein und wäre um eine Antwort dankbar, was ich als nächstes tun muss. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Ich kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten. Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomeph Windows7 Mozilla Firefox
Abgesicherten modus - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem. Wenn ich ins Internet gehe kommt immer die Seite von Awesomeph und die lässt sich nicht ändern.Wenn ich aufs Haus klicke kommt wieder meine Google Startseite. Habe im abgesicherten Modus schon den CCcleaner und andere drüber laufen lassen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir am Sonntag den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den Laptop hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Systemstart kommt BlueScreen
Abgesicherten modus - Halli Hallo, da ihr mir schon einmal sehr geholfen habt, wende ich mich nun mit einem Problem beim PC meiner Eltern an euch. Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem man sich probiert als Nutzer anzumelden der BlueScreen. Im abgesicherten Modus kann man noch starten. Ich bitte um Hilfe =) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Antivir festgestellt TR/Crypt.Xpack.38852 nach öffnen einer Anwaltsmail
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe folgendes Problem..Nachdem ich bei einer Anwaltsmail dummerweise den Anhang geöffnet habe ich diesen Trojaner als Geschenk bekommen..Ich habe kurz nachdem mir dieser Fehler bewusst wurde, im abgesicherten Modus Antivir durchlaufen lassen.. und siehe da.. meine Anwaltsmail hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.