Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Abgesicherten modus - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Abgesicherten modus - moin moin, ich habe mir den bundestrojaner eingefangen. kann ich jetzt einfach im abgesicherten modus starten, nach den kürzlich angelegten exe files suchen, diese löschen wenn unbekannt. dann noch im autostart ctfmon raus und gut ist ? oder sollte ich tieferschürfende dinge durchführen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivir infiziert
Abgesicherten modus - Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat sich den Virus "System Care Antivirus" eingefangen. Ich habe daraufhin im abgesicherten Modus gestartet und OTL scan gemacht (siehe unten). Hab nichts manuell gelöscht. Was muss ich jetzt tun? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
2x | GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Abgesicherten modus - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Mülltonne
GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
Abgesicherten modus - Hallo werte Helfer, der Rechner hat XP SP3 und der GVU-Trojaner ist auch im abgesicherten Modus aktiv. Kaspersky Security Disk 10 ist upgedatet, durchgelaufen und hat mehrere Objekte gelöscht. Ich habe mit dem ERD Commander die Autoruns bereinigt, die Autostart-Ordner bereinigt. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akm trojaner nach systemwiederherstellung?
Abgesicherten modus - hi, ich habe mir den akm trojaner eingefangen. Ich habe im abgesicherten modus eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Alles funkioniert wieder ganz normal aber ich habe das ungute Gefühl das es noch nicht vorbei ist. Kann ich meinen Computer beruhigt weiternutzen? Danke schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Abgesicherten modus - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Notebook nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
Abgesicherten modus - Ich habe bei meinem Computer eine Datensicherung per Kopie auf DVD gemacht. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung" Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Nach einer weiteren Woche(der Computer wurde in dieser Zeit nicht benutzt) wollte ich den Computer hochfahren, aber nix geht...
Alles rund um Windows
GVU-Virus Win7 64bit
Abgesicherten modus - Guten Tag, ich habe mir am gestrigen abend leider den GVU-Virus eingefangen. Ich kann in den abgesicherten Modus nicht rein. Dort sehe ich den das Bild 1 Sekunde und der Laptop restartet sich. Sonst habe ich auch nicht als so viel Ahnung davon. Vielen Dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.480412
Abgesicherten modus - Hi TB Forum! Habe mir laut Avira den JS/Agent.480412 eingezogen. Bereinigung mit Avira funktioniert nicht. Auswirkung: Computer ist nicht steuerbar, zugriff nur via Abgesicherten Modus möglich. Bitte um Hilfe! P.S.: schreibe das von einem nicht infizzierten PC aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Habe versucht den Abgesicherten Modus zu starten. Der fährt aber sofort wieder runter. Habe eine OTL Boot CD auf einem 2 Rechner erstellt und einen Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die otl.txt mit den Scanergebnissen. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 100€ paysafecard
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Bildschirm ist gesperrt und es erscheint eine Aufforderung zur Zahlung von 100€. Ich habe nun schon die beiden Varianten die bei chip aufgelistet sind ausprobiert. Aber weder im abgesicherten Modus noch im abgesichterten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - Österreich Version
Abgesicherten modus - Hallo Trojaner-Board-Team Ich oder besser der PC meiner Frau hat den Polizeitrojaner. Ich hab mal OTL im Abgesicherten Modus laut Anleitung von AdminBot drüber laufen lassen. Anbei die Log-Files. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Pezi066 P.S: Betriebssystem ist WIN7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
Abgesicherten modus - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es auch mich erwischt: Habe mir dieser Tage den Trojaner eingefangen. Will auf keinen Fall formatieren und wenn muss ich meine Daten sichern - nur leider komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.. Auf den Desktop komme ich gar nicht mehr. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnologie
Abgesicherten modus - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie schon mehrere andere habe ich ebenfalls den Bundesamt-Virus. Nach dem Starten meines Laptops sieht man beim Hochfahren nur noch den Desktop-Hintergrund. Danach kommt auf dem Bildschirm eine angebliche Nachricht von der Bundesagentur für Sicherheit und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
Abgesicherten modus - Hab den GVU Virus auf meinem PC. Habe im Forum gelesen wie man den löscht, nur geht das bei mir nicht. Ich kann nicht im Abgesicherten Modus bzw. im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, weil der beim startvorgang den rechner wieder runterfährt... Was mache ich falsch? oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Sperrbildschirm Landespolizeidirection
Abgesicherten modus - Hallo Board-Team, Habe mir gerade den Virus mit dem Sperrbildschirm "BM.I Landespolizeidirection" eingefangen. Dort werde ich zu Zahlungen von mehreren hundert Euro aufgefordert. Wenn ich im abgesicherten Modus starten will, fährt sich der Computer von selbst herunter und startet im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ava Soft Virus
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Ava Soft Virus eingefangen. Ich hatte dann schon etwas hier im Forum gelesen und den Computer dann mit Hilfe eines hier empfohlenen Tools im abgesicherten Modus gestartet und danach Malware Rebytes gescannt. Danach auch noch mit Spyware Terminator....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
Abgesicherten modus - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht die absolut nicht zum weiterkommen beitragen. Es geht auch anders... schlau...
Mülltonne
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
Abgesicherten modus - Habe das selbe Problem mit dem Decrypt Virus wie sehr viele immoment. Habe Gelesen der Trojaner ist recht aktuell... ich hoffe dennoch mir kann geholfen werden ich habe nämlich keine backups von den Bildern oder einen Wiederherstellungspunkt @ Win 7 32bit hijackthis sagt.... O4 -...
Mülltonne
BMI-Trojaner, abgesicherter Modus fährt herunter
Abgesicherten modus - Hallo, mein Computer ist von einem BMI-Trojaner befallen worden und lässt sich über den abgesicherten Modus nicht mehr starten. Ich habe daher über OTLpe gebootet und den Scan durchgeführt. Anbei das OTL.txt File. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Beim Booten mit OTLpe wurde meine...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Abgesicherten modus - Windows 7 Rechner zeigt nach Start einen weissen Bildschirm. Start im Abgesicherten Modus klappt nicht, da er beim Hochfahren hängen bleibt. Start mit REATOGO-X-PE Rescue Disk von Januar 2013 klappt. OTLPE ist drauf, kann aber nicht ausgeführt werden wegen Meldung "no windows installations...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 8 am Laptop. komme nicht ins Bootmenü
Abgesicherten modus - Hallo, Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony SVE 171G11N) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.