Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung - komme nicht in den Abgesicherten Modus
Abgesicherten modus - Hallo! ich wurde leider vom "Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung"-Virus erwischt und habe mir bereits ein paar Beiträge hier dazu angesehen, allerdings komme ich nichtmals in den Abgesicherten Modus, da er direkt neustartet. :( Benutze Windows 7. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner & encrypted Files
Abgesicherten modus - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows 7
Abgesicherten modus - Ich habe hier ein infiziertes Notebook vor mir. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann nur nicht sagen, ob es 32bit oder 64bit sind. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
Abgesicherten modus - Hallo allerseits, seite heute morgen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Notebook (WinXP SP3 - ohne CD-ROM-Laufwerk). Wenn ich im abgesicherten Modus starte, fährt der Rechner hoch, um dann wieder neuzustarten. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Abgesicherten modus - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu/bka 2.12 win7
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir nun auch den GVO BKA Trojaner eingefangen. Könnte von Bildern her die Version 2.12 sein. Im Abgesicherten Modus konnte ich den Laptop Starten, und habe auch gleich mit dem Tool OTL ,nach Anleitung hier im Forum, die Logdateien vom Laptop erstellt. Nun weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Abgesicherten modus - Hallo @all, Habe seit eben einen sehr hartnäckigen Vertreter des GVU Trojaners auf meinem PC. Abgesicherter Modus wird sofort wieder "Heruntergefahren". Hab mir grade schon OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und einen Scan durchlaufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt Datei was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w7 im abgesicherten Modus Recovery DvD erstellen
Abgesicherten modus - Hallo ich hab mir einen Bundespolizei- Virus eingefangen und muss meinen lap(Toshiba) neu aufsetzen. Nur das blöde ist das ich die CDs vorher nicht erstellt habe. Nun hab ich überlegt von meiner Freundin die ebenfall w7 hat aber nicht Toshiba ihre recovery CDs auszuleihen. Könnte ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich der GVU-Virus, es kommt nur noch ein weißer Bildschirm
Abgesicherten modus - Hi, Ich arbeite mit Vista. Hab seit gestern das Problem, dass der Bildschirm mittendrin weiß und dann gesperrt wurde. Ich sollte jetzt per Paysafecard 100 € überweisen, damit der PC wieder entsperrt wir. Jedoch hab ich mittlerweile herausgefunden, dass das nur eine Abzocke ist. Ich hab auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner -.-
Abgesicherten modus - Hallo oder auch guten morgen Leute ich hab ein ziemlich beschissenes Problem :( Ich bekomm auf einmal das son Welt berühmte Fenster von dem BKA Trojaner bekomm es natuerlich nicht weg Und hab auch keine Ahnung wie ich das machen soll.. Kurze Info. Mein Laptop laeuft nur noch ueber hdmi...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Abgesicherten modus - Hi, der GVU Trojaner bereitet mir seit gestern Abend Kopfzerbrechen. Ich habe es schon mit Kaspersky Rescue versucht, da hat weder das Scannen noch der windowsunlocker etwas genützt. In den abgesicherten Modus schaffe ich es auch nicht, der Rechner fährt jedesmal wieder runter. Hab mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA, Trojaner
Abgesicherten modus - Hallo liebe Helfer Ich habe hier einen BKA Trojaner auf einem Windows 7 Laptop.. das Problem ist ich habe ihn noch nicht selbst gesehen; ich kann nicht genau sagen um welchen es sich handelt. Beim Normalstart erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Ein Start über den Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
Abgesicherten modus - Hallo Forum, wie der Titel bereits aussagt, habe ich ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Dieser Plagegeist quält mich schon seit einem Tag. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellungsfunktion auszuschalten, aber er fährt immer automatisch herunter, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 Windows 7
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Mit F8 konnte ich in den abgesicherten Modus kommen und habe bereits OTL scannen lassen. Nun weiß ich nicht, wie ich mit den beiden Logs weiter verfahren soll, um fixen zu können. Extras.txt befindet sich im Anhang, die OTL.txt-Datei ist...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - kein abgesichter Modus möglich
Abgesicherten modus - hallo zusammen, habe mir gestern den GUV-trojaner eingefangen, seitdem geht dementsprechend nichts mehr. bin kein wirklicher IT-Experte, habe mich jedoch schon durch mehrere anleitungen geklickt, welche alle keinen erfolg aufweisen konnten. betriebssystem ist windows 7. ich komme nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Pay-Safe Virus
Abgesicherten modus - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie sbine am 09.02.2013. Mein PC wurde gesperrt, und ich konnte auch im abgesicherten Modus den Sperrbildschirm nicht ausschalten. Ich habe mir ihren Thread durchgelesen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch schon mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner lässt mich nicht in den Abgesicherten Modus
Abgesicherten modus - Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab folgendes Problem: ich hab mir den GVU-Trojaner eingeheimst und der lässt mich jetzt nicht mehr auf mein Benutzerkonto, nicht mal im Abgesicherten Modus. Ich hab jedoch noch ein Administrator-Benutzerkonto, von welchem ich auch gerade schreibe. Das ist noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
Abgesicherten modus - Habe leider ein GVU-Virus eingefangen und weis nicht weiter! Ich habe vergeblich versucht es über den abgesicherten modus hinzukriegen,hat aber nichts gebracht.Immer wenn ich den abgesicherten modus starten schließt sich das pc!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Abgesicherten modus - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Bundestrojanerbefall
Abgesicherten modus - Mein PC war mit dem Bundestrojaner befallen. Habe kav_rescue 10 laufen lassen. Nach dem Neustart erhalte ich ganz kurz meinen alten Desktop, danach nur noch einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus läuft das System. Habe im abgesicherten Modus Kaspersky laufen lassen, einige Viren entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm ist nach dem Hochfahren weiß
Abgesicherten modus - Hallo Leute, ich war Heute mit meinem Hauptrechner im Internet und plötzlich wurde der Bildschirm weiß. Die versuche vom Neustart brachten nicht. Es ist kurz der normale Bildschirm zu sehn und dann verschwinden die Ordner und der Bildschirm wird weiß. Mein Versuch den Rechner im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
Abgesicherten modus - Hallo. Ich habe mir auf meinem Dell-Notebook mit Windows 7 einen GVU-Trojaner eingefangen. Mit den üblichen Anleitungen, die man im Netz so findet, komme ich dem nicht bei: - im abgesicherten Modus fährt der Rechner sofort wieder runter, beim abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherten modus - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Abgesicherten modus - hallo, ich habe einen laptop ohne cd-laufwerk und mit windows xp. habe nun einen gvu trojaner drauf. wenn ich den abgesicherten modus starte, kommt auch der startbildschirm mit dem bezahlen. wie gehe ich jetzt am besten vor?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
Abgesicherten modus - Ich habe mir ein GVU - Virus eingefangen,vergeblich habe ich das Problem durch starten im abgesicherten modus versucht zu lösen,doch der ging nich ! Jedesmal wenn ich mein pc starte kommt dieser Fenster! Brauche dringend Hilfe!
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.